Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Chlecho > Rezensionen

Beiträge von Chlecho

Chlecho "chlecho"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GARDENA 806-20 city gardening Balkon Pumpsprüher 1 Liter, Vielzwecksprüher für Balkon und Wohnbereich, ergonomisch geformter Griff liegt perfekt in der Hand, Pumpsprüher mit Edelstahldüsenaufsatz und Edelstahlring

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 17. April 2017
Ich besitze insgesamt 3 dieser PREMIUM Pumpsprüher, wobei der Name schon wirklich ein schlechter Witz ist. Jeden dieser Pumper habe ich bereits 1 oder 2x durchgetauscht, nach der 24-monatigen Garantie kann man die Pumpe nur noch als Plastikmüll entsorgen.
Innerhalb der Garantie sind bei allen 3 Geräten Druckverlust aufgetreten und das bei max. 1x Nutzung / Woche (Blumen bzw. Fahrräder). Man kann soviel pumpen wie man will, es wird kein Druck aufgebaut - einige schreiben, das würde am Wasser liegen (Kalk). Ich nutze in 1 Gerät Deionat, selbst hierbei treten genau selbige Mängel auf. Nie wieder ein Pumpsprüher aus diesem Hause.

syNeo 5 Antitranspirant MAN Roll-On, 1er Pack (1 x 50 ml)
syNeo 5 Antitranspirant MAN Roll-On, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

4.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, nur der Preis ist etwas überzogen, 21. Januar 2017
Ich nutze dieses Antitranspirant seit knappen 14 Tagen. Vom ersten Tag an funktioniert es bei absolut zuverlässlich - obwohl ich doch recht skeptisch war, bedingt dadurch, das ich das Syneo "nachmittags" nach dem Duschen verwende - also entgegen der Anweisung "abends". Dennoch funktioniert es und ich will es nicht mehr missen, Ein leichtes Brennen in den Achselhöhlen kann ich nach dem Auftragen bemerken - das habe ich bei anderen alkoholhaltigen Deo's/Antitransprants auch gehabt und stört nicht wirklich, weil es sich nur sehr schwach bemerkbar macht. Im Vergleich zu PURAX ist das Syneo teurer - insbesondere weil man das PURAX immer öfters in den Blitzangeboten sieht, das Syneo nicht - daher 1 Stern Abzug.

Fifty Five Damen Regenjacke Killala - wasserdichte Jacke mit FIVE - TEX Membrane 311521sw44, Einfarbig, Gr. 44, Schwarz (black 010)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualitätsjacke, 11. September 2016
Ich habe diese Jacke für meine Frau gekauft. Aufgrund der Rezensionen hier habe ich die Jacke gleich mal 1 Nummern größer bestellt und das war genau richtig. Die Jacke fällt also deutlich kleiner aus.
Die Jacke kommt sehr gut verpackt an und der Versand erfolgte sehr zügig. Die Zipper sind extra geschützt verpackt. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Farbe perfekt (schwarz mit roten Anteilen). Diese Jacke ist ideal als Wetterschutz-/Übergangsjacke zu nutzen + das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Meine Frau ist jedenfalls von der Jacke sehr angetan und würde diese auch in einer anderen Farbkombi sich zulegen.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 2. Juli 2016
Nach nur 3 Monaten im Samsung Galaxy Note 4 hat die Karte Ihren Betrieb eingestellt. Auf Fotos, Videos kann man nicht mehr zugreifen - kopieren zwecks Datensicherung unmöglich, weil Karte nach 3 Sekunden den Dienst quittiert. Diese Probleme gibt es im Smartphonebetrieb als auch über SD-Kartenadapter. Ein Zugriff auf Daten ist somit unmöglich. Während des täglichen Smartphonegebrauchs wird spontan die Galerie auf 0 zurückgesetzt oder das Smartphone beginnt neu zu booten, bedingt durch Zugriff auf den SD-Speicher. Nie wieder Sandisk - kostet unnötig Zeit, Nerven und Datenverlust.

KETTLER Advantage Klappstühle, Basic Plus Relaxsessel, mehrfarbig
KETTLER Advantage Klappstühle, Basic Plus Relaxsessel, mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen beim 1. Mal nutzen = defekt, 2. Juli 2016
Ich habe 2 dieser Relaxsessel über amazon gekauft. Die Lieferung ultraschnell. Die Relaxsessel in anthrazit sehen optisch sehr gut aus und wären garantiert ein Topkauf gewesen, wenn es nicht technische Mängel geben würde. Beide Stühle aus dem Karton genommen, von der Folie befreit und auseinandergeklappt - das war beim 1. Stuhl kein Problem, beim 2. Stuhl fiel eine aufgepresste Kappe samt Bolzen aus dem Gestänge für das Fussteil und das bei einem Sessel von Kettler in diesem Preissegment. Ich schaute mir die Kappe an, die den Bolzen hält und mußte feststellen, das diese lediglich aufgepresst ist (wie lange soll denn das halten bei täglicher Nutzung?). Hier hätte man eine selbstsichernde Mutter verwenden sollen. amazon hat den Stuhl anstandslos ausgetauscht (deshalb 2 Sterne, sonst wäre es nur 1 Stern gewesen) .. bleibt die Frage, wie lange bleiben die Gestänge intakt? Parallel habe ich Kettler angeschrieben inkl. Foto (bislang ohne jegliches Feedback, was ich schon mal enttäuschend finde.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2017 3:33 PM MEST

