Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für applemum > Rezensionen

Beiträge von applemum

applemum

Seite: 1 | 2 | 3
Jakar Wooden Pantograph
Jakar Wooden Pantograph
Wird angeboten von Fred Aldous Ltd

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jakar Wooden Pantograph (Spielzeug)
Ich freue mich sehr, dass das Produkt voll meinen Erwartungen entspricht. Es ist stabil aus Holz gefertigt, etwas Solides, mit dem man gut arbeiten kann!

Wii - Balance Board inkl. Waage, schwarz
Wii - Balance Board inkl. Waage, schwarz
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Naja,, 8. Mai 2016
vielleicht wurde es gebraucht abgegeben, weil es ein ausgesprochener Batteriefresser ist. Selbst, wenn man es nur einmal täglich und nur zum Wiegen benutzt und die beste Batteriequalität verwendet, die es gibt, wird das ein teures Unterfangen, denn nach drei Wochen "darf" man sie wechseln.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Batterien es verbrauchen würde, wenn ich es als Balance-Board verwenden würde. Dazu habe ich mich noch nicht getraut.

Das brandneue Testament
Das brandneue Testament
DVD ~ Pili Groyne

2.0 von 5 Sternen Falsche Kaufentscheidung, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das brandneue Testament (DVD)
Ich hatte mir von dem Inhalt mehr versprochen.
Aber ich hatte vielleicht zu sehr auf die TV-Werbung gesetzt.
Auch eine Erfahrung.
Technische Qualität ist unbenommen kritikfrei, aber der Inhalt - naja ...

esto24® Teleskop Rückenkratzer ausziehbar bis 69 cm aus Metall. Der ideale Alltagshelfer
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 8. Mai 2016
Das ist endlich eine Hilfe für alle Allein-Lebenden, die vielleicht nicht mehr ganz so flexibel sind, alle Stellen auf dem Rücken zu erreichen.
Ja, ich habe mir gleich mehrere bestellt, weil man ja immer mal andere Singles kennenlernt, die das Produkt noch nicht kennen und denen man mit so etwas eine Freude machen kann.
P.S.: Er kratzt WIRKLICH, weil er keine abgerundeten "Zähne" hat, wie so manches andere Produkt dieser Art, also nicht "entschärft" ist.

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers) brosch.
Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers) brosch.
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Wie man es kennt!, 8. Mai 2016
Einen kleinen Vorrat habe ich mir angeschafft von meinem unbedingten Lieblingsbuch.
Jetzt habe ich etwas, das ich für jede Altersstufe bedenkenlos verschenken kann.

Pantograph Pantograf Storchenschnabel 34cm vergrößern verkleinern Werkzeug
Pantograph Pantograf Storchenschnabel 34cm vergrößern verkleinern Werkzeug
Wird angeboten von sofortdeins

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 8. Mai 2016
Das Produkt war billigste Plastik, für meine Zwecke nicht verwendbar. Auch die Verpackung ließ zu wünschen übrig: Dünner Produktkarton, lediglich in einem ungepolsterten und zu großen Plastikversandbeutel mit viel Spiel, keine Beschreibung.

McLana Jazz 5x100g Farbe ..01
McLana Jazz 5x100g Farbe ..01

5.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Mai 2016
Wie immer.
Der Farbverlauf ist einfach gigantisch!
Und die Garnqualität mcht einfach nur Freude. Da kommt die Lust am Arbeiten von selbst.

Schalk-Allüren: Bilder und Gedichte
Schalk-Allüren: Bilder und Gedichte
von Corinna Herntier

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Gemeinschaftswerk, 8. Mai 2016
Das ist ein hübsches "kleines" Buch (21,5 x 21,5 cm), vollfarbig mit Hardcover, schön gestaltet mit witzigen Texten und zum Teil sehr ansprechenden Illustrationen auf festem Papier. Hier mein Favorit: Unbedingt der Zierfisch von Corinna Herntier auf Seite 22!
Als Text unübertroffen Axel C. Englerts "Der Dödelsack" (S. 17), direkt gefolgt von Ralf Risses "Teilzeitliebe" (S. 37).
Dass Bertha Krause berlinernd durch den ganzen Band führt, ist als Extra-Gag einmalig.
Leute mit Sinn für Humor werden ihre Freude an den 68 Seiten haben!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 3:15 PM MEST

Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
von Rose Rosetree

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 1. August 2015
Neugierig war ich schon. Und es liest sich auch erhellend. Man brucht im Laufe des Fortschreitens einen "Partner" für die Übungen. Nicht jeder findet Gleichgesinnte.

Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch)
von Anita Hörskens

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und empfehlenswert., 1. August 2015
Es ist schon ein Freude, einfach nur darin zu blättern. Ein sehr gelungenes Werk, das ich interessierten Neulingen gerne empfehle!

Seite: 1 | 2 | 3