Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lee Yan > Rezensionen

Beiträge von Lee Yan
Top-Rezensenten Rang: 1.952.264

Lee Yan "Schmidtili" (Frankfurt)

3.0 von 5 Sternen Wenig Telefonkomfort, 20. Januar 2014
Das, was dieses Telefon lt. Hersteller können soll, kann es auch einwandfrei. DECT-Anbindung an die FRITZ!BOX ganz easy. Es hat sogar Funktionen, die ich bei einem Festnetztelefon nicht brauche: Möglichkeit zum Radio hören via Internet, SMS schreiben/empfangen, auf verschiedene Internet-Angebote zugreifen, etc. - Dafür fehlen mir auf der anderen Seite viel nützlichere Funktionen, die mein altes PANASONIC Telefon konnte: Verschiedenen Personen unterschiedliche Klingeltöne zuordnen (man weiß schon beim Klingeln, für welche Person im Haus der Anruf ist), verschiedenen Benutzern im Haus Anrufer-Kategorien zuordnen (man kann eigene Kontakte individuell zuordnen). - Im Verhältnis Telefonkomfort und Preis finde ich das FRITZ!Fon zu teuer. Außerdem hat es nur ein Mobilteil, wenn man mehrere im Haus braucht, dann muss man ein komplettes Telefon (incl. Basisstation) neu kaufen. Das haben einige andere Hersteller besser gelöst. Von dem hoch angepriesenen Super Ton und Klang des Telefons bin ich eher enttäuscht.

AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point (500 MBit/s, Fast-Ethernet-Anschlüsse) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Januar 2014
Funktioniert alles reibungslos, ist leicht zu installieren, so wie der Hersteller es verspricht. Meine Söhne sind begeistert, wie komfortabel und schnell in ihren Zimmern jetzt Surfen, Gaming, etc. funktioniert.

AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen funktioniert alles super, 20. Januar 2014
Funktioniert alles reibungslos, ist leicht zu installieren, alles so wie der Hersteller es verspricht. Meine Söhne sind begeistert, wie komfortabel und schnell in ihren Zimmern jetzt Surfen, Gaming, etc. funktioniert.

Razor Skateboard Ripstik Air Pro Caster, Blue, 15055440
Razor Skateboard Ripstik Air Pro Caster, Blue, 15055440

5.0 von 5 Sternen ...macht Spaß!, 4. Juli 2013
Mein Sohn (12) hat schnell gelernt, damit zu fahren und hat jetzt großen Spaß daran! Aber Leute: lasst Eure Kids lieber Schutzkleidung tragen (Helm vor allem), das Teil fährt so schnell auf glattem Untergrund! Und bei der kleinsten Bodenrille haut es einen dann vom Brett. - Freunde sagen, man könne Ripstick-fahren schneller erlernen als Waveboard-fahren, bei meinem Sohn trifft das jedenfalls zu. - Das Brett sieht cool aus, sehr gute Qualität und Verarbeitung, und bei Bedarf könnte man auch Teile nachkaufen.

Kedvesem (Zoohacker remix)
Kedvesem (Zoohacker remix)

5.0 von 5 Sternen Der "Geldwäsche"-Song, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kedvesem (Zoohacker remix) (MP3-Download)
Dieser Titel aus Ungarn - "Kedvesem" - war für mich das Highlight des Eurovision Song Contest 2013! Ein Song ganz und gar ohne Schnick-Schnack, ganz einfach und einfach schön! Vom ungarischen Text versteht man natürlich kein Wort, Barbara Schöneberger sagte in ihrem Kommentar anschließend, sie habe beim Refrain immer "Geldwäsche" verstanden... Der Künstler "ByeAlex" singt dann auch noch so was wie "... misch mosch masch ..." Ich freue mich jedes Mal über diesen Song, wenn er in meiner Playliste läuft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2013 2:53 AM MEST

A Merry Christmas
A Merry Christmas

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: A Merry Christmas (MP3-Download)
Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit freue ich mich auf eins: Auf das Christmas-Album "A Merry Christmas" von Al Martino! 10 Weihnachtsklassiker gefühlvoll interpretiert von Al Martinos' Schmusestimme. Von "I'm dreaming of a white christmas" über "Silent night, holy night" bis "Rudolph", dem Rentier mit der roten Nase... Dieses Album ist ein "must have" für Freunde amerikanischer Weihnachtslieder in klassischer, harmonischer Interpretation! Da wird es garantiert warm ums Herz...