Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Grease 1 [Blu-ray] [Special Edition]
Grease 1 [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ John Travolta

3.0 von 5 Sternen Story naja Film naja 3 Sterne ok, 6. April 2014
Also ich hab mir mehr versprochen von diesem Film, aber gut war wohl nix. Kann die anderen Tanzfilme wie Flashdance oder Dirty Dancing mehr empfehlen. Dieser hier war einfach von der Story nicht gerade der Hit und Travolta soll da angeblich eine seiner besten Rollen spielen, also da kenn ich einige Filme wo er viel besser spielt, zu dem passt viel besser das Ganoven-Image wie bei Pulp Fiction da war er saugut! Einmal ansehen die Blu Ray und nie wieder, finde den Film muss man nicht öfter geshen haben obwohl ich normal auf alte Filme stehe.

LG IPS231P 58,40 cm (23Zoll) LED Monitor (Full HD, Kontrastverhältnis 5.000.000:1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Monitor, 6. April 2014
Super Bild, super Verstellmöglichkeiten, gute Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis, was will man mehr? Ich bin hochzufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Meine erfundene Frau
Meine erfundene Frau
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Top Film, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine erfundene Frau (DVD)
Schon drei mal gesehen und immer wieder sehenswert, ich bin überhaupt kein Sandler-Fan aber das spielt er und auch alle anderen echt super Klasse. Geile Witze das ist schon fast wie früher bei Mike und Thomas. So Flacher Humor das es schon wieder gut ist!

23 [feat. Juicy J] [Explicit]
23 [feat. Juicy J] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Jordan isch Top, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 23 [feat. Juicy J] [Explicit] (MP3-Download)
Also die Nummer 23 Michael "Air" Jordan war schon in den 90ern cool und das ist er heute noch als Legende, als lebende sogar! Das können nicht viele von sich behaupten, einig werden es erst nach dem sie nicht mehr leben. Miley Cyrus singt den Part super und Wiz Khalifa rappt ordentlich, dazu noch ein geiler Beat und fertig ist die Laube. Kann ich nur allen empfehlen. Ob daheim, im Auto oder in der Disse, Partystimmung ist garantiert. Dazu noch einen coolen und eigängigen Text. Ich hoffe es kommen noch mehr Tracks in dieser Richtung raus und auch ein Album dazu!

Sucker Punch - Extended Cut/Premium Collection [Blu-ray]
Sucker Punch - Extended Cut/Premium Collection [Blu-ray]
Wird angeboten von ZOXS GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 1. April 2014
Ich hab keine Lust jetzt groß was drüber zu schreiben, ich möchte lediglich 5 Sterne für diesen Film abgeben, weil ich ihn echt super finde. Er ist mal was anderes wie die meisten Filme mit der typischen "Rettet-Die-Welt-Story" sondern einfach mal in eine andere Welt eintauchen und dann wieder in die Reale. Gut sicher au keine neue Erfindung aber zumindest sehr gut gemacht wie ich finde.

Die Premium Collection ist gelungen und macht sich bestimmt auf einem Regal als Blickfang gut und es gibt auch noch ein wenig was zu lesen über den Film. Bin froh diese Blu Ray in meiner Sammlung zu haben.

