find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

Seite: 1 | 2 | 3
Wolfcraft 3051000 2 Eckenspanner ES 22
Wolfcraft 3051000 2 Eckenspanner ES 22

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Handhabung, 21. September 2016
aber leider für dünne Rahmenhölzer nicht zu gebrauchen. Wie man auf dem Bild sieht, reicht der grüne Keil auch ohne Holz nicht auf die Gummipuffer.

Mannesmann Gehrungszwinge aus Aluminium, M  900
Mannesmann Gehrungszwinge aus Aluminium, M 900

3.0 von 5 Sternen alles ein bisschen schief, 21. September 2016
für kleine Gegenstände nahezu unbrauchbar. Große Rahmenhölzer werden dort vermutlich etwas besser und gerader festgehalten, aber kleines Zeug wird schief.

ZWILLING Nagelknipser mattiert, rostfrei
ZWILLING Nagelknipser mattiert, rostfrei
Wird angeboten von SIMPLE AND HANDSOME

1.0 von 5 Sternen billige Fälschung überteuert verkauft, 7. September 2015
Ich habe den original Zwilling Twinox vor vielen Jahren hier in der Stadt im Fachgeschäft verkauft. Weil ich einen zweiten (für die andere Tasche) haben wollte, bin ich auf die Suche gegangen und bekam in allen Geschäften die gleiche Antwort: "Nein, leider ausverkauft, wird nicht mehr hergestellt. Nachfrage ist immernoch groß, deswegen gibt es viele Fälschungen". Also habe ich mich bewusst von Auktionsportalen wie der Bucht ferngehalten. Hier dachte ich dann einen Restposten ergattern zu können, weil es ja auch ungefähr am Original-Preis lag. (Viele der Nachbauten, die gar nicht behaupten, Original zu sein, sind wenigstens deutlich günstiger)
Beim Auspacken schon hat man deutliche Qualitätsunterschiede in der Fertigung festgestellt. Scharfe Kanten, Schleifgrate, zuviel Spiel bei den Bauteilen und so weiter.
Die lange Seite benutze ich nun als Hornhautschleifer.
Für fünf oder zehn Euro wäre es zwar immernoch eine Fälschung, aber wenigstens nicht überteuert und vielleicht ein paar Sterne wert. So bleibt nur die schlechteste mögliche Bewertung (1 Stern)

ZWILLING TWIN S Nagelknipser mattiert aus rostfreiem Edelstahl mit Aufbewahrungsbox, 60 mm

5.0 von 5 Sternen Kniffliger Mechanismus:, 7. September 2015
Zusätzlich zu anderen lobenden Rezensionen möchte ich hier noch den Mechanismus erklären: An und für sich findet man schnell heraus, wie man den Nagelknipser "öffnet", das erreicht man nämlich damit, dass man den Hebel erst längs rauszieht. Dann hab ich auch gedacht, gleich loslegen zu können, und war erst vom Handling sehr enttäuscht: Funktionierte alles nicht so einwandfrei. Man musste die Hand sehr vorsichtig führen, um den Hebel überhaupt gerade/mittig herunterzudrücken, und dann auch sehr weiter herunterdrücken (wieder bis in die Nut herein) um bis zur Schneidwirkung zu kommen. So ist es aber falsch verwendet, da kann ich schon verstehen, dass manche Käufer vom Produkt (oder der Schneideleistung) enttäuscht sind.
Wenn man den Nagelknipser richtig verwenden möchte, muss man nämlich den Hebel nach dem Herausziehen (dem"Öffnen") den Hebel wieder ganz/noch weiter hereinschieben. So ist es dann richtig: Man hat einen richtigen Hebel, braucht weniger Kraft, und kommt mit dem Hebel auch gar nicht mehr weit genug herunter, um mit der Nut in Konflikt zu geraten.

