Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MeinPseudonym > Rezensionen

Beiträge von MeinPseudonym

MeinPseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BGS 1041 Ölfilterkappe aus Aluminium-Druckguss, 74 mm x 14-kant
BGS 1041 Ölfilterkappe aus Aluminium-Druckguss, 74 mm x 14-kant
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Mai 2016
Ich habe diese Ölfilterkappe gekauft um den Ölwechsel an meinem Mercedes W203 selbst zu machen. Passt perfekt.
Ganz klar - Kaufempfehlung

Mercedes Schlüssel * Mercedes Schlüssel Gehäuse 3 Tasten * Mercedes Schlüssel Gehäuse wechseln
Wird angeboten von Liamgate®

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. Mai 2016
Das Gehäuse passt bestens und ist von prima Qualität. Eine Anleitung zum wechseln findet sich leicht auf Youtube (mercedes schlüssel gehäuse wechseln destructive).
Ich werde mir wieder eins kaufen :-)

MERCEDES W203, W204, W211 UNTERFAHRSCHUTZ 24 STÜCK EINBAUSATZ SET (110)
MERCEDES W203, W204, W211 UNTERFAHRSCHUTZ 24 STÜCK EINBAUSATZ SET (110)
Wird angeboten von myshopx

2.0 von 5 Sternen Der Befestigungssatz ist unvollständig, 23. Mai 2016
Zwar liefert der Befestigungssatz alles was abgebildet ist, aber es reicht nicht um den Unterfahrschutz eines W203 vollständig anzubringen.
Es fehlen hierzu wenigstens 2 Clipsmuttern (MB 0019949845) die zwar nicht viel kosten, aber zu einem ziemlichen Ärgernis werden, wenn das Auto aufgebockt, der Arbeitsplatz eingerichtet ist aber schließlich alles umsonst war. Der Begriff "Einbausatz" ist meines Erachtens hier irreführend und der dadurch verursachte Ärger unverhältnismäßig. Die diesbezgl. Kommunikation mit dem Verkäufer war unschön.

Mercedes C-Klasse W 203 von 6/00 bis 03/07: So wird's gemacht, Band 126
Mercedes C-Klasse W 203 von 6/00 bis 03/07: So wird's gemacht, Band 126
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern - alles bestens und wie erwartet, 7. Mai 2016
Meine Meinung: ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht verstehen. Ich denke eine schlechte Meinung über dieses Werkstatthandbuch kann nur entstehen, wenn man(n) über die Kritik den eigenen Schrauberstatus aufwerten will oder einfach nicht verstanden hat worum es in einem Werkstatthandbuch für 25Euro geht.
Als ambitionierter Hobbyschrauber (ja, ich mache das nicht professionell) bekomme ich hier alle Info die ich erwartet habe. Ich finde alles was ich brauche um Kraft eigenem Werkzeug und Interesse Reparaturen und Wartungsarbeiten selbst durchzuführen. Schon nach dem ersten "Service A" sind die Kosten für das Buch mehrfach wieder drin. Vom "Service B" reden wir gar nicht. Alles darüber hinaus kommt meistens eh' in die Werkstatt oder muss mit Profi-Literatur in einer Profigarage gemacht werden.
Absolut empfehlenswerter Kauf.

Famag Forstnerbohrer Bormax D.19/L.90mm m.Zentrierspitze FAMAG 2Hauptschneiden
Famag Forstnerbohrer Bormax D.19/L.90mm m.Zentrierspitze FAMAG 2Hauptschneiden
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen Klasse (Punkt), 26. April 2016
Das Ding schneidet sich in Buchenholz als wäre es Butter. Absolut präzise.
Das Mehrgeld gegenüber den Billigbohrern hat sich definitiv gelohnt.

650 W Digitaler Inverter Generator benzinbetrieben DQ650
650 W Digitaler Inverter Generator benzinbetrieben DQ650
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen Nettes Gerät, klasse Service, 13. April 2016
Über die etwas unerwartete Lautstärke wurde schon geschrieben. Bei mir geht das allerdings ins Kapitel "auch nicht leiser als die anderen". Im ECO-Modus ist er zwar immer noch gut hörbar, aber die Geräuschkulisse ist nicht sehr aufdringlich. Ich bin rundum zufrieden.

Zwei Mängel die ich ursprünglich zu beanstanden hatte, sind durch Denqbar anstandslos und unkompliziert behoben worden:

1) der Seitendeckel wölbte sich unschön nach aussen und gab dem ganzen Generator ein etwas "billiges" Aussehen. Das wurde durch Denqbar fachmännisch beseitigt.

