Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für alex h. > Rezensionen

Beiträge von alex h.

alex h.

Seite: 1 | 2
Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 16. Dezember 2015
Unsere Tochter hat diese Spieluhr von Baby Nova vor fast 3 Jahren zur Geburt geschenkt bekommen. Am Anfang lag sie immer außer Reichweite von Ihr aber inzwischen muss jeden Abend, bevor Mama aus dem Zimmer geht, diese Spieluhr aufgezogen werden. Sie liebt sie und nennt sie liebevoll ihren Lalu-Stern. Allerdings hat sie vor kurzem beim ins Bett gehen und ein letztes Mal trinken ihren Saft-mit-Wasser-Becher drüber gekippt. Und da ich die Spieluhr nicht waschen kann wird die jetzt weggetan und eine neue gekauft. Sie ist ja kein Baby mehr, deswegen ist es nicht ganz so schlimm, dass ich die nicht waschen kann (nur wenn Saft drüber gekippt wird ;) ).
Ich finde sie nicht zu laut. Klar, die Melodie ist ein wenig abgeändert. Aber das macht nichts. Ich singe vorher immer Lalelu noch mal im Original :)

Das Tal. Die Entscheidung: Season 2, Band 4
Das Tal. Die Entscheidung: Season 2, Band 4
von Krystyna Kuhn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ein Ende mit vielen ???, 22. November 2013
Ich bin froh hier lesen zu können, dass es nicht nur mir so geht.
Voller Vorfreude habe ich den letzten Band erwartet. Als ich ihn in Händen hielt, konnte MICH nichts mehr halten und ich fing an zu lesen. Bis zur Hälfte, dann hatte ich keine Lust mehr. Was sehr viel über das Buch aussagt. Dennoch habe ich mich durchgerungen und bis zu letzten Seite gelesen.
So sehr enttäuscht wie dieses Finale hat mich noch keins. Die Erklärung für all das, was in den letzten Jahren mit den Protagonisten passierte, wirft nur weitere Fragen auf. Ich hatte gehofft, dass sich eine Erklärung findet warum den Protagonisten so viel Leid (vor der Zeit im Tal) widerfahren ist. Aber nichts. Mit nur einer Frage wird darauf Bezug genommen und diese wird nicht einmal beantwortet.
Ich erinnere mich noch an das Telefonat von David mit seinem Bruder im Band "Das Erbe". Wer gehofft hatte eine Antwort für dieses mehr als merkwürdiges Telefongespräch zu bekommen, sucht im letzten Band vergeblich. Und warum gehört auf einmal Tom zur Familie und Sammy alias Tim? Fragen über Fragen!!!
Am Ende habe ich mich so gefühlt als hätte ich irgendwo Seiten vergessen zu lesen und könnte deswegen den Sinn nicht verstehen.
Plötzlich ist es geschafft und alle sind glücklich und froh!?! Ich meine ich liebe ja Happy Ends aber DAS?
Vielleicht merkt man auch an meiner Rezension wie verwirrt ich über das Buch bin. So viele Fragezeichen wirbeln mir durch den Kopf und ich werde wohl nie zu einer Antwort kommen.

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
DVD ~ Brendan Fraser

1.0 von 5 Sternen Ich bin entsetzt, 17. Januar 2009
Ich habe mich so gefreut auf die Fortsetzung. Doch meine Freude war vergebens. Der Film ist total lasch und mit der Neubesetzung der Hauptrolle Evelyn O'Connell ein total Fehlgriff. Man merkt richtig, dass Brendan Fraser und Maria Bello noch nicht zusammen gespielt haben. Ich konnte mich einfach mit dem neuen Gesicht nicht anfreunden. Dieses Gesicht passte nicht zu dem wunderbaren und starken Rick O'Connell. Die Story ist vielleicht gut aber nicht gut umgesetzt. Da Söhnchen Alex (jetzt erwachsen), in diesem Teil eine Partnerin finden, hätte ich die Familie evtl rausgelassen (zudem ist Rick über diese 15 Jahre als Vater kein bisschen gealtert). Aber im dritten Teil eine Neubesetzung für die Hauptrolle vorzunehmen ist einfach eine Katastrophe!!!! Wenn die Macher schon Rachel Weisz nicht mehr für die Rolle bekommen haben, hätten sie Brendan Fraser alleine spielen lassen sollen. Maria Bello ist KEINE würdige Nachfolgerin auf keinen Fall.
Aber ich will nicht nur auf der Schauspielerin rumhacken sondern mich auch zum Film äußern. Der Film plätschert eigentlich die ganze Zeit vor sich hin und außer ein paar coolen Sprüchen von Rick und Jonathan (der glücklicherweise auch noch der alte ist) ist nichts los. Erst in die letzten 20 Minuten wurde die ganze Action des Films gepackt. Ok zwischen durch mal ne Schneelawine oder so aber nicht wirklich Action. Meiner Meinung nach hätte man Rick und Eve aus diesem Teil rauslassen können, da es eigentlich Hauptsächlich um Sohn Alex ging.

