Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sarah ja ja > Rezensionen

Beiträge von Sarah ja ja
Top-Rezensenten Rang: 3.082.100

Sarah ja ja

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja, 28. Juli 2014
Nun ja, es verleiht schon ein gefühl von sicherheit dennoch ist es manchmal sehr störend das der qirkliche laute ton beim aktivieren dirwkt aufschreit und man ihn dann erst wieder abschalten muss. Mit etwas pech geht es dann einpaar mal so. Was wirklich nervt da es beim einschalten ja nicht auslösen soll und das wirklich auf die ohren geht.
Ansonsten erfüllt es seinen zweck.

pflegeleichtes Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Black;Größe:XXL
pflegeleichtes Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Black;Größe:XXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. Juli 2014
Also ich muss sagen das ich nicht damit gerechnet habe, die verpackung erscheint schon sehr edel und als ich es anprobiert habe war ich echt überzeugt. Hätte nicht mit einer so guten qualität gerechnet, wirklich sehr gut und total zu zu empfehlen.

Die Wilden Hühner und das Lebe
Die Wilden Hühner und das Lebe
Wird angeboten von hoerbarlesen

1.0 von 5 Sternen sarah, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wilden Hühner und das Lebe (Audio CD)
Kaputt angekommen. Die huelle viel auseinander, trauriges gesicht zum kindergeburtstag. Vielen dank werde sie nicht nochmal fuer einen kauf in erwegung ziehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lg sarah, 25. Januar 2014
Alles gut, keine ahnung ob orginal oder nicht. Es tut was es soll. Kann man kaufen und der preis passt auch

Doc Bahama Premium - Erhaltung der normalen Leberfunktion mit Cholin, 30 Kapseln, 1er Pack (1 x 18,4 g)

1.0 von 5 Sternen total unnötig, 14. Dezember 2013
Ausprobiert und es ging mir schlecht wie immer. Kopfschmerzen, Übelkeit und alles was dazu gehört.
schade um das Geld also nicht nochmal