2) Der Seilzuggriff ging bereits am Anfang kaputt. Ein unerwartet niedriger Widerstand beim Anziehen führte zum Entgleiten des Handgriffes, welcher anschließend durch die Federkraft getrieben am Generatorgehäuse zerschellte. Die scharfen Kanten und Spitzen des umher schleudernden Griffes führten zu einer leichten Handverletzung.
Obwohl der kaputte Griff sicher nicht die Verantwortung von Denqbar ist, wurde auch dieser auf Kulanz ausgetauscht. Leider kann ich nicht sagen, ob der Griff jetzt aus geeigneterem Material ist. Künftigen Nutzern, bzw. Startern des Generators möchte ich anraten zunächst einen oder zwei leichte Probezüge zu machen, um sich angemessen mit dem Starten des Generators vertraut zu machen.

Nach einer anfänglich schlechteren Bewertung, bin ich aktuell sehr zufrieden mit dem Generator und vor allem mit dem Service der Firma Deqbar. Die leichte Handhabung und das gute Anspringverhalten, machen ihn zu dem was er eigentlich sein soll - ein unauffälliger Helfer im Hintergrund. Ich würde ihn wieder kaufen.

Mini Maulschlüssel SET 7tlg.
Mini Maulschlüssel SET 7tlg.
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wertiger als sie auf dem Bild aussehen, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini Maulschlüssel SET 7tlg. (Spielzeug)
Ich habe mir den Schlüsselsatz aus Mangel an Alternativen gekauft. Eigentlich sollte es ein Satz kleiner Maulschlüssel von irgendeinem (deutschen) Markenhersteller sein. Da es dort nichts gab, entschied ich mich für diesen eher preisgünstigen Satz. Die Schlüssel machen aber einen guten ersten Eindruck und scheinen meinen Anforderungen im Modellbau bestens gerecht zu werden.
Ich kann mich auf jeden Fall der allgemeinen Meinung anschließen und leichte 5 Sterne vergeben.

Western Digital WD30EZRX 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III) grün oder blau - Auswahl ist nicht möglich
Wird angeboten von Dragon-tec Shop

5.0 von 5 Sternen Bestens! Keine OWM-Platte, 13. Januar 2016
Mein Kauf von 2 x 3TB Platten bei Händler Adognicosto ergaben tatsächlich 2 "echte" WD Platten mit voller Garantie durch den Hersteller Western Digital. Beide Platten ließen sich dort problemfrei registrieren.
Da es nicht selbstverständlich ist und viel zu viel Händler versuchen OEM-Platten an den Mann/Frau zu bringen, sei es hier erwähnt.

4X Bonker E14 9W Mais Licht 69x 5050 SMD LEDs LED Leuchtmittel (510lm, Warmweiß 3000K, AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×84mm) Energiespar Lampe
Wird angeboten von Bonker

2.0 von 5 Sternen Zu kaltes Licht und zweifelhafte Produktbeschreibung, 9. Januar 2016
Die LED Lampen wirken solide verarbeitet, haben aber für meinen Geschmack ein zu kaltes Licht, was mich letztendlich auch zur Rücksendung veranlasste.
Keine Geschmacksache ist allerdings die Produktidentifikation. Weder die Verpackung noch die Lampen selbst verfügen über irgendeine Beschriftung die einen Bezug zum gekauften Produkt herstellt. Elektrische Leistung, Lichtleistung, Farbtemperatur ... all das geht ausschließlich aus der Bestellung hervor und man muss darauf vertrauen, dass die gelieferten Lampen auch wirklich jene sind und sich nicht etwas ein Lagerist im Regal vergriffen hat. Bei dem gewohnt hohen Qualitätsstandard von Amazon hat mich das etwas enttäuscht.
Nur wegen der solide wirkenden Verarbeitung gebe ich 2 und nicht 1 Stern. Eine Kaufempfehlung mag ich nicht aussprechen.

The Big Bang Theory und die Philosophie: Stein, Papier, Schere, Aristoteles, Locke
von William Irwin

1.0 von 5 Sternen Für mich einfach nur Trittbrettfahrerei, 3. Januar 2016
Die Hälfte des Buchtextes ist mit der Beschreibung entsprechender Szenen der Serie gefüllt. Fans, die die Serie intensiv gesehen haben, können oft 1 bis 2 Seiten einfach so überspringen. Die andere Hälfte des Buchtextes besteht eigentlich nur aus leeren Wort- und Satzhüllen, ohne jede Aussage. Meiner Meinung nach weder lustig noch interessant. Einfach nur leeres Geschwätz, das möglichst bald wieder die Möglichkeit gibt, eine ausgewählte Szene zu beschreiben und die Dialoge zu zitieren.
Mir fiel beim Lesen ständig der Begriff Trittbrettfahrerei ein. Für mich enttäuschend und keine Empfehlung für Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10