Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 7.551.302

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)
Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2014
Also ich möcht eigentlich nicht viel schreiben weil mir dazu für so ein Spiel meine Zeit zu schade ist aber ich kann auf jeden Fall sagen, Grafik ist nicht toll, Gameplay auch nicht. Das einzige was mir gefallen hat das einen Hot Wheels an die Kindheit erinnert aber das wars dann auch schon darum gibts einen Bonusstern. Für 5 Euro gebraucht kann mans mal holen aber mehr würd ich dafür nicht mehr bezahlen.

Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Grafik und Gameplay naja, 21. Februar 2014
Also ich muss sagen die Grafik ist nicht so der Hit und das Gameplay auch nicht aber ich kann mir vorstellen im Koop machts mehr Spaß. Mal ein Spiel für zwischendurch aber nichts überragendes. Habs für 10 Euro gekauft da isches ok aber mehr würd ich niemals ausgeben!

Monster Diesel VEKTR OnEar Designer-Kopfhörer mit ControlTalk Universal schwarz
Monster Diesel VEKTR OnEar Designer-Kopfhörer mit ControlTalk Universal schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, Klang aber nur Durchschnitt für mich, 14. Februar 2014
Also ich muss sagen an der Optik und auch am Tragekomfort gibts nichts zu rütteln. Aber der Klang hat mich für diesen Preis schon erschreckt. Die Töne klingen überhaupt nicht satt, eher flach finde ich. Hab jetzt auch die unterschiedlichsten Genres z.B. Breakbeat, The Prodigy - Warriors Dance, Meldodic-Metal, Nightwish - Wishmaster, Hip Hop, Kity Kat - Bitchfresse, Eurodance, 2 Unlmited - Twilight Zone, Nu-Metal, Slipknot - Duality usw. gehört aber bei keinem Lied konnten mich die Kopfhörer überzeugen :-( Der Klang ist wirklich nicht ohne aber für das Geld und die gute Marke Monster wirklich enttäuschend, denn für das Geld bekommt man von Sennheiser, AKG und Co. Kopfhörer die besser klingen. Selbst mein Headset von Sennheiser PC151 hat einen besseren Klang und nein ich habe nichts an den Ohren sondern lasse mich nicht von der geilen Optik blenden, die ich echt hammer finde und was auch der Hauptgrund für diese Bestellung war, aber ich wollte Kopfhörer die gut klingen und auch gut aussehen. Leider sind die klanglich nicht der Hit. Aber sehr angenehm zu tragen das muss man sagen, generell eine gute Konstruktion. Übrigens sind die nicht kompatibel mit meinem Android-Handy obwohl ich universal bestellt habe. Könnte vielleicht an meiner Android-Version 2.2 liegen....sonst hab ich keine Idee was es sein könnte, es gab auch keine App oder ähnliches hab den Store schon durchgeschaut. Für mich drei Sterne weil die Dinger nicht schlecht sind aber ich ziehe einen Stern wegen Preis/Leistung ab und einen für den Klang.

Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gamemaxworld

5.0 von 5 Sternen GTA ist Geschichte, lang Lebe Saints Row!, 9. Februar 2014
Also ich war damals ein großer Fan von Vice City, es hatte diesen Charme gerade wegen dem 80er Jahre Feeling aber davon ist in den nachfolgenden Teilen wie San Andreas und GTA 4 nichts mehr über geblieben. Deshalb hab ich mir dann Saints Row The Third geholt und war total begeistert. Gerade weil es nicht immer das selbe ist wie "Bringe A nach Ziel B" oder "Bringe X um" usw. sondern einfach mal was ganz neues und aufregendes. Jetzt habe ich Saints Row 4 und es ist wirklich noch geiler. Viele Leute hatten geschrieben das man die Autos usw. nicht mehr braucht weil man ja nun schneller laufen kann usw. aber gerade das sinnlose rumfahren was man schon früher gern bei GTA gemacht hat ist doch was absolut geiles. Vor allem mit einem Soundtrack der diesmal zu guten alten Klassikern auch noch jede Menge Dubsteep bietet. Wup Wup sag ich nur ;-) Außerdem kann man dank einer einfachen aber geilen Neuerung auch außerhalb vom Auto Radio hören und wenn man in ein neues Auto steigt dann kommt auch keine Unterbrechung mehr oder der Sender der vom Fahrer gehört wird, das hat mich schon immer genervt und wurde jetzt geändert, juppie! Die Kräfte machen viel Freude, so kann man z.B. Gegner einfrieren und dann abknallen oder zerschlagen. Man kann Fahrzeuge einfach weg kicken als wären Sie aus Pappe, an Häuseren lang laufen, über Häuser springen, rennen wie ein Bekloppter usw. also einfach nur noch geil. Hab es jetzt auch schon im Koop mit nem Kumpel gezockt und wir wollten aufhören aber es ging einfach nicht und so sind wir bis über 6 Uhr Morgens noch an der Playsi gehockt es war herrlich. Wer sagt dieses Spiel wäre schlecht hats einfach nicht gezockt oder ihm gefällt dieser Still vom abgedrehten nicht aber dann muss man sich halt was anderes kaufen und ist mit dem Spiel eh falsch beraten, wer mit verrückten Dingen nicht klar kommt der soll dann lieber Pokemon oder so spielen xD. Also nix gegen Pokemon das hat sich lang bewährt aber das sind halt kleine süße Tierchen und es ist nicht so brutal, zwar auch ein sehr gutes Spiel aber das steht auf einem anderen Blatt ;-) Auf jeden Fall ist Saints Row 4 eins der geilsten Spiele für PS3 und hat den Vorgänger echt noch übertroffen. Für Autos stehen diesmal auch noch mehr Tuning-Möglichkeiten zur Verfügung und es macht Spaß die alte Stadt wieder zu sehen wie sie sich durch die Aliens verändert hat. Das Spiel nimmt auch sämtliche Dinge auf die Schippe, man kann fliegen wie bei Matrix, Moves wie beim Wrestling machen, es erinnert auch an Star Wars und Aliens usw. es wird wirklich so viel verarscht aber es ist einfach nur geil. Jeder der Sinn für Humor hat und einfach mal das Gehirn abschalten möchte um sich in eine andere Dimension zu begeben, der ist bei Saints Row 4 mehr als nur richtig! Ich wünsch euch viel Spaß beim zocken aber vorsichtig sein das Spiel macht süchtig!!!

Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition
Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Blind vor liebe, sonst können 5 Sterne nicht euer Ernst sein!, 27. Januar 2014
Also mal ganz im ernst Leute, hab ihr jemals ein altes Final Fantasy gezockt? Teil sieben, acht, neun, 10 und 10-2 zum Bleistift? Dort war taktisches Geschick immer sehr wichtig, es war wichtig die verschieden Zauber, Aufrufe und wie bei Final Fantasy 7, Limitangriffe, zur richtigen Zeit zur nutzen und die Schwächen und Stärken der Gegner zu kennen. Die Charaktere hatte meiner Meinung nach auch mehr Charakter als die heutigen. Die Grafik ist nach wie vor ein Sahnschnittchen aber was bringt einem das wenn es vom Gameplay ein Reinfall ist? Also was bringt einem die schönste Frau oder der schönste Mann wenn man von dieser Person enttäuscht wird und es charakterlich einfach nicht passt oder was bringt der geilste Audi-R8 mit einem Käfer-Motor? Mir persönlich nichts, die Gesellschaft ist leider sehr oberflächlich geworden aber ich sehe die inneren Werte und das ist gerade das Gameplay für mich, welches schrecklicher nicht sein kann. Ich hab schon Teil 13 gezockt und dort ist man mit nur X-Drücken recht gut durchgekommen außer ein paar Endgegnern. Zur Not kann das Game jeder Spielen der sich keinen Hauch mit Taktik auskennt, einfach so lang leveln bis es mit X drücken halt auch mal klappt. Für mich ist so ein Spiel weder unterhaltsam noch sonst was. Ich hab teilweise Abend gegessen, gechattet oder sonst was während dem Spielen, so wenig Anspruch muss es erstmal geben xD. Da schau ich mir lieber einen guten Film an da hab ich persönlich mehr davon. Wer ein Fan der alten Teile war wird mir nur zustimmen und wer die neuen Teile spielt sollte sich unbedingt mal die alten ausleihen und wird schnell feststellen, dass es ein ganz anderes Niveau ist. Also bevor böse Kommentare kommen bitte erstmal alte Teile spielen und dann überlegen ob die neuen Teile wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut sind...ab Teil 12 ging es steil bergab.