Ich bin froh dass ich für diese DVD kein Geld ausgegeben sondern mir nur ausgeliehen habe. Ich war zu tiefst enttäuscht von dieser Umbestzung und dass Rick kaum zur Geltung kam.
Meine Empfehlung VOR dem Kauf mal angucken und dann überlegen ob man die DVD wirklich in seiner Sammlung haben möchte. Ich will sie nicht!

Solange du da bist
Solange du da bist
DVD ~ Reese Witherspoon

5.0 von 5 Sternen wunderschön :), 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Solange du da bist (DVD)
also ich kann nicht sagen, dass ich von dem film enttäuscht war. denn ich habe bewusst als erstes das buch gelesen und dann den film gesehen. klar kann man die beiden sachen nicht vergleichen, aber genau das ist das schöne daran. ich finde es nicht schlimm, dass der film ein anderes ende hat als das buch. ich fand eher das buch ein bisschen unrealistisch, dass arthur zb mit dem geist von lauren schläft. das finde ich im film besser, dass sie einander nicht spüren können. das buch arbeitet auf einen zweiten teil hin, der film nicht. aber es ist trotzdem eine wundervolle lovestory mit der idee von marc levys buch "solange du da bist".
reese witherspoon (aus sweet home alabama) und mark ruffalo (aus 30 über nacht)(der mich vom aussehen her sehr stark an monk erinnert) gehen in ihren rollen wunderbar auf.
diese 5 sterne sind zurecht, wenn man den film NICHT mit dem buch gleichsetzt. weil sonst könnte man echt enttäuscht werden.
aber ich fand den film richtig gut! daumen hoch :)

She's the Man - Voll mein Typ!
She's the Man - Voll mein Typ!
DVD ~ Amanda Bynes

5.0 von 5 Sternen Lustig auf höchstem Niveau, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Ich bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film mir so gut gefällt, aber er tut es. Er hat alles was ein Teenyfilm haben muss: Humor, Charm, Romantik, Drama und a little bit action ;) der Film ist einfach toll geworden und es macht überhaupt nichts, dass die Hauptdarstellerin Amanda Bynes ("Was Mädchen wollen) kein Fußball spielen kann. Die ganze Handlung täuscht darüber hinweg. Dieser Film ist auf keinen Fall nur ein Mädchen Film den auch die Jungs werden sich köstlich amüsieren. Amanda Bynes ist einfach eine hervoragende Schauspielerin die es versteht ihren Körper und vorallem ihr Gesicht in Szene zu setzten. Das Channing Tatum (Step up) an ihrer Seite steht verschönert das ganze noch. Die Dialoge sind auf höchstem Nieveau und total zum ablachen. Also langweilig wird es bei dem Film auf jeden Fall nicht!

If Only
If Only
DVD ~ Paul Nicholls
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Zum weinen schön, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: If Only (DVD)
Ich hatte mir den Film eigentlich nur wegen Jennifer Love Hewitt gekauft. Ich hatte mir die Inhaltsangabe durchgelesen und gedacht dass es ein ganz interessanter Film sein könnte. Also hab ich ihn mir gekauft. Aber wie sich raustellte war es mehr als nur ein interessanter Film. Es war ein Film der mich richtig zum weinen und schluchzen brachte. Alleine schon, dass er noch einmal eine chance bekommt und eigentlich sein Leben für sie gibt ist schon grund genug zu weinen. Die Handlung ist wirklich tiefgehend und man merkt wie sich Ian im Laufe des Films verändert. Man merkt dass er sich Gedanken gemacht hat, nach dem Gespräch mit dem Taxifahrer. Man merkt wirklich wie er seine Freundin mit ganz neuen Augen sieht, nachdem er weiß dass sie sterben wird (was am ende natürlich nicht passiert). Der Film erinnert ein weinig an "und täglich grüßt das Murmeltier", nur dass sich der Tag nur einmal wiederholt mit einem anderen Tagesablauf als der vorherige. Trotzdem passieren alle Dinge z.b. geht am ersten Tag Ians Uhr kaputt als er sie sich an einem Briefkasten anstößt. Am zweiten Tag geht sie auf eine andere Weiße kaputt. Man merkt wie der Lauf der Dinge einfach nicht aufzuhalten ist. Selbst wenn man meint das Ende zu kennen. Am Ende stirbt er und sie überlebt.
Sehr traurig aber wundervoll zu sehen wie man(n) um seine große Liebe kämpft, wenn man(n) weiß dass man sie verlieren wird.

