find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Fuchsi > Rezensionen

Beiträge von Fuchsi
Top-Rezensenten Rang: 6.563.162

Fuchsi

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. November 2010
anstecken, karte rein und los gehts! der perfekte bilderrahmen für alle, die ein leicht zu bedienendes und günstiges gerät zur ansprechenden präsentation ihrer digitalen bilder suchen.
durch die fernbedienung und den timer auch ein ideales geschenk für tanten und omas die mit technik nichts am hut haben.
bildqualität, verarbeitung und preis-leitsungsverhältnis stimmen.

DAKINE Rucksack Campus Pack, Large, ca. 33 Liter
DAKINE Rucksack Campus Pack, Large, ca. 33 Liter

5.0 von 5 Sternen super allrounder, 28. Januar 2010
bietet sehr viel raum, erlaubt aber trotz der vielen fächer eine übersichtliche organisation. das laptop fach ist groß genug und gut gepolstert, sodass mein 15,4 zoll ausreichend platz findet. die verarbeitung ist gut und die reißverschlüsse schön leichtgängig. ich bin rundum zufrieden - kein vergleich zu billigen no name angeboten.