find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für N. Dahlem > Rezensionen

Beiträge von N. Dahlem
Top-Rezensenten Rang: 7.827.633

N. Dahlem (West Berlin)

Entwickle deine Stärken: mit dem StrengthsFinder 2.0
Entwickle deine Stärken: mit dem StrengthsFinder 2.0
von Tom Rath

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich., 28. März 2017
Für mich ist das Buch in der Tat sinnlos. Es hat mir gar nicht geholfen. Deswegen habe ich es zurückgegeben.

Olight® S30R III Taschenlampe wiederaufladbar - Cree XM-L2 CW LED max. 1050 Lumen mit 1 x speziellem Lithium Ionen 18650 Akku 3500mAh, 1 x USB-Ladekabel , 1 x Magnet Dockingstation und Handschlauf
Wird angeboten von Olight® Direct DE

5.0 von 5 Sternen Eine ausgezeichnete Taschenlampe, 2. März 2017
Sehr handlich, bringt viel Licht aber passt in jede Tasche, ob Jacke oder Hose. Vor allem eine gute User-Interface-Logik. Für mich sehr viel besser als die umständliche und unverlässliche Logik z.B. von Nitecore. Alles Gute über diese Olight S30R III wurde in den anderen Rezensionen hier schon gesagt; viel mehr dazu kann ich kaum beitragen. Erwähnenswert ist, dass dieses Modell -- genau wie beide Versionen der S30R II Serie -- auch mit zwei "normalen" (nicht-Akku) Batterien des CR123-Types betrieben werden kann. Ich habe immer sehr viel Wert darauf gelegt, wenn ich unterwegs bin... da nützt mir meist ein Ladegerät gar nicht. Außerdem geht da nachts auf der Straße oder im Wald eine Neuladung (mit neuen Batterien als "Reserve") sofort. (Nicht vergessen, auch hier haben die Minus-Pol-Enden der Batterien nach vorne zu blicken.) Diese Taschenlampe kann ich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie ist das Geld wert.

Werke für Klavier zu 4 Händen
Werke für Klavier zu 4 Händen
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Werke für Klavier zu 4 Händen (Audio CD)
Mal was anderes. Wirklich etwas Originelles, gut gespielt, wie immer, natürlich. Czerny wird meiner Meinung nach zu wenig repräsentiert aber diese CD bringt was Gutes.

What Katie ate
What Katie ate
von Katie Quinn Davies

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen., 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Rezepte selbst sind okay bis hin zu gut. Aber die Präsentation/Darstellung dieses Buches ist furchtbar. Text ist fast überall schwarz auf grau/weiß, oder weiß auf grau/schwarz usw. Das ist zu schwer zu lesen beim Kochen. Viel zu viele Bilder. Kaum Geschichte oder Notizen, Tipps, neue Ideen, Ausweichmöglichkeiten etc. Seitennummern mal hier, mal da, mal gar nicht. Insgesamt viel zu schwer und kompliziert zu benutzen, um etwas zu kochen.

Das Wohltemperierte Klavier Buch I+II
Das Wohltemperierte Klavier Buch I+II

2.0 von 5 Sternen Wohltemperiertes Clavier, 15. März 2013
In einem Wort: langweilig. Ich bin sehr enttäuscht. Ich höre hier gar keine Liebe/Diskretion/Zuwidmung/Passion/Subtilität usw. Auch wenn sie in den Cover Notes sagt, "mit diesem Projekt hat sich für mich ein sehr großer Wunsch erfüllt" ist für mich kaum etwas interessantes dabei. Es ist als ob sie alles nur vom Blatt ablesen musste. Wanda Landowska, Glenn Gould, Friedrich Gulda, und, und, und... haben das alles sehr viel liebevoller, charmanter, konzentrierter, spannender, wichtiger, ja gar eigenwilliger gemacht. Das Ruckers-Cembalo hier ist -- natürlich -- eine ausgezeichnete Wahl des Instruments; das ist das, was diese Aufnahme wirklich schön macht.