Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandy D. > Rezensionen

Beiträge von Sandy D.
Top-Rezensenten Rang: 6.150.150

Sandy D.

Seite: 1 | 2
Wolkenkuss (Liebesroman)
Wolkenkuss (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht, Liebe, Verlangen und Spannung!, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolkenkuss (Liebesroman) (Kindle Edition)
"Ein ganzes Ja" war eines meiner ersten Bücher auf dem Kindle und es gehört bis heute zu einem meiner Lieblingsbücher. Nachdem endlich "Mondscheinmund" erschienen ist und ich auch von diesem Buch nicht enttäuscht wurde, habe ich mich wahnsinnig auf "Wolkenkuss" gefreut.

Eigentlich sollte Wolkenkuss mit in den Urlaub, aber ich konnte leider nicht warten :-) und das war gut so! Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Die Geschichte geht wieder über mehrere Jahre, so lernt man die Charaktere als Teenager kennen und liebt und leidet mit ihnen.

Wenn man die vorherigen Bücher von Luisa Sturm gelesen hat, weiß man, das es in ihren Büchern immer irgendwie eine Wendung gibt, die man als Leser nicht erwartet hat und so bleibt auch in diesem Buch immer die Spannung hoch. Zum Ende wurde ich immer hibbeliger und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ein großes Plus in diesem Buch ist das dieses Mal mehr erotische Teile eingebaut wurden und auch in meinem Bauch die Schmetterlinge zu flattern begonnen haben!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Funkenherz und evtl. lernen wir dann ja Mila und Birk noch näher kennen :-)

Fünf Freunde 2
Fünf Freunde 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Schönee Kinderfilm, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde 2 (Amazon Video)
Meine Jungs 5 und 8 waren schon begeistert von Teil 1 also musste Teil 2 auch gesehen werden. Schöner Familienabend auf dem Sofa.

Unendlich nah: Backstage-Love 1 (Backstage Love)
Unendlich nah: Backstage-Love 1 (Backstage Love)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 31. Oktober 2015
Sehr schöne gefühlvolle Geschichte mit auf und ab. Hat mir sehr viel Freude gemacht und habe gleich den 2.Teil gelesen.

Unter Feuer: Box-Set Band 1-8
Unter Feuer: Box-Set Band 1-8

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!!, 3. September 2015
Spannende und fesselnde Geschichte. Habe auch extra auf die Box gewartet, damit ich alles in einem rutsch lesen kann! !!!

Mighty Ducks 3- Jetzt mischen sie die Highschool auf
Mighty Ducks 3- Jetzt mischen sie die Highschool auf
DVD

2.0 von 5 Sternen geht so, 3. September 2015
der 3 teil ist nicht so schön wie die ersten beiden Teile. Schade man sollte aufhören wenn es am schönsten ist!

Mondscheinmund (Liebesroman) (Mondscheinreihe 1)
Mondscheinmund (Liebesroman) (Mondscheinreihe 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 27. Mai 2015
Habe mich wahnsinnig auf das 2. Buch von Luisa Sturm gefreut und das zu Recht. Es ist wirklich wieder eine gelungene Geschichte. Freue mich auf weitere Geschichten!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

4.0 von 5 Sternen schöne Story, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
Die Geschichte an sich sehr schön- etwas kurz und die wie ich finde zu wenig über das "Paar" geschrieben, wie ich finde etwas zu viel über die Stadt New York geschrieben aber trotzdem: es braucht eine Fortsetzung!

Stürmische Tage auf Anchor Island
Stürmische Tage auf Anchor Island

4.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 18. Januar 2015
schöne unterhaltsame Fortsetzung. Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, aber es ist schön zu wissen wie es den Protagonisten des ersten Teils ergeht. Leichte Kost für zwischendurch.

Ein ganzes Ja (Liebesroman)
Ein ganzes Ja (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen genial, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes Ja (Liebesroman) (Kindle Edition)
Konnte mein Kindl nicht mehr aus der Hand legen! Eine tolle Geschichte einer ersten großen Liebe, die Entwicklung der Zeit und die Erkenntnis das man unausgesprochenes nie für sich behalten sollte!!

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2014
Ein absolutes Muss für den Kindl, das Gerät ist geschützt und lässt sich auch mit Hülle leicht und locker in der Hand halten!

Seite: 1 | 2