Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Sebastian Bayer > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Bayer
Top-Rezensenten Rang: 2.562.015

Sebastian Bayer

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Maus, 12. März 2014
Ich habe mir diese Maus von Logitech gekauft, da ich bisher den Vorgänger und den Vor-Vorgänger besaß. Die Funktion ist, wie auch die den beiden Vorgängern, sehr gut. Die Maus liegt klasse in der Hand und lässt sich auf nahezu allen Untergründen betreiben.
Leider zeigte diese Maus, wie auch ihr Vorgänger einen gravierenden Nachteil: Die Kabelummantelung, ein Gewebeschlauch, ist eine einzige Katastrophe. An vielen Stellen ist diese mittlerweile wieder aufgegangen, so dass vermutlich, wie mir auch beim Vorgänger passiert, ein Kabelbruch anstehen wird. Daher nur 3 anstatt 5 Punkte.

BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Autobastler, 12. März 2014
Ich habe eigentlich das Set speziell wegen dem einfachen Keil erworben und wollte dies für einen Autohifi Ausbau nutzen. Dabei zeigte sich, dass alle Keile äußerst sinnvoll ausgelegt worden und daher sehr nützlich sind. Die Qualität der Zierleistenkeile ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen

Latz-Schürze 5-Sterne-Koch + Name oder Wunschbegriff, hochwertig bestickt, Schürzenfarbe braun (toffee), Schürze und Stickerei deutsche Produktion; Mitteilung Name siehe Produktbeschreibung
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Service, hohe Qualität, hervorragendes Produkt, 12. März 2014
Neben der hohen Qualität hat mich vor allem der Service sehr beeindruckt. Aus Versehen habe ich die "Koch" Schürze ausgewählt, obwohl der Wunschname weiblicher Abstammung war. Der äußerst netten und zuvorkommenden Dame des Herstellers ist dies bei Auftragseingang aufgefallen, so dass man mich direkt kontaktierte und die Möglichkeit vorschlug, die Aufschrift in "Köchin" umzubenennen. Klasse Service!

Relax
Relax

5.0 von 5 Sternen Wohl eines der besten Alben, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relax (Audio CD)
Selbst nach mittlerweile über 10 Jahren in meinem Besitz ist dieses Album immer noch eines der best-aufgenommenen, die ich je in den Fingern halten durfte. Es wird mich auch zukünftig in meiner Funktion als Lautsprecher-Entwickler unterstützen und hoffentlich bei weiteren Vorführungen viel Freude bereiten. Neben der technisch hervorragenden Aufnahmequalität der Stücke ist ganz nebenbei die eigentliche Musik und das Umsetzen der Trance- in entspannte Musik überragend gelungen.

Fazit: Dieses Album gehört in jede Sammlung

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen Loudness War pur und noch dazu nicht überall abspielbar, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Da ich seit den Anfängen von ATB kontinuierlich seine Musik genossen habe, war dies natürlich wieder ein Pflichtkauf. Leider wurde ich extremst enttäuscht.
1. Manko: Die CD konnte nicht überall abgespielt werden und hakte in vielen Laufwerken
2. Manko: Dank Amazon Musik Cloud konnte ich dennoch die Lieder anhören, was mich jedoch dann sehr enttäuschte, da nahezu jedes Lied gnadenlos übersteuert wurde (Stichwort: Loudness War). Amazon beantwortete diese Frage äußerst freundlich und sachlich: "Sie können leider nichts dafür, da die Lieder vom Künstler / Plattenlabel zur Verfügung gestellt werden"
3. Manko: Aufgrund beider Tatsachen habe ich mich an "Kontor Records" gewannt, da ATB keine direkte Kontaktaufnahme hat. Auf meine Anfrage bzgl. der Übersteuerungen hat man mit Schweigen reagiert. Die defekte CD sollte ich einschicken, was auch geschah. Diese wurde dann ausgetauscht, wohl gemerkt jedoch ohne Erstattung jeglicher Versandkosten etc., so dass ich effektiv deutlich mehr gezahlt habe.

Zusammengefasst: Äußerst schwaches Bild, was Kontor Records und ATB hier abgeliefert haben, obwohl man aus einigen Liedern tatsächlich was richtig gutes machen hätte können

PS: Da ich beruflich Lautsprecher entwickle und auch entsprechende Hard- und Software zur Verfügung habe, kann ich mir solch ein doch recht hartes Urteil mit nur einem Stern meiner Meinung nach zu Recht erlauben.