find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bonzo > Rezensionen

Beiträge von bonzo

bonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Herlitz Kugelschreibermine X-20, 5 Stück auf Blisterkarte, blau
Herlitz Kugelschreibermine X-20, 5 Stück auf Blisterkarte, blau
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen gute Minen, 2. Juni 2017
In den Geschäften bzw. Großmärkten konnte ich keine von diesen einfachen Kugelschreiberminen bekommen, aber hier findet man ja fast alles.
Die Minen sind in Ordnung, Kugelschreiberminen halt .....

BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 2. Juni 2017
Unser Akku-Feger braucht einen neuen Stecker, dieser hier war der passende. Nun lässt sich das Gerät wieder aufladen. Ich bin bisher zufrieden.

Eduplay Flaschentornado, Stück:10 Stück
Eduplay Flaschentornado, Stück:10 Stück
Wird angeboten von schroelo

1.0 von 5 Sternen für mich nicht geeignet, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Flaschentornado (Spielzeug)
Ich konnte leider keinen Tornado (Wasserwirbel) herstellen, vielleicht liegt es daran, dass ich keine "Bastler-Seele habe. Das liegt bestimmt nicht an den bunten Teilen.

Panasonic Herrenrasierer ES-LT4N-S803
Panasonic Herrenrasierer ES-LT4N-S803

5.0 von 5 Sternen toller Rasierer, 11. Mai 2017
Der Rasierer ist wirklich super, rasiert sehr gut, ist ziemlich leise im Vergleich zum älteren Rasierapparat. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist auch ok

Braun CareStyle 7 IS 7055 Dampfbügelstation, 2.400 W, 7,5 bar, Dampfstoß: 450 g/min, abnehmbarer 2 l Wassertank, integrierter Textilschutz, Turbo-Funktion, weiß

5.0 von 5 Sternen wow, 8. Januar 2017
Ich habe erst 1 x damit gebügelt und war erstaunt, wie schnell das ging. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich bedauerte, keine Bügelwäsche mehr zu haben. Ich hatte vorher auch eine ganz gute Dampfbügelstation, aber diese hier ist der Hammer!. Das Eisen ist sehr leicht, der Dampf enorm - so macht bügeln tatsächlich Spaß. Ich würde es wieder kaufen.

TRAVANDO ® RFID & NFC Schutzhülle (10+2 Stück) für Bankkarte, Ausweise, Kreditkarte, EC-Karte, Reisepass - Kreditkartenhülle / Kartenschutzhülle mit RFID Blocker + GRATIS E-Book + 10 Farb-Sticker
Wird angeboten von InterGoods DE

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 8. Januar 2017
Die Hüllen passen mit der Karte genau in meine Brieftasche, was ja nicht immer der Fall ist bei anderen Modellen. Testen kann ich sie nicht, da ich nicht über ein Spion Programm verfüge. Die Hüllen für Reisepass habe ich meiner Freundin geschenkt, da ich keinen besitze.

Perfekter Augenblick
Perfekter Augenblick

5.0 von 5 Sternen in bin ein Fan, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfekter Augenblick (Audio CD)
Damit besitze ich nun alle CD's von Gaby Albrecht. Mir gefallen ihre Texte und auch die Musik sehr gut, ich kann sie empfehlen

Compeed Fingerrisse Pflaster, 10 St.
Compeed Fingerrisse Pflaster, 10 St.
Wird angeboten von STVmedAppo

5.0 von 5 Sternen es hilft tatsächlich, 1. November 2016
Die Schrunden am Daumen waren kaum erheilt, da waren sie auch schon wieder da. Nichts hat geholfen, weder Salben noch Cremes. Dann hat mir mein Apotheker diese Pflaster empfohlen. Die Beschreibung auf dem kleinen Etui ist etwas zu klein und auch noch auf grünem Hintergrund, was meine Augen als sehr ungünstig empfinden. Wenn man jedoch den Trick mit dem Pflaster einmal kapiert hat, ist es einfach und das Beste: es hilft! Nach ca. 1 Woche war der Daumen heil. Ich musste allerdings je 2 Stück kleben, da die Risse sehr viel geworden waren.
Die Pflaster sind sehr empfehlenswert .

Kiniki Klassischer Schwarzer Damen Badeanzug (44)
Kiniki Klassischer Schwarzer Damen Badeanzug (44)
Wird angeboten von Kiniki Exclusive Underwear & Swimwear

1.0 von 5 Sternen passt perfekt, aber ..., 9. September 2016
Ich habe den Badeanzug in meiner normalen Größe 44 bestellt, er passt auch perfekt. Der Geruch (eigentlich Gestank) ist der von LKW-Reifen
- ganz fürchterlich. Der Anzug darf nur per Hand gewaschen werden, das habe ich auch zweimal getan mit einem sehr gut riechenden Shampoo und danach mit einer gut duftenden Spülung ausgewaschen. Der Gestand ist auch nach tagelangem Lüften auf dem Balkon noch drin.
Wenn ich ihn in Deutschland gekauft hätte, würde ich ihn zurückschicken. Nach England ist das zu umständlich und vielleicht auch zu teuer, da man nur vollständig frankiert zurückschicken kann.
Von diesem Teil kann ich nur abraten wegen des Gift-Geruches.

Damen Leder Knöchel Schuhe TMA 5335 Comfort Halbschuhe Stiefeletten Desert Boots
Wird angeboten von Stahl-Moden

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 29. April 2016
Dieses Modell von TMA fällt etwas groß aus. Ich habe normalerweise 37, hier aber 36 (23,5 cm Innensohle). Die Schuhe sind sehr bequem und passen auch an meinem etwas hohen Rist sehr gut. Ich trage schon länger TMA Schuhe und war und bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10