Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Hemmann > Rezensionen

Beiträge von Martin Hemmann
Top-Rezensenten Rang: 5.372.821

Martin Hemmann "Musikliebhaber" (Dresden)

Crack the Skye
Crack the Skye

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Crack the Skye (Audio CD)
Ich sag mal so, eine absolute Hammer-Platte. Oblivion ist für mich der Song des Jahres und The Last Baron der beste Prog-Rock-Brocken seit Rosetta Stoned von TOOL.
Dabei muss ich zugestehen keine einzige Platte von ihnen zu Hause zu haben, aber was sie hier abgeliefert haben ist wohl die Metal-Platte des Jahres.
Fünf Sterne ohne wenn und aber...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2009 10:24 AM CET

Live at the Fillmore
Live at the Fillmore

5.0 von 5 Sternen Fantastsich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 10. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Live at the Fillmore (Audio CD)
wer diese band noch nicht kennt ist selber schuld. hier legen sie uns nun ein fantastsiches, nicht überproduziertes, sondern pures live-album vor, mit insgesamt 19 songs, einer schöner und emotionaler als der andere. alte songs werden dem neuen soundgewand ein wenig angepasst und der neue song "stone by stone" ist unglaublich gut. es ist dabei immer wieder und wieder die stimme, die dredg zu einem erlebnis machen und wie man nun hört kann diese stimme live mehr als überzeugen. für einsteiger ist diese cd ideal, da sie ein best-of der vergangen platten darstellt.

Hier kann ich nur ein klare Kaufempfehlung geben. menschen die diese band mögen sollten sich nichts von ihr runterladen, sondern die cds kaufen, denn im gegensatz zu anderen bands hat es dredg nötig. Diese Musik hat es aber auch einfach verdient!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2011 3:43 PM MEST