find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marc Schröter > Rezensionen

The November Man [dt./OV]
The November Man [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Marc Schröter, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The November Man [dt./OV] (Amazon Video)
Solider Thriller, mit interessanten Wendungen. Charakterzeichnung bleib etwas hinter der Action zurück. Wohl wegen dem amerikanischen Publikum:). Ansonsten routiniert inszenierter Thriller, der hier ruhig etwas länger im Kino hätte laufen können.

CoolChange Extrem Laute Sirene Fahrradhupe mit fünf Tönen fürs Fahrrad
CoolChange Extrem Laute Sirene Fahrradhupe mit fünf Tönen fürs Fahrrad
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Platz da hier komm ich ... !, 21. September 2015
Die Hupe ist das beste was ich mir gekauft hab selbst Kids mit Doktor Beats Kopfhörern auf den Schädel und Smartphone in der Hand hören mich jetzt und verlassen den Fahrradweg. Es steht nicht in der Beschreibung aber die Hupe hat auch verschiedene Töne. Einmal den roten Knopf drücken und Sie wechselt zum nächsten (ich glaube es sind so ca. 4 verschiedene)

Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz
Bosch MKM6003 Schlagmesser-Kaffeemühle schwarz

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert und das ist auch gut so!, 21. September 2015
Habe die Mühle jetzt schon eine Woche im täglichen Einsatz und sie leistet hervorragende Dienste. Ich würde mir aber auch einen Pinsel dazu besorgen. Falls man mehrere unterschiedliche Sorten Schreddert kann man den reststaub kurz entfernen.

Crucial 250GB interne SSD  (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)
Crucial 250GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen SSD macht MacBook schneller!, 21. September 2015
Hab sie in ein MacBook unibody late 2008 eingebaut und bin super zufrieden. Dank beiliegenden Abstandshalter, kein wackeln oder rutschen.

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
von Mario Pricken

4.0 von 5 Sternen Klassiker für Einsteiger!, 21. September 2015
Nicht mehr ganz so aktuell, weil Online Marketing und andere Geschichten eine viel größere Rolle spielen aber immer noch ein paar gute klassische Beispiel dabei und für den Textanfänger reichts

Xbox One Konsole inkl. Halo - The Master Chief Collection (DLC)
Xbox One Konsole inkl. Halo - The Master Chief Collection (DLC)
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Marc, 7. August 2015
Die Masterchief Collection ist eines der besten Spiele für die Xbox One - deswegen dieses Bundle. Irgendwie ist der Mastechief ja schon immer der Systemseller gewesen

SIGMA Ersatzhalterung 00135, schwarz, 10x5x3cm, 00135
SIGMA Ersatzhalterung 00135, schwarz, 10x5x3cm, 00135
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Marc, 7. August 2015
Mit Meinen Fahrrad wurden mir auch mein Halterungen gestohlen - dank dieser Ersatzteile braucht ich nun zumindest keine neuen Rückleuchten.

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Knapp daneben:), 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
Tolle Effekte, für Sience Fiction und Comicfans toll - aber die gute Storyidee "Putzfrau gehört Erde" schlecht oder fast gar nicht aufgebaut, die plätschert nur so nebenher. Ich finde ja Mila Kunis ne Fehlbesetzung (wie auch schon in "Book of eli"). Da wäre echt mehr drin gewesen. Ich war doch von dem Trailer so begeistert

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 2000mAh, minimal 1900mAh) 8 Stck (Äußere Hülle kann von Darstellung abweichen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - Guter Preis, 10. April 2015
Ausgepackt ausprobiert und für gut befunden. Passt. Schon zweimal voll geladen funktioniert bestens. Ich benutze sie für eine Spielecontroller, Apple Tastatur und Trackpad und sie halten länger als meine Vorgängerbatterien.

Humpert Beach Cruiser Lenker 700 mm si
Humpert Beach Cruiser Lenker 700 mm si
Wird angeboten von besser-hollandrad

5.0 von 5 Sternen Guter Lenker - Schöne Optik, 10. April 2015
Aluoptik trotz Stahl passt gut zu meinem Cruiser. Ich persönlich hätte den Lenker so gar noch etwas breiter gemacht oder die Griffenden noch etwas nach außen gebogen, aber das ist persönlich. Ein guter Lenker den man empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3