Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Gabriele Harms > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Harms

Gabriele Harms

Seite: 1 | 2 | 3
Morella Damen 10 Click-Button Starter-Set Baum des Lebens mit Armband und Halskette 70 cm
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 22. September 2015
Schnelle Lieferung, super Materiall. Es ist eine super Idee die Kette nach Kleidung zu kreieren.
Das mit dem Click System ist wirklich eine super Sache. Ich hoffe das man es auch noch in größer irgendwann bekommt.

Pilgrim Damen-Kette mit Anhänger Vergoldet 40 cm - 601434091
Pilgrim Damen-Kette mit Anhänger Vergoldet 40 cm - 601434091
Wird angeboten von LuxuryForYou Trading

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. September 2015
Ich bin total begeistert von der Qualität der Kette. Wunderschön. Die Panzerkette sehr stabil und der Anhänger hat die richtige größe dazu..
Es wird ein Geschenk und es wird bestimmt gefallen.

Playtastic Singender Plüsch-Hund "Only You"
Playtastic Singender Plüsch-Hund "Only You"

5.0 von 5 Sternen Geburtstagüberraschung, 20. Februar 2014
Der Plüsch Hund war für meine Mutter zur Geburtstagsüberraschung sieh hat sich sehr darüber gefreut ist sehr weich und der Klang des gesanges ist auch sehr klar

Panasonic SC-PM500EG-K Kompaktanlage (iPod-/iPhone-Dock, 2x 20 Watt (RMS), USB Eingang, Radio mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Bin total froh die Musikanlage gekauft zu haben ein schöner Klang man kann viele Geräte mit anschliessen ist klein und passt überall hin war schon immer ein Fan von Panasonic

TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power
TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power

2.0 von 5 Sternen Bin endtäuscht, 20. Februar 2014
Ich habe extra gespart auf einen Dampfreiniger und bin von dem Gerät endtäuscht. Es kommt gar kein Dampf es wird wohl heiss aber das war es dann auch ich hätte ihn gern zurückgeschickt

ROLSER Treppensteiger RD6 / SAQUET NYLON, SAQ006,  47,5 x 39,5 x 107 cm, 43 Liter, 50 kg Tragkraft, schwarz
ROLSER Treppensteiger RD6 / SAQUET NYLON, SAQ006, 47,5 x 39,5 x 107 cm, 43 Liter, 50 kg Tragkraft, schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
Da ich in der zweiten Etage wohne und ich die anderen Trollis immer hochtragen mußte ist das jetzt eine Erleichterung er fährt gut die Treppen hoch und ist von der Qualität sehr hochwertig

Französische Bulldoggen 2014: Original Stürtz-Kalender - Mittelformat-Kalender 33 x 31 cm [Spiralbindung]
von Tierfotoagentur
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Liebe diese Hunde, 20. Februar 2014
Die französischen Bulldoggen gehören mit zu meinen Lieblingshunden und der Kalender hat wunderschöne Bilder von Hunden. Super freue mich auf den nächstes Jahr

Lichtblick KDR.090.150.06 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Grün 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Fix und fertig, 20. Februar 2014
Ich bin von diesen Rollos total begeistert sie sehen super aus absolut leichte Montage da sie schon fix und fertig geliefert werden nur an die Fensterscheibe hängen fertig

Relaxdays Besteckkasten H x B x T: ca. 5 x 48 x 34cm große Besteckeinlage aus Bambus mit 5 bis 7 Fächern als Schubladeneinsatz und Küchenorganizer ausziehbarer Besteckeinsatz Organizer aus Holz, natur
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Passen, 20. Februar 2014
passen gut sehen optisch seht gut aus und sind vom Materiall auch stabil. Kann ich jedem weiterempfehlen der in seiner Schublade ordnung haben möchte

Ostfriesenangst
Ostfriesenangst
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Heimat, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenangst (Taschenbuch)
Da ich die ganzen Ecken durch das Motorrad fahren kenne und auch dort wohne ist es auch keine Frage die Bücher zu lesen. Die sehr spannend und interessant geschrieben sind. Würde Herrn Wolf gerne mal persönlich kennen lernen

Seite: 1 | 2 | 3