find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens Handel > Rezensionen

Beiträge von Jens Handel
Top-Rezensenten Rang: 4.063.468

Jens Handel

Leatherman Crater c33T Multifunktionsmesser
Leatherman Crater c33T Multifunktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Nützliches kleines Werkzeug, 26. Juni 2015
Das Leatherman Crater ist federleicht und handlich. Trotzdem wirkt es robust und stabil. Einem Belastungstest habe ich es noch nicht unterzogen, aber ich vertraue dem Entwurf. Allerdings unterliegt es in Deutschland dem Führverbot nach §41a Absatz 1 Waffengesetz, potentielle Käufer sollten das beachten.

Mac OS X Snow Leopard: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Mac OS X Snow Leopard: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Kai Surendorf

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 20. Mai 2010
Dieses Buch muss jeder haben, der seinen Mac intensiv nutzt und von Zeit zu Zeit hinter die Kulissen gucken muss. Dieses Buch ist - in der jeweils aktuellen Version - seit Mac OS X 10.4 mein Begleiter und ich werde nicht mehr darauf verzichten. Es ist sowohl für Einsteiger wie für Fortgeschrittene verständlich geschrieben. Empfehlung!

Peak Guarana, 120 Kapseln
Peak Guarana, 120 Kapseln
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Peak Guarana, 120 Kapseln (Badartikel)
Das Produkt hat alle meine Erwartungen erfüllt, die Lieferung war zügig und zuverlässig. Meine Empfehlung!

Guarana Pur 500 Kapseln 120 Kapseln
Guarana Pur 500 Kapseln 120 Kapseln

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. Mai 2010
Das Produkt ist von hoher Qualität und erfüllt alle Erwartungen. Die Lieferung war prompt und zuverlässig. Ich kann Lieferant und Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!