Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel "angel"

Seite: 1 | 2
Isalena  -    versilbert
Isalena - versilbert
Wird angeboten von BINLI

5.0 von 5 Sternen sehr schön verarbeitet, 16. Oktober 2016
Meine Tochter wünschte sich einen Nachtleuchtende Kettenanhänger, sie ist sehr schön verarbeitet, leuchtet zwar nicht so lange wie man es gerne hätte, aber dennoch sehr schön.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Flüsterreifen ;-), 22. September 2016
nach etwa 10 Jahren brauchte mein Fahrrad eine Generalüberholung ;-) Also neue Reifen gesucht und gefunden.
Fahren sich sehr leise und vor allem sehr leicht, hätten wir längst wechseln sollen.

Schattenspringer: Wie es ist, anders zu sein
Schattenspringer: Wie es ist, anders zu sein
von Daniela Schreiter

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 22. September 2016
Um unserem Sohn seine Lage erklären zu können, haben wir diese Bücher gewählt, da er nur Bücher mit Ilustrationen spannend findet, fanden wir das als super Lösung.
Sehr schön und für Kinder verständlich beschrieben, kreativ und sehr veranschaulich erklärt.
Würde ich wieder kaufen.

Schattenspringer: Per Anhalter durch die Pubertät
Schattenspringer: Per Anhalter durch die Pubertät
von Daniela Schreiter

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 22. September 2016
Würde ich wieder kaufen.

Tristar Netzgleichrichter 220-240 Volt/12 Volt 6 Ampere (72 Watt) schwarz KB-7980
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen perfekte Lösung, 22. September 2016
Für unseren Camping Urlaub brauchten wir ganz dringend einen Netzstecker für die Kühlbox, da wir ja nur für den Zigarettenanzünder einen Stecker hatten. Dieser funktioniert einwandfrei und wir hatten trotz Zelt, kühle Getränke.

Frauen Mode Blauer Schmetterling Muster Halskette Vintage Pocket Watch Anhänger Halskette Schmuck
Wird angeboten von Jiayiqi Trading Co.,Ltd EU

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Modeschmuck, 22. September 2016
Meine Tochter wünschte sich diese Kette mit dem süßen Anhänger, anfangs war ich nicht sehr begeistert, für knapp 5€ wird die Verarbeitung sicherlich auch nicht viel hergeben, ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, schön verarbeitet und für Modeschmuck doch sehr ordentlich gemacht.
Würde ich auf jedenfall wieder bestellen, gibt ja noch andere schöne Farben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handtaschengöße und sehr edle Optik, 17. Juli 2016
Meinen ersten Selfie stick habe ich mir mal von Tchibo geholt, kostete in etwa das gleiche, jedoch ist die Größe für mich ausschlaggebend.
Der von Tchibo war doppelt so groß und entsprechend schwer, passte nicht in die Handtasche, also musste man schon wissen wann man den braucht.
Wann weiß ich, ob ich eine Selfie stick brauche?
Bei dieser Größe, kann ich den in die Handtasche packen, somit ist der immer dabei und kann jederzeit verwendet werden.
Handy hat guten Halt, dank gummierter Oberfläche und der Griff ist auch auf angenehme Weise gummiert, rutscht nicht aus der Hand.
Die Teleskopstange ist auch im komplett ausgefahrenem Zustand stabil.
Die Bedienung ist sehr leicht.
Der Selfie Stick selber kommt mit einem wertigen und edlen Look.
Im großen und ganzem würde ich ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

DAMEN SCHUHE 118485 SNEAKERS HELLBLAU 38
DAMEN SCHUHE 118485 SNEAKERS HELLBLAU 38
Wird angeboten von Trendsession

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, passen perfekt., 23. Mai 2016
Sneakers Jeans Blau schwarz.

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft, für die Schule sind die Perfekt, gut verarbeitet und für den Preis echt in Ordnung, passen perfekt, fallen Größenentsprechend aus.

SanDisk Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 30MB/s lesen
SanDisk Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 30MB/s lesen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2013
Super Qualität, nicht überrschend, genau so wie man es von SanDisc kennt.
Gutes Preis-Leistungsverhältniss, würde ich auf jedenfall wieder kaufen und weiterempfehlen.

KnitPro Seil für Rundstrick-/Häkelnadeln rot 80cm 10502
KnitPro Seil für Rundstrick-/Häkelnadeln rot 80cm 10502
Wird angeboten von Wollkörbchen Wächter

4.0 von 5 Sternen super, 8. April 2013
Die perfekte Verlängerung für meine Häkelnadel, allerings könnte das Seil ruhig etwas flexibler/weicher sein, würde besser in der Hand liegen, ansonsten spitze.

Seite: 1 | 2