Lokkii Leder Grillhandschuh Perfection, schwarz
Lokkii Leder Grillhandschuh Perfection, schwarz

2.0 von 5 Sternen Riecht höchst unangenehm + zu teuer, 28. April 2016
Bereits der Umkarton stinkt nach Schimmel, als ob der Karton wochenlang in einem Feuchtraum gelegen hat. Der Innenkarton riecht noch schlimmer, genauso verhält es sich mit dem Handschuh. Sofort wieder eingepackt und zurückgesendet.

deleyCON DUAL Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" (bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) - SATA 3 bis 6Gb/s Kabel Inklusive
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen ungenaue Passform, 24. Oktober 2015
In meinen MEDION-PC passt dieser Einbaurahmen nur sehr schlecht.
Die Bohrungen im Einbaurahmen sind nicht kompatibel zum MEDION-PC - unabhängig davon, wie herum ich den Rahmen einbauen will.
Weiterhin sind die Bohrungen im Einbaurahmen so schlecht, das ich mit einem Gewindeschneider nacharbeiten mußte.
Dann lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein kompatiblen Einbaurahmen erhalten.
Ich würde das Teil nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 3:33 PM CET

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von SALES ON THE GO

5.0 von 5 Sternen Unter Windows 8.1 easy zu klonen mit Top Ergebnis, 11. Oktober 2015
Auf meinem Laptop unter Win 10 habe ich mit der SAMSUNG Migrationssoftware die SSD nicht zu fassen bekommen (500 GB Variante).

Für meinen Desktop-PC habe ich nun die 1 TB-Variante gekauft, vorher die Fragen/Antworten im Bereich der Rezensionen gelesen - heute dann die beiden Samsung Software Tools auf den PC gespielt, mit der Migartionssoftware die 1 TB HDD zur SSD von Samsung geklont. Das dauerte 45 Minuten. Anschließend alte HD raus, neue rein, PC starten und das Teil startete dann schon sehr schnell. Mit der Samsung Magician-Software den Betrieb für eine SSD optimiert, Systemneustart und alles lief perfekt.

Vorteil 1: mein PC ist jetzt geräuschlos
Vorteil 2: von vorher ca. 4 bis 5 Minuten booten bin ich nun bei ca. 20-30 Sekunden angekommen.

Für mich ist das absolute 5 Sterne wert. (Vielen Dank auch den Leuten, die meine Frage am Wochenende beantwortet haben)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 12:29 PM MEST

L'Oréal Men Expert Hydra Energy  Xtreme Gesichtscreme mit Aufwach-Kick - Gesichtspflege für Männer gegen müde Haut (mit Taurin + Vitamin C), 1er Pack ( 1 x 50 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Gesichtscreme mit Aufwach-Kick - Gesichtspflege für Männer gegen müde Haut (mit Taurin + Vitamin C), 1er Pack ( 1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Klebt und brennt, 6. Oktober 2015
Meine Frau hat über amazon dieses Produkt für mich gekauft. Nach einmaligen Benutzen stelle ich fest, das es keine Fortsetzung geben wird mit diesem Produkt. Warum?
- nach der Rasur dünn aufgetragen .. brennt es extrem auf der Haut (anschließend kühlt es und duftet angenehm)
- obwohl nur sehr dünn aufgetragen ist mein Gesicht nach ca. 30 Minuten total klebrig (ich habe Mischhaut) und der klebrige Effekt nimmt im Zeitverlauf zu.

Dies ist einfach nur unangenehm und entspricht bei weitem nicht das, was das Produkt verspricht.
Beim Produkt Pur & Matt aus gleichem Hause gibt es diese negativen Erscheinungen nicht, also bleibe ich bei Pur & Matt.
Das Hydra Energy werde ich nicht weiterverwenden,

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz - Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad - Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen vorbildlicher Support, Erfahrung des Kunden erwünscht, 15. März 2015
Es ist relativ selten, das Verkäufer sich nach dem Kauf eines Produktes erkundigen, wie das Feedback zum Gerät ausfällt. Hier wurde mehrmals nach meiner Erfahrung gefragt, was ich als sehr kundennah sehr begrüße. Das Gerät ist kinderleicht zusammenzubauen und erste Übungen bringen Spaß und hoffentlich nach einigen Wochen und Monaten den gewünschten Erfolg. Ich würde das Gerät auch erneut wiederkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7