Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für nice2meetyou > Rezensionen

Beiträge von nice2meetyou
Top-Rezensenten Rang: 3.159.401

nice2meetyou (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2
Germanischer Bärenhund: Portrait einer außergewöhnlichen Hunderasse
Germanischer Bärenhund: Portrait einer außergewöhnlichen Hunderasse

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. April 2014
sehr gutes Buch fuer alle Hundefreunde lesenswert. Interessant auch fuer nicht Kynologen, nicht nur fuer "Fachkraefte". Immer wieder gerne, sehr gerne wieder.

Hurghada direkt: Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution - ein Auswanderer erzählt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Februar 2014
Sehr gutes Buch, welches die Wirklichkeit widerspiegelt, so wie diese in Hurghada wirklich ist. Ich selber war schon öfters in Hurghada und das Buch ist wirklichkeitsgetreu über die Verhältnisse dort wiedergegeben, so wie die ägypter eben sind. Kann ich nur empfehlen für jeden der interessiert ist. Genre wieder.

Ich will heiraten!
Ich will heiraten!

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will heiraten! (Kindle Edition)
Sehr gut geschriebenes Buch, immer wieder gerne.
ich kann es nur empfehlen.

Lustig voller Liebe zum geschriebenen Wort, immer wieder gerne.

Warze weg! - Warzen loswerden von A-Z
Warze weg! - Warzen loswerden von A-Z

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 30. Januar 2014
Sehr gutes und umfangreiches Buch, die Autorin hat fundiertes Fachwissen. Werde die zahlreichen Tipps dazu verwenden meine warten loszuwerden. Dankeschön an. die Autorin.

Emma - Mit einem Dackel nach Afrika: Roman
Emma - Mit einem Dackel nach Afrika: Roman

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Januar 2014
Sehr gutes und lesenswertes Buch, es wird von Autor in interessanter erzählerischer Weise sehr vieles hinterfragt. Emma ist sicher ein toller Dachshund oder auch Dackel genannt, eine unerschrockene und unverwüstliche Hündin, ganz wie es ihrer Rasse entspricht. Das Buch wurde von mir verschlungen, die Gesellschaftspolitischen Themen in Südafrika werden auf drastische Weise dargelegt und sind nicht minder wichtig werden von netten und lieben Wesen von Emmas noch betont. Prädikat wirklich sehr lesenswert.

Saudi Arabia: Picture Book (Educational Children's Books Collection) - Level 2 (Planet Collection 168) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. Januar 2014
Das Buch ist kein Buch sonder eher eine Zeitschrift. Es ist viel zu kurz, nur ein paar Seiten. absolut nicht zu empfehlen, sondern vielmehr rausgeschmissenes Geld.

Dylans Entführung - Teil 1 - Die Entführung
Dylans Entführung - Teil 1 - Die Entführung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Januar 2014
sehr gutes Buch flüssig und gut geschrieben zu empfehlen, immer wieder gerne. ziemlich spannende Lektüre, welche immer spannend bleibt. gerne wieder.

Wie wird es in der Hölle sein?
Wie wird es in der Hölle sein?

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Thema, 16. Dezember 2013
Sehr interessantes Thema, es gibt leider sehr wenige Bücher mit diesem Thema.
Qualitative ein sehr gutes Buch, sehr zu empfehlen, lesenswert.

Dangerous
Dangerous

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dangerous (MP3-Download)
Super nette Single, sehr zu empfehlen, James Blunt ist immer wieder der Beste! Immer wieder gerne. Freue mich auf neue.

2 Stück Regenponcho / s mit Kaputze waschbar bis 20 C gute Qualität Sparpackung (2)
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Produkt ist ok, 18. Oktober 2013
Das Produkt ist ok, gut zu gerauchen fürs Angel oder Hundeausführen (dafür verwende ich es). Preis und Qualität passt, gut zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2