True
True

2.0 von 5 Sternen Außer Hey Brother und Wake me up nix gescheides, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Also außer Hey Brother und Wake Me Up sind ja auf der CD wirklich keinen guten Lieder drauf, die gehen ins Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus und das sogar wenn man ein Audiophiler Mensch ist der Musik liebt aber nein das geht mal gar nicht. Zwei Hits gemacht und wahrscheinlich jetzt bockreich aber sonst auch gar nix, ich bin sehr enttäuscht und die CD ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Jetzt werden viele Fans sagen ja aber die Lieder wären doch so toll usw. ich finde das ist bei alten Alben der 80er so wo man nur die bekannten Lieder kennt und die Künstler auf ihren Platten total geile Tracks hatten die im Radio nie gespielt wurden weils eben keine Singles waren, aber das ist heute leider selten der Fall, da sind wirklich nur noch die Singles gut und die Alben meist gar nix. Traurig aber wahr, Wake me up und Hey Brother sind trotzem hammer und darum noch 2 Sterne!

Binary Domain
Binary Domain
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß zum Schnäppchenpreis, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Binary Domain (Videospiel)
Also es ist sicher kein schlechtes aber auch kein wirklich gutes Spiel. Ich hab es jetzt in ca. 6-8 Stunden (schätze ich) auf einfach durchgezockt. Die Spielzeit zum Glück überschaubar, sonst hätte ich mir das nicht so lang gegegeben. Es ist eine Mischung aus Terminator für Arme und Transformers für Arme. Wer beide Sachen mag wird schon ein bisschen dran gefallen finden, ich finde jetzt beides ganz ordentlich aber das Spiel hat mich trotzdem nicht wirklich überzeugt. Die Grafik ist wirklich nicht ohne, gerade der Boden und die restliche Umgebung sind ganz gut gemacht. Die Story hab ich übersprungen weil mir das zu viel Gelabber war und das man den Teammitgliedern immer antworten muss bzw. sollte das nervt auch. Die Platintrophäe soll übrigens sehr schwer zu holen sein und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen also weniger was für die Platinjäger unter uns. Einmal durchspielen auf einfach hat mir gereicht und selbst da war das Spiel nicht wirklich megaleicht fand ich. Bin zwar gut durchgekommen aber ein paar knifflige Stellen die man selbst auf einfach öfter machen musste waren schon dabei. Generell aber nix wo man sich wirklich aufregen müsste, wobei ich mir das bei schwer schon eher so vorstelle xD. Habe jetzt 41% der Trophäen geholt, das ist dafür noch ganz nett viel wenn man bedenkt dass man bei Dead Space 3 nach einmal durchspielen vll. erst 35% hat und das Spiel schon länger geht als dieses. Aber es hat auch einen hohen Wiederspieltwert, was ich von dem Game hier nicht behaupten kann. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen aber für 20 Euro oder mehr würde ich es sicher nicht kaufen und es wird auch wieder verkauft jetzt, denn sowas brauch ich nicht in meiner Sammlung. Hab noch grade den Multiplayermodus ausprobiert, nicht wundern wenns erst nicht geht, wenn man beim Team-Deathmatch nur eins gegen eins ist dann hat es gar keinen Schaden bei Schüssen verursacht, ich bin dann in ein anderes Spiel rein und schon gings, aber sowas sollte normal nicht vorkommen. Der Multiplayer macht sogar ein wenig mehr Spaß als das Hauptspiel find ich, aber wird glaub ich trotzdem schnell langweilig, da kann ich Transformers, Untergang von Cybertron oder Warhammer 40.000 Spacemarine eher empfehlen als 3rd-Person Shooter im Multiplayer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 7:15 PM MEST

Motion Sports Adrenaline (Move kompatibel)
Motion Sports Adrenaline (Move kompatibel)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als erwartet, 11. Januar 2014
Hab mir das Spiel eigentlich zum Gag geholt und dachte das ist bestimmt wieder so en Mist, Move will ich eigentlich eh nicht benutzen ich spiels mit Controller und da ist es bislang echt richtig geil. Die Grafik ist sogar nicht mal so ohne, also das hätte ich für so ein Spiel nicht gedacht, hab mich auf grottige Grafik schon eingstellt, aber die ist echt in Ordnung, jetzt nicht überragend aber man kanns anschauen. Gameplay bisher voll spaßig. Man kann Kitesurfen, Mountenbiken, Bergsteigen, Kajak fahren usw. es ist echt lustig und kurzweilig. Für ne Partie zwischendurch echt gut und soll ne leichte Platin haben. 1-4 Spieler offline ist natürlich auch ne feine Sache wenn man viele Freunde hat die man mitspielen lassen möchte. Ich vergebe deshalb 4 Sterne, klare Empfehlung!

