Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brina > Rezensionen

Beiträge von Brina

Brina (Hamm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wie viele Level hat dein Leben? (Short & Easy)
Wie viele Level hat dein Leben? (Short & Easy)
von Werner Färber

2.0 von 5 Sternen Langweilig und klischeebeladen, 30. August 2016
"Wie viele Level hat dein Leben?" habe ich zu einem Centbetrag als Mängelexemplar entdeckt und gedacht, dass man bei sowas eigentlich nichts falsch machen kann. Tja, da habe ich mich aber geirrt, denn dieses Buch ist nicht nur Langeweile pur, sondern "glänzt" auch noch mit Charakteren, die farbloser und unsympathischer nicht sein könnten.

Werner Färber hat sich hierbei an ein Thema gewagt, das alles anderes als neu ist und bereits viel zu häufig in eine Geschichte verpackt wurde. Dies merkt dabei auch ganz besonders, denn die Geschichte bietet leider nichts, was man bereits von anderen Geschichten her kennt.

Da gibt es Christopher, einen talentierten Schwimmer, der sich jedoch aus reiner Selbstüberschätzung verletzt und somit auf die Meisterschaft verzichten muss. Seitdem gibt es nur noch Computerspiele für ihn und ab und zu darf auch seine Freundin Katharina eine Rolle spielen, allerdings ist sie ganz klischeehaft dabei lediglich jemand, die das genaue Gegenteil von ihm ist und stets so rüberkommt, als würde sie Christopher quasi ständig nur mit erhobenem Zeigefinger belehren wollen.

Dabei hat der Autor es tatsächlich geschafft, dass ich sämtliche Figuren einfach nur unsympathisch fand, da sie alles andere als tiefgründig sind, sondern vielmehr sehr unreif und klischeebeladen, was in mir leider nur ein müdes Gähnen hervorbringen konnte. Dies ist schade, denn das Thema bringt so viel Potential mit sich, was nur leider nicht genutzt wurde.

Das Cover ist in Ordnung, für mich allerdings kein Hingucker. Hier wird lediglich Christopher dargestellt, wie er vor dem PC sitzt. Die Kurzbeschreibung fand ich dagegen anfangs sehr interessant, musste dann aber feststellen, dass außer dem Inhalt der Kurzbeschreibung nicht mehr viel kam, sodass man hier vergeblich auf Überraschungen warten muss.

Kurz gesagt: "Wie viele Level hat dein Leben?" hätte sicherlich gut werden können, allerdings hat sich der Autor lieber an den typischen Klischees gehalten und nur selten neue Elemente beigesteuert, sodass ich mich weder mit der Geschichte, noch mit den oftmals unreifen und unsympathischen Figuren anfreunden konnte. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Untamed: Anna & Griffin
Untamed: Anna & Griffin
von S.C. Stephens
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, konnte mich allerdings nicht vollends packen, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Untamed: Anna & Griffin (Broschiert)
Ich muss gestehen, dass mich die "Thoughtless"-Reihe bislang nie so ganz umhauen konnte, ich die Bücher dennoch immer wieder direkt lesen wollte, da doch ein gewisser Suchtfaktor da ist, von daher war ich schon sehr auf "Untamed: Anna & Griffin" gespannt, da Kellan und Kiera hier nicht mehr im Mittelpunkt stehen und man so auch mal andere Sichtweisen und Figuren besser kennen lernen darf.

Nun, die Geschichte rund um Anna und Griffin ist zwar auch nicht perfekt, konnte mich aber dennoch gut unterhalten, sodass ich an der Geschichte durchaus meinen Spaß hatte. Ich muss zwar sagen, dass mir der Einstieg ein wenig schwer gefallen ist, da ich besonders mit Griffins Art zunächst nicht warm wurde, allerdings habe ich nach und nach immer besser in die Geschichte hineingefunden.

Die Figuren entwickeln sich gut, die Dialoge sind stellenweise ganz amüsant, aber dennoch hat mir auch hier wieder die Besonderheit gefehlt. Dazu besitzt die Geschichte - wie auch die meisten Bücher der Autorin - wieder einmal über fünfhundert Seiten. An sich begrüße ich es, wenn die Bücher besonders dick sind, allerdings hätte es dieser Geschichte auch nicht geschadet, wenn diese gut und gerne einhundert Seiten weniger gehabt hätte.

Dennoch war die Geschichte zwischen Anna und Griffin sehr nett zu lesen. Griffin spielt in der selben Band wie Kellan, befindet sich aber stets in dessen Schatten und geht dabei oftmals unter, was ihn mehr als stört. Er hat sich zwar mit Anna und ihrem gemeinsamen Kind eine wunderbare kleine Familie aufgebaut, allerdings scheint es manchmal so, als würde ihm das letztendlich doch nicht reichen. Von daher war es sehr interessant zu beobachten, wie sich Griffin im Laufe der Zeit entwickelt.

Das Cover ist schlicht, ist aber dennoch schön anzusehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Cover leider gegenüber anderen Büchern aus dem Genre nicht hervorstechen kann, da diese sich fast alle nicht voneinander unterscheiden. Dies ist aber wie immer reine Geschmacksache. Die Kurzbeschreibung hat mich dagegen direkt neugierig gemacht, sodass ich "Untamed" gerne eine Chance gegeben habe.

Kurz gesagt: "Untamed: Anna & Griffin" ist an sich eine nette und unterhaltsame Geschichte, die mich allerdings nicht vollends packen konnte. Dazu hätte es der Geschichte überhaupt nicht geschadet, wenn diese gut und gerne einhundert Seiten weniger gehabt hätte, da diese sich stellenweise sehr gezogen hat. Dennoch: Wer Kiera und Kellan gemocht hat, der sollte auch unbedingt Anna und Griffin eine Chance geben.

PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 12er Pack black 200 - 39/42
PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 12er Pack black 200 - 39/42
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Puma, 29. August 2016
Ich liebe Puma-Produkte und trage dabei am liebsten die Sneakers und Laufschuhe. Um dabei auch die passenden Socken zu besitzen, habe ich mich ich u.a. für die Sneaker Sportsocken entschieden, die ebenfalls aus dem Hause Puma stammen. Diese sind weder zu dick, noch zu dünn, verziehen sich nicht beim Waschgang und passen wie angegossen. Ich bin somit begeistert und werde sicherlich das ein oder andere Paar noch nachkaufen.

Puma Unisex Sportsocken Invisible 3er Pack, anthraci/l mel grey/m mel grey, 39-42, 251025
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Puma, 29. August 2016
Ich liebe Puma-Produkte und trage dabei am liebsten die Sneakers und Laufschuhe. Um dabei auch die passenden Socken zu besitzen, habe ich mich ich u.a. für die Invisible Sportsocken entschieden, die ebenfalls aus dem Hause Puma stammen. Diese sind weder zu dick, noch zu dünn, verziehen sich nicht beim Waschgang und passen wie angegossen. Ich bin somit begeistert und werde sicherlich das ein oder andere Paar noch nachkaufen.

Puma Herren Gavetto Sala Fußballschuhe, Rot (Red Blastwhiteblack 11), 46 EU
Puma Herren Gavetto Sala Fußballschuhe, Rot (Red Blastwhiteblack 11), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Puma, 26. August 2016
Die Gavetto Sala Schuhe aus dem Hause Puma kommen in gewohnt guter Qualität daher: Der Stoff ist sauber und qualitativ gut verarbeitet, die Nähte sind bombenfest, die Sohle ist rutschfest und auch die Schnürsenkel machen einiges mit, sodass auch diese nicht allzu schnell reißen werden. Was jedoch auffällt, ist, dass der Rotton in der Realität ein wenig knalliger ausfällt, als auf dem Produktfoto, was meinen Mann allerdings nicht stört.

Der Schuh ist dazu noch sehr bequem und die Ferse wird gut geschützt, sodass dabei auch keinerlei Blasen am Fuß entstehen. Für uns als Puma-Fans ist es somit gewohnt gute Qualität, mit der wir sehr zufrieden sind. Auch preislich ist der Schuh nicht zu toppen!

AmazonBasics Resistance and Pull Up Band, 3/4" W, Resistance 30-60 LBs
AmazonBasics Resistance and Pull Up Band, 3/4" W, Resistance 30-60 LBs

5.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene bestens geeignet, 26. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trainiere bereits seit einigen Monaten mit Hanteln und Fitnessbändern und hab damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht, musste allerdings auch feststellen, dass mir viele der Bände auch schon zu leicht wurden. Von daher war ich sehr auf das Resistance and Pull Up Band von Amazon Basics gespannt. In meinem Fall wurde dabei das schwarze Band geliefert.

Dieses besitzt eine angenehme Dicke, sodass es wohl nicht allzu schnell reißen wird und auch die Länge ist vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Stärke schon enorm, sodass dieses Band eher für Fortgeschrittene als für Anfänger geeignet ist. Wer jedoch bereits seit ein paar Monate mit Bändern und Hanteln trainiert, der dürfte auch mit diesem Band klar kommen.

Ich bin somit von dem Band begeistert und werde dies auch weiterhin nutzen.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. August 2016
Wer mal wieder ein Spiel runterladen, statt im Laden kaufen möchte, der ist mit der Guthaben-Aufstockung aus dem Hause Sony bestens beraten. Der Code des Guthabens wird dabei nicht nur sehr schnell per Email zugeschickt, sondern lässt sich auch in der Amazon-Bibliothek vorfinden, sodass man hier mit der Einlösung keinerlei Probleme haben dürfte.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 50 EUR  [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 50 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2016

AmazonBasics Resistance and Pull Up Band, 1/2" W, Resistance 10- 35 LBs
AmazonBasics Resistance and Pull Up Band, 1/2" W, Resistance 10- 35 LBs

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet, 26. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trainiere bereits seit einigen Monaten mit Hanteln und Fitnessbändern und hab damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht, musste allerdings auch feststellen, dass mir viele der Bänder auch schon zu leicht wurden. Von daher war ich sehr auf das Resistance and Pull Up Band von Amazon Basics gespannt. In meinem Fall wurde dabei das rote Band geliefert.

Dieses besitzt eine angenehme Dicke, sodass es wohl nicht allzu schnell reißen wird und auch die Länge ist vollkommen in Ordnung. Die Stärke ist dabei in Ordnung und auch perfekt für Anfänger geeignet, sodass ich in diesem Fall für alle, die mit solchen Bändern zukünftig trainieren wollen, das rote Band zuerst empfehlen würde.

Ich bin somit von dem Band begeistert und werde dies auch weiterhin nutzen.

Puma Unisex-Kinder Icra Trainer SD Sneakers, Blau (Peacoat-Vibrant Orange 11), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Puma, 26. August 2016
Die Icra Trainer SD Sneaker aus dem Hause Puma kommen in gewohnt guter Qualität daher: Der Stoff ist sauber und qualitativ gut verarbeitet, die Nähte sind bombenfest, die Sohle ist rutschfest und auch die Schnürsenkel machen einiges mit, sodass auch diese nicht allzu schnell reißen werden.

Der Schuh ist dazu noch sehr bequem und die Ferse wird gut geschützt, sodass dabei auch keinerlei Blasen am Fuß entstehen. Für mich als Puma-Fan ist es somit gewohnt gute Qualität, mit der ich sehr zufrieden bin. Auch preislich nicht zu toppen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20