Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Malte Rassner > Rezensionen

Beiträge von Malte Rassner

Malte Rassner

Seite: 1 | 2
CSL - 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler - 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p - CEC - HDCP - 3D Ready - Deep Color 30bit, 36bit, 48bit - vergoldete Kontakte - Metallgehäuse
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. Mai 2017
Anfangs hatte ich etwas Probleme, da die HDMI-Anschlüße nicht erkannt wurden. Als ich jedoch mit etwas mehr Druck die Stecker einsteckte, erkannte das Geräte alle Anschlüße perfekt. Keine sichtbaren Qualitätsverluste. Sky-Box an 2 TV-Geräte angeschlossen. Zum 2. TV liegen sogar 7,5 Meter HDMI-Kabel.

SOLID Penda Kapuzenjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Melange (8236)
SOLID Penda Kapuzenjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Melange (8236)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 16. Februar 2017
Jacke ich aus festem Material gefertigt.
Wirkt anfangs etwas schwer, was beim Tragen aber nicht störend ist.
Hält gut war.
Freue mich schon auf die Lagerfeuerabende mit der Jacke.

ROLLER LED-Leuchtmittel DISCO - bunt - rotierender Kopf
ROLLER LED-Leuchtmittel DISCO - bunt - rotierender Kopf
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 16. Februar 2017
Wir hatten unserem Junior die Diskoleuchte bestellt.
Leider hatte diese nicht bzw. nur zur Hälfte funktioniert.
Licht leuchtete, aber es dreht sich nichts.

Abgeschrägte Pinzette - Hochwertige Edelstahl Augenbrauen Expertenpinzette mit schräger Spitze - Für dich die beste Präzisionspinzette für Augenbrauen - Stahlspitzenenden treffen exakt aufeinander
Wird angeboten von Pure attraction

2.0 von 5 Sternen Spitzen nicht scharf genug, 16. Februar 2017
Pinzette liegt in der Hand.
Die Spitzen der Pinzette entsprachen nicht unseren Vorstellungen.
Daher mussten wir das Produkt wieder zurücksenden.

Anker [2-Pack] 1.8m Nylon iPhone Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Kabel, 5. Februar 2017
Passen perfekt ohne Probleme.
1,8m sind vollkommen in Ordnung.
Nylon-Geflecht macht einen sehr guten Eindruck.
Kann ich nur weiter empfehlen!

USB Ladegerät Syncwire USB Netzteil - 4-Port 6,8A/34W - Lebenslange Garantieserie - Reiseadapter mit US / UK / EU Steckdose für iPhone iPad,Samsung Galaxy,Smartphone,Tablet,Power Bank - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität! Empfehlenswert!!!, 19. August 2016
Produkt wie beschrieben. Erspart unnötig viele Netzteil, wenn man mehrere Geräte laden möchte. Wir haben somit Ordnung in das Chaos bekommen.
Qualität ist sehr gut. Selbst bei voller Belastung keine Probleme.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen., 16. Juni 2016
Qualität schlecht. Bereits nach ein paar Tagen war die Halteschale gebrochen. Der Verläufer war so kulant und hat mir den vollen Kaufpreis erstattet, ohne dass ich das Teil zurücksenden musste.

KUDA Telefonkonsole (LHD) für VW Passat ab 2014 (B8) in Kunstleder schwarz
KUDA Telefonkonsole (LHD) für VW Passat ab 2014 (B8) in Kunstleder schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Oktober 2015
Bin vom Hersteller Brodit auf Kuda umgestiegen und muss sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war.
Ist zwar teuerer, aber das ist in der Qualität und Verarbeitung eindeutig spürbar.

VW Passat B8 Baujahr ab 11/2014 Navigationskonsole Kunstleder schwarz
VW Passat B8 Baujahr ab 11/2014 Navigationskonsole Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Kuda Phonebase GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Oktober 2015

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ok!, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Hin und wieder etwas langatmig, aber ansonsten ok.
Die Handlung ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Die Technik ist aber gut gemacht.

Seite: 1 | 2