Kill the Boss: Die total unangemessene Edition [Blu-ray]
Kill the Boss: Die total unangemessene Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jason Bateman

1.0 von 5 Sternen bodenlos, 31. Dezember 2013
also ich möchte nicht viel dazu schreiben weil es mir für sowas echt zu schade ist, ich kann nur sagen der Film ist absolt nicht lustig und total öde. Hatte mir viel versprochen aber das Geld war wie zum Fenster hinausgeworfen. Spart euch bitte jegliche Kommentare, wer ihn gut findet kann ihn ja schauen aber ich geb mir das nicht nochmal. Ne Kömödie gefällt eben oder nicht und mir hat sich nicht gefallen und ich fand sie nicht lustig das hat auch wenig mit Argumenten zu tun. Humor ist bei jedem eben anders.

DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen nicht mal umsonst mit Plus-Mitgliedschaft lohnenswert..., 31. Dezember 2013
Also vornweg ich hab für das Spiel im Prinzip nix bezahlt weil ich Plus-Mitglied bin und es somit umsonst bekommen habe, aber selbst dann ist es für mich Zeitverschwendung gewesen. Nachdem bei Kapitel 8 die Trophäe nicht gekommen ist, weil ich die Cutscene übersprungen habe (sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt!) war es mir einfach zu bunt und ich habs sofort deinstalliert. Bis dahin war es auch nicht sonderlich spannend. Hab mal ab und an ein Level gespielt welches im Durchschnitt 15 Minuten dauert. Dachte mir das kannste dir ja mal antun und wenigstens alle Trophäen für das einmalige durchspielen holen (auf Schwierigkeit leicht) die du mitnehmen kannst. Doch ich sags ganz ehrlich dieses Spiel ist mir keine Sekunde mehr wert. Kurz nach dem Anfang waren mir die Cutscenes schon sowas von langweilig das ich keine Lust mehr hatte das Gelabbere anzuhören. Die Story ist absoluter 0815-Einheitsbrei aber dennoch recht wirr bis dahin. Die Endgegner echt langweilig und auch die normalen Gegner haben mich nicht vom Hocker gehauen. Ich fand die alten Teile zwar zu schwer aber immernoch besser als diesen hier. Grafik ist wirklich gut aber nur für sowas geb ich keinen Stern mehr weil wenn das Gameplay nix ist was will ich dann damit? God Of War ist zwar auch Hack and Slay mäßig aber das ist wenigstens noch interessant gemacht und spielt sich auch viel besser. Es gibt bei DMC auch viel zu schnell die neuen Waffen und man muss sich Kombis merken wie bei nem Beat-Em-Up sowas ist meist eh recht nervig. Dreickeck Dreicke Pause Dreieck Dreieck Dreieck glaube so geht ein Move. Auf sowas hab ich echt keine Lust...ich geb mir das auf jeden Fall nicht mehr. Hab schon gleich beim installieren ein komisches Gefühl gehabt xD. Der Soundtrack ist noch das einzig positve neben der Grafik aber die ganzen negativen Punkte sind für mich einfach nicht wieder gut zu machen. Auch die vielen verschiedenen Hüpfaktionen sind zwar nicht sonderlich schwer aber dennoch recht nervig. Da lob ich mir Spiele wie Uncharted und God Of War wo das echt im Rahmen bleibt und wie von selbst von der Hand geht. Dieses hektische rumgedrückte im ganzen Spiel stresst einen eher, ich finde da kann man nicht abschalten. Bei God Of War ist das zwar ähnlich aber ich hab dabei ein besseres Gefühl das ist einfach so, kann man jetzt schwer in Worte fassen. Wieso dieses Spiel hier so gute Bewertungen hat kann ich nicht nachvollziehen. Darksiders 2 war mir auch von Anfang an nicht so geheuer und hat mir auch später keinen Spaß gemacht und hier ist es ähnlich. Ich kanns nicht empfehlen, aber wer ein super Bayonetta-Zocker ist dem kann mans vielleicht schon empfehlen das erinnert mich stark dran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16