Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für skibaer74 > Rezensionen

Violettbuch Kirchenfinanzen: Wie der Staat die Kirchen finanziert
von Carsten Frerk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal hinter die Kirchenpfort schauen, 19. Februar 2014
Ein Muss für jeden der das System Kirche / Kirchensteuer kritisch sieht. Wer danach noch Kirchensteuer zahlt und der Kirche blind vertraut ist selber schuld

Sony Walkman NWZ-S765B Walkman (16GB, Bluetooth) schwarz
Sony Walkman NWZ-S765B Walkman (16GB, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 19. Februar 2014
Der Sony NWZ-S765B hat die 5 Sterne absolut verdient. Einfache Handhabung, guter Klang und super lang Akkulaufzeit. Preis absolut gerechtfertigt

iGadgitz Schwarz Echte Leder Tasche Case Hülle für Sony Walkman NWZ-S765 NWZ-S764 Series Video MP3 Player (NWZ-S765BT, NWZ-S765BK, NWZ-S764BT, NWZ-S764BK)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 19. Februar 2014
Die Tasche ist passgenau, super verarbeitet und man kann alle Funktionen des MP3 ohne Einschränkungen bedienen. Absolute Kaufempfehlung. Daumen hoch

Der Android Tablet-PC - nicht mehr als Sie brauchen, komplett in Farbe: 12 Lektionen für Einsteiger (AW Basics)
von Dr. Rainer Hattenhauer

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 19. Februar 2014
Ich hatte vor meinem Tabletkauf noch keine Berührungen mit Android. Alles Schritt für Schritt erklärt. Für Einsteiger ein muss. Nur das Thema Videos (wie bekomme ich diese auf mein Tablet) könnte für mich als Dummie etwas ausführlicher sein

Bierquälerei: Zum Feiern zu alt, zum Sterben zu jung (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Volker Keidel

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 19. Februar 2014
Der Titel verspricht 1000 Mal mehr als das Buch bietet. Absolut keine Weiterempfehlung. . . . . . . .

Samsonite Termo 4-Rollen-Trolley 85 cm schwarz
Samsonite Termo 4-Rollen-Trolley 85 cm schwarz

3.0 von 5 Sternen Ja und Nein, 18. Mai 2013
Hallo zusammen.

Zum Verreisen mit dem Auto absolut geeignet. Für Flugreisen würde ich mich definitiv für einen großen Trolley aus Aluminium (Stabilität / Kratzer usw.) entscheiden.

Fashy Aquafeel Aqua-Schuh 7587, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Wassersport, Schwarz (Schwarz-Rot 20), EU 43
Wird angeboten von ONGEMO

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!!, 18. Mai 2013
Ich habe mir diesen Schuh für einen Badeurlaub (viele Seeigel und scharfe Kanten am Meeresgrund) bestellt.

Der Schuh trägt sich wunderbar und ich hatte keinerlei Probleme.

Absolute Weiterempfehlung!!!!!!!

Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult, 26. Juni 2011
Wer sich für diese DVD-Box entscheidet weiß was er will.

Zusätzlich zur Ausstrahlung im Deutschen Fernsehen sind hier alle 65 Folgen bereitgestellt.

Entweder man "liebt" diese Art von Humor (kein deutscher Sender würde sich so etwas trauen) oder nicht.

Ich kann nur eins sagen: Einfach leiwand!!!!

Bomann KG 309.1 silber Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 113 L / Gefrieren: 53 L / silber / 143,8 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Kühlt, läuft und ist sehr sehr leise, 26. Juni 2011
Habe vor ca. 5 Wochen mir diese Kombination, nach dem Lesen verschiedener Rezessionen, bei Amazon bestellt.

Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Lieferung erfolgte zum genannten Termin bis in die Wohnung (3.OG) und wurde vom Lieferdienst ausgepackt und aufgestellt.

Seitdem läuft die Kühl-Gefrierkombination einwandfrei und vorallem sehr sehr leise. Im Gegensatz zu manch Anderen benötige ich bei dieser Kühl-Gefrierkombination nur die Stufe 2 um die gewünschten Temperaturen, sowohl im Kühl- als auch im Gefrierbereich, zu erreichen.

Kann jedem zu diesem Kauf raten, jedoch nur für einen 1 bzw. 2-Personenhaushalt. Für eine Familie dürfte der Stauraum nicht ausreichend sein.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 12. April 2011
Habe das Samsung S5230 seit ca. 1 Jahr nun in Gebrauch und bin einfach nur enttäuscht.

Vielleicht liegt es auch daran das ich vorher ein I-Phone gewohnt war, aber die Bedienung und Extras sind unübersichtlich und mau.

Absolut keine Kaufempfehlung. FINGER WEG!!!

Seite: 1 | 2