Profil für kri > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tamaris Damen 28329 T-Spange, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU
Tamaris Damen 28329 T-Spange, Schwarz (Black Patent 018), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schön, angenehme Absatzhöhe, 13. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 28329 T-Spange (Schuhe)
paßt gut, ist schön, hat aber sehr dünne Riemchen, die (vor allem ältere) Füße beleidigen. Der Schuh ging daher zurück.

Tamaris Damen 28304 Slingback, Schwarz (Black 001), 40 EU
Tamaris Damen 28304 Slingback, Schwarz (Black 001), 40 EU

4.0 von 5 Sternen chic, 13. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 28304 Slingback (Schuhe)
sehr schöne Sandale, attraktive Riemchen, strapazfähiger Absatz - nicht mir Leder überzogen.
Leider etwas eng bei der kleinen Zehe, ging daher zurück

Jane Klain Damen 283 745 Sandalen, Schwarz (Black), 40 EU
Jane Klain Damen 283 745 Sandalen, Schwarz (Black), 40 EU

5.0 von 5 Sternen bequem und chic, 13. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain Damen 283 745 Sandalen (Schuhe)
Dieser Schuh passt perfekt, bequeme Weite, gepolstertes Schuhbett, trotzdem sehr chic, klassisch schön.
Absatz strapazfähig, weil nicht mit Leder überzogen.

TomTom GPS Sportuhr Multisport Cardio, Red/White, One size, 1RH0.001.03
TomTom GPS Sportuhr Multisport Cardio, Red/White, One size, 1RH0.001.03
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen insgesamt gelungen und die Technik funktioniert auch, 29. März 2017
Die Pulsmessung und das GPS-Tracking funktionieren 1a, GPS besser als meine teure SONY HD-Filmkamera.
Bei längeren (Tages-)Touren geht leider der Akku zu früh zur Neige, das nervt.
Zur Übertragung der Daten auf ein Handy braucht man neben Bluetooth auch eine Internetverbindung vom Handy/Tablet, das ist bei Reisen außerhalb der EU nicht immer möglich bzw. sehr teuer. Ich würde die Daten gerne auf Handy oder Tablet zwischenspeichern können.
Der Support ist mickrig, dauert ewig lange (über eine Woche) und die erste Antwort war unbrauchbar. (Ich hatte Fehler beim Übertragen einiger Daten, sie gingen nur auf die Cloud, nicht aber auf den PC.)
Weiter stört mich, daß die APP nur auf wenigen Android Versionen läuft, mein altes Handy war zu alt, mein neues mit Android5 geht, mein Tablet mit Android6 geht NICHT!
Daher doch nur 4 Sterne.

AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Sockel AM3+, 8MB Cache, 125 Watt) luftgekühlt

4.0 von 5 Sternen viel zu laut, 19. Dezember 2016
seit ca. 4 Jahren im Einsatz, aber von Anfang an zu laut, das Gebläse heult förmlich auf nach kurzem Betrieb
würde mir nur mehr INTEL Prozessoren kaufen

Auerhahn 24 3012 0759 Butterdose
Auerhahn 24 3012 0759 Butterdose

5.0 von 5 Sternen schön, stabil und praktisch, 19. Dezember 2016
bewährt sich seit vielen Monaten
hält den Geschirrspüler aus
da das metallene Unterteil flach ist, lässt sich die Butter mit dem Messer sehr gut abnehmen

Original Suncase Tasche für / Emporia Talk Comfort / Emporia Talk Comfort Plus / Emporia Talk Basic / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* in wash-blau
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen sehr schön und robust, 19. Dezember 2016
tolle Optik, da Leder hat verschiedene Farbschattierungen
Handy lässt sich mit dem Band super herausholen
ist sehr robust, schützt das Handy sehr gut

1x Camping Picknick BBQ Eierbox Eierbehälter Für 2 Eier Wasserdicht Stoßfest
1x Camping Picknick BBQ Eierbox Eierbehälter Für 2 Eier Wasserdicht Stoßfest
Wird angeboten von TS Trade

4.0 von 5 Sternen lässt sich streng schliessen, 19. Dezember 2016
Mittelgroße Eier passen hinein, Große und Extra große sicher nicht.
Für mich kein Problem, aber das Schließen und Öffnen geht sehr streng, tw nur mit Messer.

koziol Schmuckbaum  [pi:p] L,  Kunststoff, weiß mit transparent klar, 12,8 x 27,6 x 43,8 cm
koziol Schmuckbaum [pi:p] L, Kunststoff, weiß mit transparent klar, 12,8 x 27,6 x 43,8 cm

5.0 von 5 Sternen wird immer bewundert und ist sehr praktisch, 10. Dezember 2016
Ich hatte schon einen koziol Schmuckbaum in rauchgrau und habe diesen für den Zweitwohnsitz nachbestellt.
Man kann wunderbar auf die Zweige des Baums Ringe, Armkettchen, Halksketten, Uhren hängen, und in die Schale kann man zB: Ohrstecker, Clipse und auch Uhren legen. Alles schaut aufgeräumt aus und ist dennoch sofort zur Hand.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen macht Super Bratkartoffel und Steaks, 12. November 2016
Wichtig ist das einbrennen, und daß man die Pfanne langsam erhitzt vor dem Gebrauch.
Ganz anders als Teflonpfannen darf sie nicht in den Geschirrspüler, sondern muß gleich ausgewaschen und getrocknet werden.
Wenn man das beachtet, ist die Pfanne wirklich bestens geeignet für alle Arten von Bratkartoffeln und scharf angebratenen Steaks.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6