Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. und M. Römer > Rezensionen

Beiträge von E. und M. Römer
Top-Rezensenten Rang: 5.377.263

E. und M. Römer "Migu" (Brüggen)

Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
von Robert Hamster

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!!, 30. September 2009
Ich bin selber ein absoluter Anfänger im Golf-Sport. Nach einem Schnupperkurs hat mich die Faszination gepackt, und ich wollte es lernen!

ABER: ich bin auch jemand, der mehr wissen möchte, der das ganze "drum & dran" verstehen möchte. Dieses Buch ist genau dazu perfekt geeignet. Es bietet einen umfassenden Einblick in den Golf-Sport ohne den Einsteiger zu überfordern. Man bekommt die einzelnen Themen anschaulich und leicht verständlich erklärt.

Dieses Buch möchte ich all denjenigen empfehlen, die sich mit dem Golf-Sport befassen möchten und Angst haben ein Buch zu kaufen, weil man es evtl. vor lauter Fachbegriffen nicht verstehen könnte. Bei diesem Werk absolut unbegründet! Kaufen!

...und viel Spaß beim Golfen!

Die Poker-Uni
Die Poker-Uni
von Jan Meinert

5.0 von 5 Sternen Aus dem (Poker-) Leben gegriffen!, 2. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Poker-Uni (Taschenbuch)
Das erste Buch von Jan Meinert hat mir schon gut gefallen, und dieses ist eine perfekte Ergänzung dazu. Einsteiger sollten allerdings auch mit dem ersten Buch (Pokerschule) anfangen, und dann mit diesem Buch weitermachen. Leicht und verständlich geschrieben, ohne eine abgehobene Ausdrucksweise zu erreichen, halt ein Buch für "Dich und mich", für Leute die sich mit dem Pokern beschäftigen wollen, oder solche, die Ihr Pokerspiel verbessern wollen. Natürlich gibt es hier keine universalgültigen Lösungen, aber Denkansätze, mit denen man selber zum Erfolg kommt. PERFEKT!

CyberHome CH-MP 8010 tragbarer MP3 Mini-CD-Player (nur für 7,6 cm (3 Zoll) CDs) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 15. März 2005
Ein absolutes Spitzengerät! Ich hatte erst Bedenken bzgl. der Verwenung von CDs statt der eigentlich üblichen Speicherkarten. Wenn man sich aber mal einen Packen wiederbeschreibbare CD-Rohlinge zulegt (ca. 7-8€ für 5 Stück), dann ist das gar kein Thema mehr. Die rund 210MB fassenden 8cm-CDs bieten Platz für reichlich Musik. Die Klangqualität ist wirklich gut, die Bedienung hervorragend, und selbst der mitgelieferte Kopfhörer hat einen besseren Klang, als ich es erwartet hatte. Ergo: ein absolutes Schnäppchen! KAUFEMPFEHLUNG!