Schweden: Kungsleden (OutdoorHandbuch)
Schweden: Kungsleden (OutdoorHandbuch)
von Michael Hennemann

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht & kompakt!, 7. November 2014
Zusätzlich zu den anderen Rezensionen hier möchte ich erwähnen, dass das Buch tatsächlich nur 144 gramm wiegt !
Das ist ja nicht ganz unwichtig, wenn man es beim Trekking dabei haben sollte.

Trekstor DVB-T Stick Terres USB 2.0
Trekstor DVB-T Stick Terres USB 2.0

4.0 von 5 Sternen kein rtl-sdr, 3. Juli 2014
Hallo, das Gerät ist für seinen eigentlichen Zweck bestimmt nicht schlecht, deswegen 4 Sterne, allerdings gibt es Geräte mit dem Namen, die keinen rtl-sdr-fähigen Tuner verbaut haben, obwohl andere Quellen besagen, dass der Elonics E4000 Tuner verbaut wäre.
Aufschrift: Model No.:DVBTST2-a
Output vom rtl_test:
Found 1 device(s):
0: Lifeview LV5TDeluxe

Using device 0: Lifeview LV5TDeluxe
Found Fitipower FC0013 tuner
Supported gain values (4): -6.3 7.1 19.1 19.7
Reading samples in async mode...

und hängt dann.

GiXa Technology TV Digital + FM Radio DVB-T DVBT USB 2.0 Stick TV Digital Fernsehen mit Radio (FM / UKW) & DAB Funktion + Video Bearbeitung Software + Antenne + Fernbedienung Digital TV Tuner HDTV MPEG2 MPEG4 WINDOWS XP 2000 VISTA 32bit / 64bit W7 DVBT W 7 Fernsehr Receiver DVBT Mobile / Tragbar TV / Fernsehen

5.0 von 5 Sternen top für rtl-sdr und ADS-B, 1. Juli 2014
Ich habe den Stick gekauft um damit ADS-B zu empfangen. Gegenüber DVB-T Sticks mit E4000-Tuner sind die R820T-Tuner deutlich überlegen.
Sehr gut geeignet. Lief auf Anhieb, sogar mit der mitgelieferten Antenne.

Reinigungspinsel für Espressomaschinen
Reinigungspinsel für Espressomaschinen
Wird angeboten von Moema Espresso

2.0 von 5 Sternen harte, dicke Kunststoffborsten, 31. Januar 2014
Der Pinsel ist ja nett abgeknickt, hat aber dicke, sehr harte Borsten auf Kunststoff. Damit kann man sicherlich nicht an die heisse Brühgruppe gehen. Das Duschsieb der Brühgruppe lässt sich damit auch nicht leicht abbürsten, man kratzt eher grob drüber. Nur im Verschlussring kann man damit gut durchgehen. Und wenn man dann versucht, die Bürste sauberzumachen, das Kaffeemehl aus der Bürste rauszuspülen, stellt man fest, das auch das kaum geht.

Nurse Jackie: Season Three
Nurse Jackie: Season Three

5.0 von 5 Sternen Achtung: Region 1, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nurse Jackie: Season Three (DVD)
Achtung, wenn nicht anders aufgeführt handelt es sich hier um eine Region 1 DVD. Es gibt auch eine Region 2 DVD.

Notizbuch diagnostisch  Karte 2-stellige mini PCI / PCI-E LPC   POST Analyzer tester

3.0 von 5 Sternen Achtung: NUR Mini PCI und Mini PCI-e und LPC, 14. August 2013
Ich kann zu der Karte selber noch nix sagen, noch nicht ausprobieren können. Leider hat die Karte nicht, wie ich aus dem Titel verstanden habe Mini PCI und (normales) PCI-e, sondern handelt es sich auch bei dem PCI-e Anschluss um die Mini-Version...

Notizbuch ? Notebook halt, nicht wahr ? Wirklich nur für Laptops/Notebooks zu gebrauchen !

Seite: 1 | 2 | 3