find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gaby1801 > Rezensionen

Beiträge von Gaby1801
Top-Rezensenten Rang: 2.143.441

Gaby1801

Seite: 1 | 2
Der Name Allah und die Zahl 66: Die Symbolik der Buchstaben und Zahlen als Grundlage islamischer Gottesweisheit
von Fredy Bollag

5.0 von 5 Sternen Buch, das Welten öffnet, 12. Januar 2014
Dieses Buch ist ein "Wissensschatz". Es öffnet Welten, wobei deutlich wird, wie sehr es nur zu verstehen ist, wenn man sich wirklich selbst auf den Weg der seelischen Entwicklung macht, um in kleinen Häppchen Elemente davon zu verdauen.
Ich bin gespannt, wie der "Dialog mit dem Buch" bzw. dem Wissensschatz, der dahintersteht, sich in der Zukunft entwickeln wird.

Denker des Ostens. Studien in experimenteller Philosophie
Denker des Ostens. Studien in experimenteller Philosophie
von Idries Shah
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 12. Januar 2014
Dieses wunderbare Buch kaufe ich immer wieder, um es zu verschenken. Es ist ein Lebens- und Wachstumsbegleiter für die Seele!

Geheimnisse aus dem Klostergarten: Für 12 Monate im Gartenjahr
Geheimnisse aus dem Klostergarten: Für 12 Monate im Gartenjahr
von Christa Weinrich

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch und schnelle Zusendung, 12. Januar 2014
Ein Fundus an Impulsen und Praxismöglichkeiten. Wissen um das Zusammenwirken von Pflanzen und Boden, das wie das 1x1 der Natur sehr meine Neugier weckt, vieles auszuprobieren.

www.preis-wert-bauen.de: Low Budget Home and Office
www.preis-wert-bauen.de: Low Budget Home and Office
von Stephan Kaiser

5.0 von 5 Sternen Ein angenehm zu lesendes Buch mit tollem Praxisbezug, 12. Januar 2014
Das Buch läßt sich leicht und angenehm lesen. Die "persönliche Note" des Autors erweckt den Eindruck, dass man zusammensitzt und er einem Tips über Tips gibt, damit man sich beim Bauen nicht "vergalloppiert"

Die fabelhaften Heldentaten des weisen Narren Mulla Nasrudin (HERDER spektrum)
Die fabelhaften Heldentaten des weisen Narren Mulla Nasrudin (HERDER spektrum)
von Idries Shah

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 10. Dezember 2013
Schöne Geschichten mit Tiefgang...... und ein Weg zur Selbsterkenntnis. Das Buch vermittelt Aha-Erlebnisse und macht wach durch das "närrische Handeln" des Mullah Nasrudin. Till Eulenspiegel im Orient!

The Traditional Healer's Handbook: A Classic Guide to the Medicine of Avicenna
The Traditional Healer's Handbook: A Classic Guide to the Medicine of Avicenna
von Hakim G. M. Chishti N.D.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Dezember 2013
Ein wunderbares Buch mit vielen praktischen Anregungen. Wenn man nicht meint, alles zugleich anwenden zu wollen, dann bekommt man auf jeden Fall viele Ideen, geistige Anregungen und Tips, die zur Verbesserung der eigenen Gesundheit beitragen können.

iQ UV 300 Shorts Watersport iQ-C, 663107_2358_44, violett
iQ UV 300 Shorts Watersport iQ-C, 663107_2358_44, violett
Wird angeboten von Billigzentrale

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragecomfort, 10. Dezember 2013
Ich habe die Hose zusammen mit einem kurzärmeligen entsprechenden Shirt im Herbst in der Türkei getragen (abseits der üblichen Touristen-Pfade) und mich sehr wohl damit gefühlt.

Die Ersparnis von Sonnencreme & Chemie hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl.

iQ-Company Damen UV Shirt Raah, rose, 44
iQ-Company Damen UV Shirt Raah, rose, 44
Wird angeboten von Billigzentrale

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehm zu tragendes UV Shirt, 10. Dezember 2013
Ich habe das Shirt mit einer entsprechenden Bermuda-Shorts im Oktober in der Türkei getragen als wir in traditionelleren Gebieten unterwegs waren und habe mich damit sehr wohl gefühlt.

Außerdem sparte diese Variante eine Menge Sonnencreme und die damit verbundenen chemischen Stoffe. Ein gutes Gefühl in der Hautpflege.

Vastu
Vastu
von Marcus Schmieke

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vastu (Taschenbuch)
Einige Impulse in dem Buch bzgl. Lage der Zimmer finde ich "für unsere Breiten" nicht eins zu eins übertragbar. Manche anderen Aspekte bringen - so man will - einen intensiven Klärungsprozess in Gang, Es ist dann jedem selbst überlassen, welche er auf sein / ihr Projekt übertragen möchte.

The Practice of the Six Yogas of Naropa
The Practice of the Six Yogas of Naropa
von Glenn C. Mullin

5.0 von 5 Sternen Wunderbar geschriebenes Buch, 26. Juli 2013
Leider kann ich derzeit mehr als die Überschrift noch nicht zu dem Buch sagen, denn es ist "gerade entführt worden" von einer Freundin, die sich sehr für Tibetisch-buddhistische Meditation interessiert und sich bei ihrem Besuch bei mir drin festgelesen hat;)
Warte nun auf seine Rückkehr.......

Seite: 1 | 2