Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Bäumchen > Rezensionen

Beiträge von Bäumchen
Top-Rezensenten Rang: 4.066.023

Bäumchen "Bäumchen" (Stuttgart)

Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe
Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein überaus gelungenes Erstwerk!, 23. Juni 2015
Man sollte es kaum glauben, diese Autorin hat in Ihrem ersten Buch schon mehr geschafft als andere in 10 Büchern! Hoffentlich kommt hier noch einiges nach! Es ist von Anfang an spannend und unglaublich fesselnd. Sie steht großen Buchautoren in Nichts nach! Absolut lesenswert und kaum verständlich, dass hier Leser/innen weniger als 5 Sterne vergeben! Glauben Sie mir, dieses Buch legen Sie bis zum Ende nicht mehr aus der Hand!

Braun FreeStyle Sprint SI 9710  Dampfbügelstation
Braun FreeStyle Sprint SI 9710 Dampfbügelstation

5.0 von 5 Sternen Supergenial!, 20. Januar 2007
Hallo,

also auch ich muss mich dem Lob voll anschließen. Durch den abnehmbaren Wassertank, den Superdampf (und halbe Leistung reicht wirklich super die normale Wäsche aus!) und die sehr leise Aufbereitung (man hört nur geschwind die Pumpe (die sehr leise ist!), die das Wasser neu ansaugt. Ansonsten macht diese Station überhaupt keinen Lärm. Man hört nur den austretenden Dampf, wenn man draufdrückt. Das Bügeleisen ist sehr leicht und liegt toll in der Hand. Man benötigt auch kein High-Tech-Ansaugtisch oder sowas. Man kann das Bügeleisen auch auf dem normalen Bügeltisch sehr gut benützen. Auch ich bügel nun in extraschneller Geschwindigkeit enorme Berge weg. Wenn ich gewußt hätte, dass es so was tolles gibt - hätte ich bestimmt schon viel früher gekauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2008 5:43 AM MEST

Klett Mathetrainer 5. Klasse
Klett Mathetrainer 5. Klasse

4.0 von 5 Sternen Eigentlich die Lösung für Computerfreaks, 17. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Klett Mathetrainer 5. Klasse (CD-ROM)
Also ich kann nur sagen: Der volle Erfolg. Orientiert am Lernbuch kann meine Tochter nun ohne langes Schreiben und mit viel Spaß Mathe lernen. Bei uns ist dieses Programm sehr gut angekommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2008 7:52 PM CET

In der Schwebe
In der Schwebe
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen All - Raumschiff - Ärzte - na was will man mehr!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: In der Schwebe (Taschenbuch)
Hier hat jeder der sich gerne mit ärztlichem Wissen, dem Weltall und der ISS beschäftigen möchte, Spaß beim Lesen. Ich fand das Buch in meinem Urlaub eine super Beschäftigung, die sehr kurzweilig war und äußerst spannend!!! Also sehr zu empfehlen. Mein Mann hatte es bereits nach 2 Tagen durch und meinte: Das war nun wirklich gut! Also weder Mann noch Frau wird enttäuscht!