find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 7.922.585

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
CyberLink PowerDVD 16 Standard [Download]
CyberLink PowerDVD 16 Standard [Download]

5.0 von 5 Sternen Super DVD Software, 28. Mai 2017
Software isch super um DVD's abzuspielen, ist sein Geld auf jeden Fall wert, die Bedienung ist einfach und die Installation verlief davor auch reibungslos.

Ein einfach zu bedienendes Programm welches wirklich hochwertig ist und ich sofort wieder kaufen würde. Ich wollte an dem Abend eine DVD schauen und hatte keinen Player und wollte was vernüpftiges und dann kam ich auf Power DVD welches echt bekannt ist und daher habe mir dann kurzentschloßen diese Version gekauft, sofort nach dem Kauf runter geladen und installiert. Somit konnte der Abend beginnen und einem schönen Abend stand nix mehr im Weg.

Danke Power DVD 16 und Amazon ihr habt meinen Abend gerettet!

Steven Spielbergs Pinky & der Brain, Staffel 1
Steven Spielbergs Pinky & der Brain, Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 17. Dezember 2016
Man muss nicht viel dazu schreiben, ich kenne Pinky und Brain schon lange und bin Gottfroh, dass es die beiden jetzt hier gibt, habe ewig auf diesen Tag gewartet. Der schwarze Humor und die verrückten Geschichten sind das was mir einfach total gefallen. Die zwei Charaktere Pinky und Brain sind auch einfach genial und man muss immer wieder lachen und schmunzeln egal wie oft man es anschaut. Absolute Weiterempfehlung von mir.

Turbo Kid - Uncut [Blu-ray]
Turbo Kid - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Munro Chambers

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 17. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Turbo Kid - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Servus, also wer mal etwas anderes wie eine Rettet die Welt Story sehen mag, ist mit Turbo Kid super bedient. Zudem gibt es tolle Freundschaften und Liebe, sinnlose Gewalt, coole Sprüche und 80er Jahre Luke Musik. Was will man mehr? Wer auf oldschoole Filme steht wie sie in den 80ern und 90ern lieben und nicht eine "Zillion" spezial effects braucht, der ist hier wirklich super bedient. Popcornkino vom allerfeinsten, bin auf jeden Fall Gottfroh diesen Film in meiner Sammlung zu haben. Sollte bei niemand fehlen der auf sowas steht, die Charaktere sind auch toll und man kann sich mit Ihnen identifizieren. Wegen mir kann gern ein zweiter Teil rauskommen, ich wäre happy about it.

Sex Is Muss (Ltd. Leinwand, Karaoke-CD, signierte Autogrammkarte uvm.)
Sex Is Muss (Ltd. Leinwand, Karaoke-CD, signierte Autogrammkarte uvm.)

5.0 von 5 Sternen Top Album, 17. November 2016
Also ich kann nur sagen ein top Album. Habe insgesamt drei Feuerschwanz-Alben gekauft und mag alle gern. Dieses Album finde ich total cool und ich war auch auf dem Konzert und habe die Lieder live gehört. Die limitierte Version enthält eine coole Autogrammkarte mit goldenen original Unterschriften so wie ich das sehe und ist auf 1000 Stück limitiert, dass ist echt wenig von der Auflage, also muss man schnell sein. Dazu das Bild was gespannt ist in einem tollen Format mit dem schönen Cover, isch bei mir im Zimmer aufgehängt worden :-) Dazu noch einen Aufkleber und eine Karaoke-CD. Finde das total cool alles und bin auch von den Liedern begeistert. Eine der besten CDs die ich habe und ich habe wirklich viele. Bin ein großer Fan geworden und live waren sie auch hammergeil. Leute die mittelalterliche Rockmusik mögen denen kann man die CD echt empfehlen. Die Geige ist auch klasse gespielt, Dudelsack usw. sie sind sehr facettenreich und so Bands sind doch einfach klasse. Danke Feuerschwanz für das Album. Ich würde fast allen Tracks 5 Sterne geben, klar den ein oder anderen mag man mehr oder weniger aber komplett hochverdiente 5 Sterne.

Animal Crossing: amiibo Festival + 2 amiibo-Figuren + 3 amiibo-Karten - [Wii U]
Animal Crossing: amiibo Festival + 2 amiibo-Figuren + 3 amiibo-Karten - [Wii U]
Wird angeboten von EVERGAME

4.0 von 5 Sternen Echt witzig, 6. November 2016
Habe das Spiel als Geschenkt gekauft und wir haben es zu dritt gleich ausprobiert. Haben echt viel gelacht und die Figuren sind voll putzig. Vor allem bekommt man noch zwei Figuren dazu. Die beschenkte Person hat sich total gefreut. Kann ich bedenkenlos empfehlen, 5 Sterne wollte ich nicht vergeben, fänd ich a bissl übertrieben aber unter 4 find ich auch nicht ok, denke 4 trifft es am besten. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, an alle die auf Brettspiele stehen und die Figuren süß finden.

Versace L´Homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 17. September 2016
Also ich bin zufrieden, denn es ist mal was anderes wie das was ich bisher habe und möchte es auch demnächst immer mal öfter auflegen. Also von mir 5 Sterne, habe nichts auszusetzten. Die Verpackung ist auch edel und es duftet toll.

Lenovo Tab 2 A7-10 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 16. September 2016
Servus,

für den Preis zu der Qualität findet man schwer oder gar kein anderes Tablet denke ich. Daher würde ich es immer wieder kaufen, es ist auch super wenn man mal in den Urlaub will und nicht den Laptop mitnehmen mag und trotzdem ein größeres Display will als aufm Smartphone. Finde den Bildschirm sehr gut, die Hardware ist für Android ausreichend, klar wäre mehr Arbeitsspeicher immer gut aber man muss diesen gerinen Preis sehen, wer ein günstiges Tablet von super Qualität will der kann hier bedenkenlos zugreifen. Alle die mehr Power wollen sollten eben eher ein Levovo Yoga Tablet kaufen, das kann ich auch empfehlen.

Ace Ventura 1&2 [Blu-ray]
Ace Ventura 1&2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Zwei Klassiker, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Ace Ventura 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier findet man zwei Klassiker auf zwei Blu Rays in einer Verpackung und zu einem Preis, total super, bin happy darüber, Teil 1 habe ich mir schon angeschaut, Teil 2 folgt noch.

Corny BIG Schoko , 24er Pack (24 x 50 g)
Corny BIG Schoko , 24er Pack (24 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. September 2016
Waren echt sehr lecker die Riegel, kann ich empfehlen. Habe auch ein paar verschenkt, hat allen geschmackt. Über die super Qualität braucht man nicht zu schreiben, Corny Riegel waren schon immer hammer.

Herbert & Schnipsi - Muttertag
Herbert & Schnipsi - Muttertag
DVD ~ Claudia Schlenger

5.0 von 5 Sternen Witziger Film, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Herbert & Schnipsi - Muttertag (DVD)
Servus, also wer die Herber & Schipsi mag wirds bestimmt witzig finden, ich bin auf jeden Fall Gottfroh diesen Film zu haben, mag die beiden voll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16