Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für R.M. > Rezensionen

Beiträge von R.M.
Top-Rezensenten Rang: 2.279.177

R.M.

Edna bricht aus
Edna bricht aus
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen witzig und einfach wunderbar, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus (Computerspiel)
Dieses Point'n'Click Adventure hat mich einfach überzeugt. Es ist nicht nur mit Liebe gemacht, sondern bietet neben einen für mich persönlich klassen Humor auch eine Menge an Möglichkeiten. Man kann alles mit allem kombinieren und bekommt immer einen neuen (Wort)Witz zu hören. Ich habe noch nie bei einem Spiel vorher viel Zeit mit Kombinieren und nicht mit der eigentlich Story verbracht.
Es sei hinzuzufügen, dass die Rätsel wie ich finde sehr sehr kniffelig sein können und man sich die Haare rauft, dennoch tut dies dem Spiel keinen Abbruch. (In der Zeit kann man einfach Dinge kombinieren und nebenbei nach der Lösung suchen ;) )
Ich es kann es jedem nur empfehlen es zu kaufen und zu spielen.

Braun Satin Hair 7 Colour ST750 Haarglätter / Glätteisen (SensoCare und Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. November 2013
Mir gefällt das Glätteeisen sehr gut. Ich hab relativ dicke Haare und komme auf höchster Stufe und ohne den zusätzlichen Boost super aus. Ich bin auch relativ schnell fertig mit dem glätten.
Natürlich gibt es bessere Glätter und auch welche mit denen man schneller seine Haare glatt bekommt, allerdings sind diese auch wesentlich teurer.
Preis/Leistung stimmt bei diesem einfach.

Hunger Games Trilogy Boxset
Hunger Games Trilogy Boxset
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Einfach nur begeistert, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunger Games Trilogy Boxset (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass ich zunächst erst den Film gesehen und danach beschlossen habe die Bücher zu lesen. Alle drei Teile habe ich innerhalb von zwei Woche regelrecht verschlungen.
Ich kann jedem nur ans Herz legen Bücher, wenn möglich, immer im Original zu lesen, da dadurch auf jeden Fall nichts durch Übersetzungen verloren gehen kann.

Silikon skin Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy Ace S5830 Gameboy Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 22. November 2013
Generell finde ich ich die Hülle sehr gut. Sie passt sehr gut um das Handy und ist optisch einem echten Gameboy zum verwechseln ähnlich. Leider habe ich seitdem ich die Hülle habe vermehrt Probleme mit schlechterem Empfang. Es kann natürlich auch sein, dass das an meinem schon etwas älterem Handy liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 8:29 AM CET