Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Knuff > Rezensionen

Beiträge von Knuff

Knuff "Knuff" (Niestetal, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen
Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen

1.0 von 5 Sternen Ich muss einen Stern geben, 15. Februar 2016
Weniger als einen Stern geht leider nicht. Nur als Besen ist das Ding zu teuer. Das Kratzergebnis ist miserabel. Es sieht aus, als hätte ich eine Plastikgabel genommen. Nicht zu empfehlen.

LE MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W 300lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 30. August 2015
Gutes Produkt. Fast so hell wie eine GU10 50W. Die Lichtfarbe ist für uns im Küchenbereich perfekt.. . . .

One for All URC 1910 Samsung Fernbedienung
One for All URC 1910 Samsung Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Wie Original, 30. August 2015
wie die Originale von Samsung. Liegt nach meinem Empfinden etwas besser in der Hand. Funktionell wie Original....... . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Klebeeigenschaften, 30. August 2015
Nach 10 Tagen fällt der angeklebte Streifen einfach ab. Vorher haben wir die Fläche gut gereinigt- Fettfrei. Hilft nichts. Fällt ab.

Einwegkameras / Einwegfotos in weiß mit silbernen Herzen - Inhalt pro Packung: 10 Stück Hochzeitskameras
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

1.0 von 5 Sternen Schrott - Finger weg, 1. August 2015
Die Filme sind aus Reststreifen, oder aus was auch immer, zusammengeklebt. Hierbei wurden sogar Sicht- und Schichtseite verdreht.
Das Entwicklungsbad wurde duch Kleberreste und sonstigem Dreck auf den Filmen versaut. Ohne die Filme zu zerstücken, ist keine Bilderentwicklung möglich. Der Preis ist zudem völlig überteuert, selbst wenn die Filme in Ordung gewesen wären. Viel Geld, für NULL Gegenwert. Finger weg !!! Den einen Stern musste ich geben, da sonst keine Bewertung möglich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

StilGut® UltraSlim Case, Tasche aus Leder für OnePlus One, cognac
StilGut® UltraSlim Case, Tasche aus Leder für OnePlus One, cognac
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Stilgut, 31. Mai 2015
Der Name sagt es schon. Gut verarbeitete Hülle für mein Opo. Leider wurde an die LED für Benachrichtigungenim Display nicht gedacht.Im Deckel
wurde kein Loch gestanzt. Daher wird die LED abgedeckt und ich kann nur 4 Sterne vergeben. Wie lang das Slim Case hält, wird sich zeigen. Nach 10 Tagen kann man noch nicht viel sagen. Fazit.: Gut verarbeitet und sieht Edel aus. Bis auf das Loch für das LED Licht, da muß nachgebessert werden. Edit: Im Mai 2015 gekauft und jetzt, im März 2016, fängt das Case an sich in seine Bestandteile aufzulösen. Schade.

BEST 18519220 Tisch Kansas oval 192 x 105 cm, blau
BEST 18519220 Tisch Kansas oval 192 x 105 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Keine Angst vor der Farbe, 5. April 2015
Die Farbe sieht auf dem Foto sehr schlimm aus. Dies hat mich einige Zeit vom Kauf abgehalten. Nach einem Telefonat mit dem Hersteller hab ich erfahren, das es für die Modellreihe Kansas nur einen Blauton gibt und der ist ein Dunkles Blau. Zusammenbau ist einfach. Lediglich beim Untergestell ist es wenig Tricky. Teilweise sind die Einrastklipps für die Beine schon eingdrückt oder sehr weich. Wenn der Tisch aber steht, ist es nicht mehr von Relevanz. Wegen der Klips nur 4 Sterne.

Bohemia Cristal 093 006 103 SIMAX Karaffe ca. 1100 ml aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit praktischem Ausgießer aus Edelstahl "Indis"

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. März 2015
Habe mir fürs Geschäft diese Karaffe bestellt. Zu Hause haben wir ähnliches Modell von WMF. Diese hier ist unwesentlich dünner und der Ausgießmechanismus ist etwas anders. Qualitativ steht die Bohemia Cristal dem teuren Modell (WMF) in nichts nach. Von der Haptik her, ist das teurere Modell ein klein wenig wertiger. Kostet aber auch das doppelte. Ich musste auch nichts zusammenschrauben, kam fix und fertig bei mir an. Ausgewaschen, Zitronenscheiben rein, Flasche Selters reingeschüttet, fertig. Ich bin hiermit vollstens zufrieden und kann die Karaffe weiterempfehlen.
Verpackung - sehr gut - und die Lieferzeit, sehr schnell. Daher gebe ich 5 Sterne.

Aussenleuchte Aussenlampe UP & DOWN Wandleuchte Edelstahl Eingangsleuchte Lampe Leuchte 109C3
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, 16. März 2015
Superschnelle Lieferung. Produkt exakt wie in der Beschreibung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Mit Halogen und/oder entsprechenden LED's dimmbar. Einfache Montage. (eine rechte und eine linke Hand vorrausgesetzt).

Adore June Business Hülle für OnePlus One und OnePlus 2
Adore June Business Hülle für OnePlus One und OnePlus 2
Wird angeboten von Adore June

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Dezember 2014
Hab die Schutzhülle für meine 1+ gekauft. Sitzt recht straff, mit ein wenig Übung get das Fon gut rein und raus. Wird mit der Zeit auch bestimmt etwas weiter. Preis - Leistung GUT.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5