Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3
Clearasil Reinigungspads 65 Stück
Clearasil Reinigungspads 65 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Clearasil Reinigungspads 65 Stück (Misc.)
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin von den Pad's richtig begeistert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die Pad's total empfehlen. Werde ich auf jeden Fall nachbestellen!

Marie, zwei Inseln und das Glück (Cappuccino-Roman)
Marie, zwei Inseln und das Glück (Cappuccino-Roman)

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. März 2016
Das Buch hat mich sehr enttäuscht. Ich hatte mir aufgrund der guten Rezensionen deutlich mehr erwartet. Teilweise sehr langatmig und unglaubwürdig. Das Ende wirkt dann wiederum sehr abgehackt.

Zauber der Vergangenheit
Zauber der Vergangenheit

2.0 von 5 Sternen kann ich nicht weiterempfehlen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Vergangenheit (Kindle Edition)
Ich habe mich leider von den guten Rezensionen zum Kauf hinreissen lassen. Die Story ist platt und leider allzu vorhersehbar. Von der Hauptdarstellerin und ihrer Art war ich nach kürzester Zeit ziemlich genervt. Ich kann für das Buch leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Broste Copenhagen Schale 'Nordic Sea' Steingut 2-er Set
Broste Copenhagen Schale 'Nordic Sea' Steingut 2-er Set
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 31. August 2014
Tolle Schalen. Super Qualität und tolles Design. Bin begeistert von der Firma und es wird bestimmt nicht das letzte Stück von broste Copenhagen bleiben.

Damen Schuhe, SANDALEN, ZEHENTRENNER PUMPS RIEMCHEN, 3HPL-8382, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Gold, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Toll, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 3HPL-8382, SANDALEN (Textilien)
Die Schuhe sind echt toll. Leider etwas zu weit für mich, was aber nicht allzu schlimm ist. Schneller und reibungsloser Service. Gerne wieder.

Wenko 35522100 Korb Maritim, Fassungsvermögen 24.5 L, Papierstoff, 29 x 29 x 29 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2014
Toller Korb. Tolles Design und gute Qualität. Passt perfekt. Werde wohl einen zweiten Korb bestellen. Reibungsloser und schneller Service. Gerne wieder.

Obsidian
Obsidian

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Obsidian (Kindle Edition)
habe mich von den guten beurteilungen täuschen lassen. vorhersehbar, völlig überzogen und teilweise sehr schlecht geschrieben. schade, ich hatte um einiges mehr erwartet.

Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set, 1er Pack ( 1 x 5 Stück )

5.0 von 5 Sternen Super Pinselset, 28. November 2013
Ein super Set von Real Techniques. Schade, dass es die Pinsel nicht einzeln zu kaufen gibt. Somit muss das Set wohl nochmal her, da die Pinsel wirklich klasse sind und ich einige gern mehrmals hätte.

Real Techniques 1408M Stippling Brush, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1408M Stippling Brush, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 28. November 2013
Ein weiterer genialer Pinsel von Sam Chapman für Real Techniques. Ich bin wie immer von den Pinseln begeistert. Jederzeit wieder.

Die Frau des Highlanders: Jahrhunderte trennten sie - doch ihre Liebe kannte keine Grenzen. Roman
von Melissa Mayhue

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch zum weiterempfehlen, 28. November 2013
Ein guter Zeitvertreib. Und wer auf Highlander- und Zeitreiseromane steht ist hier genau richtig. Natürlich wird auch hier nichts komplett neues erzählt aber die Geschichte ist gut und unterhaltsam geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3