F1 2010 - Formula 1 - [PlayStation 3]
F1 2010 - Formula 1 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Nette Grafik aber viel zu schwer, 31. März 2014
Also so ein F1 Spiel ist kein typisches Arkade Rennspiel das ist mir auch klar aber das es auf leicht so schwer ist das man kein einziges Rennen gewinnt, nicht mal mit dem Vettel, dass ist en Witz. Die Fahrhilfen bremsen einen ja auch so aus das man keine Chance hat zu überholen bzw. nur zu wenige Leute zu überholen. Bin einmal zweiter geworden aber bei den Hilfslinien da bremst es automatisch ab gerade wenn man vll schneller in die Kurve fahren möchte um danach vorbei zu kommen. Die Grafik ist echt ganz schön gemacht, ist ja nicht mehr ganz neu das Spiel aber noch besser wie manches neuere Spiel also dafür gibts en Pluspunkt von mir. Ich kann mich aber als Gelegenheits Formel 1 Fahrer damit nicht anfreunden. Will wenigstens auf leicht einen Sieg schaffen können wenn ich mich ein wenig anstregene. Ich hab schon andere Rennspiele gezockt und war da sogar online erster z.B. bei Colin Mc Ray Dirt 3 und wer das mal online gespielt hat, weiß was das für en harter Kampf sein kann. Deshalb versteh ich es nicht wieso ich bei nem Formel 1 Spiel dann so abloose gegen KI-Gegner. Auch die Karriere ist doof weil man natürlich die schlechtesten Autos am Anfang hat, man sollte eine Rundenzeit im Training schaffen das man 20. Platz wird, klingt ja recht einfach aber ich hab nicht mal das geschafft und frage mich wieso? Weil du ein schlechter Fahrer bist werden jetzt böse Zungen behaupten, ich sage weil das Spiel schlecht und unfair ist, ich hab über 200 Games gezockt und da kann mir jetzt niemand was erzählen, da waren auch einige Rennspiele dabei und auf einfach ists mir bisher immer locker gelungen zu gewinnen und wie gesagt selbst online kann ich einige Siege vorweisen. Ich werde mir wohl kein Formel 1 Spiel mehr holen weils einfach nicht mein Fall ist. Die Formel 1 ist in echt ja auch nicht mehr das was sie in den 90ern mal war...vor allem die neuen Spritsparenden Autos, am besten fahren sie demnächst mit Solarautos das wäre dann das komplette aus für diesen Rennsport. Man kann nur hoffen das sowohl in echt als auch bei den Spielen eine Kehrtwende kommt, sonst seh ich da schwarz.

Fluchtpunkt San Francisco [Blu-ray]
Fluchtpunkt San Francisco [Blu-ray]
DVD ~ Dean Jagger

5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Roadmovie, Oh Challanger du geiles Ding^^, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluchtpunkt San Francisco [Blu-ray] (Blu-ray)
Also wer sagt dieser Film wäre langweilig der hat keinen Sinn für geile Autos und schönen Humor. Dieser Film ist wirklich ein Roadmovie und nicht so ein Film wo es mal 20 Minuten Verfolgungsjagd gibt und dann nix mehr. Es wird dir ganze Zeit Auto gefahren zu geiler Musik und es sind coole Verfolgungen zu sehen. Dazu immer ein Radiomoderator der auf der Seite des Rasers ist der eigentlich nur ein Auto überführen will, ich frage mich aber wie nach der Verfolgungjagd das Auto noch wer kaufen will, die Federung und sämtliche Teile sind in Mitleidenschaft gezogen aber gut es ist ein Film also blenden wir den Realismus mal aus. Wobei es heutzutage ja wesentlich unrealers Filme gibt. Ich bin sowas von begeistert davon, hatte die schlechten Bewertungen gelesen aber dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Schaue den Film sogar allein an und gerade allein guggt man normal nicht so gern Filme wie zu zweit aber dieser Film ist auch was für einen einsamen Blu Ray Abend. Zur Qualität muss ich sagen das sie für so einen alten Film echt saugut ist, wer da sagt die wäre schlecht hat eventuell einen schlechten TV oder sonst was falsch gemacht aber hier stimmt echt alles. Klar ich hab schon Blu Rays mit besserer Qualität gesehen aber die sind auch bei nagelneuen Filmen da muss nichts restauriert werden. Dieser Film ist wie ne 50-jährige die aussieht wie 40, sowas ist auch super. Dagegen sind neue Filme ja nur junge Frauen die eben aussehen wie junge Frauen das ist ja kein Kunststück^^ darüber sollten die Leute mal nachdenken die solche Behauptungen immer aufstellen. Dieser Film ist wirklich einer meiner neuen Lieblingsfilme und ich hab ihn zusammen mit Jackie Brown und Grease in der 20er Aktion für 3 Filme 20 Euro gekauft und das ist dann ein super Preis für die drei geilen Streifen. Allein dieser Film ist mehr wert als die meisten neuen Blu Rays wo aber 15 Euro oder so kosten wenn sie raus kommen.

