Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Azzrah0815 > Rezensionen

Beiträge von Azzrah0815
Top-Rezensenten Rang: 2.541.429

Azzrah0815

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von Technik-Fuxx

2.0 von 5 Sternen Bin besseres von Logitech gewohnt, 23. September 2015
Das ist meine erste Funktastatur, doch so schlechten Empfang hätte ich nicht erwartet. Mein PC ist gerade mal 4-5 Meter von meiner Couch weg. Ohne Störfaktoren. Auch neue Batterien habe ich in beide Geräte (warum man AA und AAA braucht ist auch irgendwie hirnrissig), doch es half nichts. Ich nutze seit ca 8 Jahren Logitech Produkte, war bisher auch wirklich zufrieden, aber dieses Teil ist wirklich nicht das Geld wert.
Zwei Sterne gibt's, da die Geräte aus 2m Entfernung funktionieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 10:23 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2014
Passt super, Stoff ist angenehm und es ging wie gewohnt alles reibungslos über die Bühne! Habe noch 2 weitere bestellt und alles in der selben Qualität :) Daumen hoch!

FABTEE - Beast Mode Tank Top Träger Shirt Männer
FABTEE - Beast Mode Tank Top Träger Shirt Männer
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2014

Die Lieblingsgedichte der Deutschen
Die Lieblingsgedichte der Deutschen
von Lutz Hagestedt

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Habe das Buch meine Oma gekauft, da sie gerne deutsche Gedichte liest. Ihr hat das Buch sehr gefallen und es innerhalb weniger Tage durch gemacht

Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training
Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 19. August 2013
Ich habe nichts anderes von Matthias Schwaighofer erwartet! Super Tut - sehr einfach erklärt und nicht so trocken wie manch andere es machen!

TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Das Teil hält was es verspricht! Ging super schnell einrichten (mit etwas Ahnung) und die Verbindung ist sehr konstant! Würde ich weiter empfehlen

Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 19. August 2013
Ich fotografiere viel und deswegen hab ich mir mal so eine Bauchtasche gegönnt um nicht immer alles in den Hosentaschen rum zu tragen. Taschen sind ausreichend und groß genug. Kann diese nur weiter empfehlen!

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht ganz, 15. Dezember 2012
Lieferung war, wie sollte es anderst sein, hervorragend, aber das wissen wir ja alle mittlerweile.

Zum Produkt... als ich das gelesen habe "mit starkem Bass und klaren Höhen", dachte ich mir "probier es doch mal"... angekommen, ausgepackt und erst mal an meinen PC angeschlossen. Ich konnte leider keinen starken Bass bzw klare Höhen vernehmen. Gut, das Ding mal ans iPhone angeschlossen. Das selbe, der Sound ist flach, da kann mein 12 € Creative Kopfhörer locker mithalten, bzw ist sogar einiges besser.

EQ-Einstellungen habe ich alles gecheckt, also liegt kein Anwender Fehler vor. Montag geht das Ding wieder zurück.

Warum ich 2 Sterne gebe? Für den Preis konnte ich eig nichts anderes erwarten. Aber, da groß "Sony" drauf steht und mit deiner super Soundquali geworben wurde... nein, das ist mir zu viel gepfusche!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schau genial aus!, 31. Juli 2011
Ich hatte bis dato noch nie Kontaktlinsen besessen, deswegen war es für mich das erste Mal. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hatten ich dann die Linsen im Auge und sie passten super und sahen unglaublich aus.

Kann man nur empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link