Zum Glück geküsst
Zum Glück geküsst
DVD ~ Lindsay Lohan
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen toller film geht aber noch besser, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück geküsst (DVD)
am besten an dem ganzen film war ganz alleine chris pine. am anfang hab ich gedacht "oh mein gott was ist das für eine vorgelscheuche!" aber ich musste meine meinung über ihn zurücknehmen. denn er ist nicht nur ein wunderbarer schauspieler sondern sieht auch noch richtig gut aus. für die rolle der ashley hätte man mit einer anderen schauspielerin besetzten können denn so wurde der film etwas lächerlich. überzeugt hat mich eben nur chris pine (auch bekannt aus plötzlich prinzessin 2) und die britische boy band mcfly. die handlung ist nicht grade tiefgehend aber witzig umgesetzt. also den film kann man sich schon angucken auch wenn einem am anfang eine vogelscheuche aus dem tv entgegen grinst (chris pine).
einfach ein typischer mädls film ;)

Wedding Date
Wedding Date
DVD ~ Dermot Mulroney
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert :), 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Wedding Date (DVD)
ein ganz dickes WOW! dieser film ist wirklich mal ein gelungener, romantischer und ein wenig lustiger film zu gleich. umwerfend wie die beiden haptdarsteller miteinander umgehen und sich ineinander verlieben. es ist tiefgehend und man fühlt mit kat richtig mit die sich in nick verliebt obwohl sie ihren ex eifersüchtig machen wollte. und man merkt auch richtig wie sich die beziehung von kat und nick zum ende hin verändert. man spürt die spannung förmlich die in der luft liegt. ich finde diesen film muss man einfach gesehen haben (nicht beachten sollte man hingegen "der gebuchte mann" mit jennifer aniston der die gleiche handlung hat und was für ein zufall auch noch fast die gleichen namen) es ist einfach zum dahinschmelzen und auf jeden fall empfehlenswert :)
die 5 sterne sind echt verdient!!!

Der gebuchte Mann
Der gebuchte Mann
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen miserabel, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Der gebuchte Mann (DVD)
irgendwie hatte ich mir von dem film mehr erhofft. aber es kam nichts, er erinnert mich sehr stark an wedding date. und ich finde den film wedding date tausend mal besser als des verhunste ding. überhaupt kein tiefgang, nur oberflächig. ich habe in keiner szene romantik gespürt... nicht einmal. ich versteh nicht ganz warum der film der gebuchte man heißt... der typ war ein bekannter und nicht so wie in wedding date dass das sein beruf wäre. ok sie will ihn dafür bezahlen....aber mit buchen hat das absolut nichts zu tun... ich buche einen flug oder einen urlaub ein hotelzimmer aber doch nich den bekannten den man auf der hochzeit getroffen hat. noch nicht mal der kuss zwischen den beiden hauptdarstellern am ende reist die sache irgendwie wieder nach oben. die ganze handlung dreht sich ausschließlich nur um jennifer aniston. die anderen schauspieler sind im hintergrund und kommen kaum zur geltung.
also wenn ich einen film empfehlen sollte dann auf keinen fall diesen hier. aber wenns denn einer sein muss dann wäre das auf jeden fall "wedding date" mit fast der gleichen handlung aber viel besser gemacht und vorallem tiefgehender. in "wd" merkt man wenigstens wie sich kat (was für ein zufall auch noch fast die gleichen namen) in nick (noch mehr zufall) verliebt und er sich in sie.in diesem fall kann man sogar von buchen sprechen da das nicks job ist mit anderen frauen auszugehen und dafür bezahlt zu werden. in "der gebuchte mann" spürt man von irgendwelchen gefühlen überhaupt nichts, null, nada, niente, nitschewo (ka ob des so geschrieben wird is aber auch egal) also.... absolut nicht zu empfehlen das ding.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2008 11:20 AM CET

Sony Ericsson Z310i lush pink Handy
Sony Ericsson Z310i lush pink Handy

2.0 von 5 Sternen seeeeehr enttäuschend, 1. Februar 2008
ich bin absolut unzufrieden mit diesem handy. nicht nur dass es sich ab und zu einfach mal so ausschaltet, nein, der akku ist auch noch dermaßen schwach. wenn es viel ist dann muss ich das handy nach 3 (!!!!!) tagen aufladen ohne etwas damit gemacht zuhaben. es hat nur ein gutes, deshalb 2 sterne, es kann MP3's abspielen. aber das wars auch. auf keinen fall empfehlenswert. vielleicht für anfänger aber ich würde es keinem empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2008 9:45 AM CET

Seite: 1 | 2