Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Verena Wiesinger > Rezensionen

Beiträge von Verena Wiesinger

Verena Wiesinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Uhr ist nicht immer zuverlässig, 1. April 2017
Der Bewegungstracker ist nicht immer zuverlässig, manchmal wird mein Kind komplett woanders geortet als es ist. Das Ding muss jeden Tag aufgeladen werden und besitzt keine verständliche Bedienungsanleitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2017 10:31 AM MEST

Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
von Christoph Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit wertvollen Tipps, 1. April 2017
Dieses Buch ist sehr gut und eindringlich aufgebaucht. Ich habe einige Tipps daraus ausprobiert und war begeistert von der raschen Umsetzbarkeit. Eine Pflichtlektüre für jeden Pädagogen!

GrandEver Flip Cover Hülle für LG G3 Case Ledertasche Lederhülle PU Leder Ledertasche Schutzhülle Handy Tasche mit Standfunktion Magnetverschluss Phone Holster + Diamant Strass Staub Stecker + Eingabestift Stylus Touch Pen + Screen Protector Schutzfolie - Grün Blume
Wird angeboten von GrandEver

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber Druck geht ab, 1. April 2017
Wie bei so vielen billigen Handyhüllen geht der Druck bereits nach einigen Wochen ab. Zuerst an den Seiten und dann geht auch noch die Schicht auf, dort wo man das Handy am häufigsten berührt. Also eher Schrott!

Emsa 513356 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Rot, Travel Mug

4.0 von 5 Sternen Schließt dicht und hält warm, 1. April 2017
Der Isolierbecher erfüllt seinen Zweck und sieht wirklich schön aus. Die Warmhaltedauer könnte länger sein, 4 h sind es nicht. Was schwierig ist zu erkennen, ist ob der Deckel auf oder zu ist. Der kleine rote Rand ist nur bei genauem Hinblicken erkennbar. Besser immer Testen, bevor man fortgeht. Ich hab schon 2mal das Auto vollgesaut.

210 cm 1230 Spitzen künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum in weiß inkl. Metallfuß
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner eleganter Weihnachtsbaum, 1. April 2017
Meine Familie war sehr sekptisch, aber ich wollte einen weißen Baum. Zuerst schockiert, fanden wir den Baum nach dem Aufbau und Auseinanderziehen der Spitzen wunderschön und sehr elegant.

[Knoblauchpresse] FREETOO Knoblauchschneider Garlic Press häuslicher Knoblauch Crusher praktischer Küchenhelfer mit langer Verwendungsdauer für besseres Familienleben
Wird angeboten von Freetoo

3.0 von 5 Sternen Elegant und funktionstüchtig aber etwas fehlt, 1. April 2017
Die Presse funktioniert und sieht schön aus, aber leider fehlt diese Rückseite mit den Stöpsel, mit denen man nach dem Pressen die Presse wieder sauberbekommt. Das ist definitiv etwas, das nötig wäre, um das Produkt weiterempfehlen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 7:57 AM MEST

Terrarium: Holzterrarium für Reptilien 60x120x60cm Frontbelüftung, Hochterrarium aus OSB Holz, für kletternde Tiere

4.0 von 5 Sternen Stabile Holzbox für Degus, 1. April 2017
Wir haben das Terrarium für unsere 2 Degus gekauft und sind zufrieden damit. Sie haben genügend Platz, weil mein Mann mehrere Etagen hineinmachte. Die Glasschiebetür geht nicht sehr einfach zu schieben, wir haben etwas Wachs in die Rillen gegossen, jetzt geht es leichter. Aber um den Preis kann man nichts Besseres erwarten.

Rafaela Donata Damen-Armband Edelstahl Glas weiß 17 cm - 609170093
Rafaela Donata Damen-Armband Edelstahl Glas weiß 17 cm - 609170093
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Armband, das sehr schön aussieht, 1. April 2017
Dieses Armband hat mich überzeugt: funkelnde Steine, bequemes Überstreifen, glänzende Metallfarbe, schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis. Voll zufrieden mit allem.

Rafaela Donata Damen-Armband Edelstahl Glas weiß 17 cm - 609170083
Rafaela Donata Damen-Armband Edelstahl Glas weiß 17 cm - 609170083
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband das wertig aussieht, 1. April 2017
Das Armband sieht wertiger aus als es ist. Die Steine glitzern und das Gelbgold ist wunderschön.. Es sieht toll aus!

Covermason Unisex emoji Rucksäcke 3D Druck Taschen Kordelzug Rucksack Drawstring Backpack Sporttasche Tasche
Wird angeboten von covermason

5.0 von 5 Sternen Super Turnbeutel, 1. April 2017
Haben den perfekten Emoji Turnbeutel hier gefunden. Er passt von der Größe und Funktion und hat schöne kräftige Farben, vom Preis brauchen wir nicht zu sprechen - sensationell!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7