Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für walerik > Rezensionen

Beiträge von walerik
Top-Rezensenten Rang: 7.987.986

walerik

Amurleopard Kinder Kostüm für Mädchen (L (Körpergröße:120-130 cm), Schwarz Königin)
Wird angeboten von A&M SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid für Kinder, 10. März 2017
Meiner Tochter hat das schöne Kleid sehr gefallen und das ist das Wichtigste. Die Größe passte wie bei der Bestellung angegeben.

PNY CS900 Interner Flash-Speicher SSD 2,5 " 120GB SATA III
PNY CS900 Interner Flash-Speicher SSD 2,5 " 120GB SATA III
Wird angeboten von heute-kaufen

1.0 von 5 Sternen Beschreibung irreführend und falsch, 15. November 2016
PNY SSD7CS900-120-PB CS2211 Interner Flash-Speicher SSD 2,5 Zoll 240GB SATA III

In der Überschrift steht 240GB geliefert wurde aber 120GB. Schöne Irreführung um Geld zu verdienen, wenn man es nicht bemerkt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 12:53 PM MEST

ACEVOG Damen Kleid Strandkleid Sommerkleid Longshirt Mit Fransen Shirtkleid Kaftan Knielang Racerback

3.0 von 5 Sternen Die Größe passt überhaupt nicht., 3. Mai 2016
Die Größe des Kleides passte meiner Frau überhaupt nicht, es war viel zu groß. Das Kleid hat jetzt meine Mutter und sie ist zwei Nummern größer.

Statistik: Der Weg zur Datenanalyse (Springer-Lehrbuch)
Statistik: Der Weg zur Datenanalyse (Springer-Lehrbuch)
von Ludwig Fahrmeir
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Statistik, 4. Januar 2013
Ein sehr gutes Buch für die jenigen, die überhaupt keine Ahnung von Statistik haben. Alles gut, einfach und verdaulich erklärt.