Dynasty Warriors: Next
Dynasty Warriors: Next

5.0 von 5 Sternen Kein Fan von DW aber irre geil!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dynasty Warriors: Next (Videospiel)
Also ich bin kein Dynasty Warriors Fan, ganz im Gegenteil sogar, hatte mal den Teil 7 auf PS3 gezockt das fand ich überhaupt nicht gut, aber dieser Teil hier für meine kleine Vita ist wunderbar. Einfach auf beginner stellen und Hirn aus xD da kann man nebenher mal ein paar Trophäen holen und ein bissl kämpfen nach guter alter Hack and Slay Art^^
Grade wenn man sich nicht auf ein Spiel konzentrieren möchte weil man noch TV schaut oder chattet, dann ist dieses Game hier genau richtig. Hab nebenher TV geschaut und gechattet xD, geht wunderbar.
Wer Hack and Slay mag der wird nicht enttäuscht sein, wobei ich Spiele wie Baldurs Gate auf PS2, Champions of Norrath auf PS2 oder Diablo 3 auf PS3 trotzdem lieber spiele. Trotzdem gibts hier 5 Sterne, weils cool gemacht ist und es mich trotz das es ein Dynasty Warriors Spiel ist überzeugen konnte.

Schnappt Shorty / Be Cool [2 DVDs]
Schnappt Shorty / Be Cool [2 DVDs]
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Eher langweilig, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnappt Shorty / Be Cool [2 DVDs] (DVD)
Also erstes mal ging der Film Schnappt Shorty schon zu lang und war auch nicht so der Hit, klar aufs eine Art irgendwie lustig aber dann doch lieber absolut alberner Humor wie Nackte Kanone oder dann einen Tarantino Film die sind auf ihre Art und Weiße auch sehr lustig wenn man schwarzen Humor mag^^ Ich konnte an dem Film nix finden und spart euch Kommentare es ist meine Meinung ich fand den Film einfach ned so toll, fertig aus!

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 5 Euro wert, 21. März 2014
Also sowas langweiliges hab ich selten gespielt, klar es ist ein Schleichspiel gut, aber schon von anfang an auf Normal total übertrieben. Echt schade um die 30 Euro :-( Grafik ist echt ganz gelungen und die Steuerung dagegen sag ich auch nix aber egal wie viele Gegner man abeschießt es kommen immer wieder neue, so war zumindest mein Eindruck. Klar man sollte eigentlich schleichen usw. aber so aufmerksam wie die Gegner sind wird man echt sehr schnell entdeckt, das finde ich einfach zu übertrieben. Natürlich ist man dann auf einmal in einem Feuergefecht wo ständig nur noch Verstärkung kommt, habe auch keine Kisten oder ähnliches gefunden wo man sich dann verstecken könnte. Trophäen gibts auch wenige und keine Platin das stört mich als Trophäenhunter auch, hätte ich das bloß vorher gewusst. Wollte halt endlich mal was für die PS4 was die Grafik ausreizt bzw. ausreizen wird sie das wohl erst in einigen Jahren aber zumindest eine Grafik wo man sieht es ist PS4 das war bisher nur bei Need For Speed Rivals und Killzone der Fall. Alles andere kann man bisher vergessen, außer Thief das hab ich noch nicht gezockt da weiß ich es nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort die Grafik auch besser ist. Für mich euer Tipp kauft euch Killzone oder Need For Speed Rivals, damit seit ihr besser beraten, klar das sind ganz andere Spiele aber man bekommt fürs Geld wesentlich mehr und was gescheides. Wer Metal Gear Fan ist wartet lieber auf den nächsten Teil. Ich hol mir aber kein Metal Gear mehr das ist mir echt zu blöd das Geschleiche, früher kam mir das alles noch lustiger vor aber die Gegner sind so superschlau geworden von der KI her das es einfach bockschwer ist wenn man kein absoluter Schleichspielfan ist, da sollte es wenigtens noch einen Fun-Modus geben oder sowas in der Art für Leute die "Gelgenheitsschleicher" sind ;-)
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 4:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16