find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katha > Rezensionen

Beiträge von Katha

Katha "weasel" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Fintie Apple Pencil Halter - Premium Kunstleder Hülle mit USB-Adapter-Tasche, kompatibel mit iPad Pro 9,7, iPad Pro 10.5 & iPad Pro 12.9 Schutzhüllen, Himmelgrau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für das Apple Pencil, 4. März 2017
Ich habe etwas länger nach einem Apple Pencil Halter gesucht. Leider bietet Apple von Haus aus mysteriöserweise nichts eigenes an, also musste ich mich nach Alternativen umschauen. Ich hatte bereits einige Hüllen getestet, die einen integrierten Halter haben. Allerdings haben sie mir nicht besonders gut gefallen, weil sie durch den extra Stauraum noch wuchtiger wurden.
Diese Lösung ist super. Ich habe sie an das Smart Cover angebracht und dort hält sie auch gut. Ist natürlich ein wenig schade, dass das Gummiband die Falzen vom Smart Cover ein wenig eindrückt, aber was soll man machen. Hauptsache es sitzt und hält. Und bei Bedarf kann es auch entfernt werden. Super!

iVAPO iPad Pro 9.7 Hülle Pencil Halter Premium PU Leder Folio Case mit Auto-Schlafen/ Wecken und Stander Funktion Schutzhülle für iPad Pro 9.7 inch 2016 Smart Hülle (Schwarz)
Wird angeboten von LOPOO UK

4.0 von 5 Sternen Solide Hülle mit kleinem Manko, 3. Februar 2017
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Es schützt das iPad sehr gut und der Stift ist auch sicher verstaut. Eine gute Lösung für das Problem des losen Apple Pencils. Leider ist die Aussparung für das Lightning Kabel ist viel zu klein, daher kann ich nicht ohne Mühe und Zerren das Kabel einstecken.
Für den Preis ist diese Lösung akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2017 5:26 AM CET

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Transportbox, 18. Dezember 2016
Ein bisschen nervig war der Henkel oben anzubringen (hat bisschen an den Fingern geschmerzt), ansonsten kann man sich für den Preis aber auch nicht beklagen. Die Katze passt (wie immer widerwillig) rein, ist stabil und die Klappe oben ermöglicht es mir die Katze zu streicheln. Auch wenn sie versucht in ihren panischen Momenten ihren gesamten Körper hindurchzuquetschen, um zu fliehen.

Rhythm Paradise Megamix
Rhythm Paradise Megamix

5.0 von 5 Sternen Spaßige Rhythmusspiele, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Rhythm Paradise Megamix (Videospiel)
Mal wieder ein super Spiel. Zwar besteht es hauptsächlich aus alten Minispielen, die in den Vorgängerversionen bereits mal enthalten waren, aber dennoch machen sie sehr Spaß. Hervorragend ist auch die Option die Musik in OV (Japanisch) einstellen zu können.

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 18. Dezember 2016
Mithilfe des mitgelieferten Dust Stickers lassen sich die Folien sehr gut und sogar staubfrei anbringen. Natürlich muss man auch ein bisschen darauf achten, dass man in seiner Umgebung keinen Staub aufwirbelt, aber es ist mir sehr gut gelungen!

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, aber zieht Fussel an, 19. August 2016
Insbesondere als Katzenbesitzer ist es ein wenig störend, dass das Mauspad durch die Oberfläche gerne mal Katzenhaare anzieht und sie nicht so leicht loswerden will. Gilt auch für Staub und Fussel. Und dann bleibt's manchmal im Sensor der Maus hängen.

Incipio Vert Hülle für Kindle Voyage, Schwarz
Incipio Vert Hülle für Kindle Voyage, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Robuste Hülle, 19. August 2016
Sie ist schön robust und gerade richtig dick. Und wenn man mal ganz faul ist, kann man das Kindle auch einfach irgendwo sowohl senkrecht als auch waagerecht hinstellen und lesen.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß
Sharkoon Shark Force Gaming Maus weiß

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 19. August 2016
Man merkt zwar etwas, dass die Maus billig verarbeitet ist, aber sie tut ihre Dienste. Sie ist leicht und hat leicht zugängliche Seitentasten, die ich so belegen kann, wie ich möchte. Das Scrollrad ist ein wenig klapprig, aber was erwarte ich schon. Sie ist gut bei grafischen Arbeiten und auch bei Spielen.

Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht., 19. August 2016
Allerdings ist nach einigen Tagen immer der Wheel Button kaputt gegangen und ich konnte den Scrollmechanismus nicht mehr umstellen. Daher musste ich die Maus zurückschicken. Aber so an sich gefiel mir die Maus von der Handhabung, vom Gewicht und von den Vielfalt der Buttons.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 4:28 PM CET

Infinite Painter
Infinite Painter

2.0 von 5 Sternen Perfomance Probleme, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
Im Grunde eine schoene App, aber das Programm ist auf dem Kindle Fire HD unertalraeglich langsam. Daher die schlechte Bewertung.

Seite: 1 | 2 | 3