Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Xyz > Rezensionen

Beiträge von Xyz

Xyz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Doof, absolut nicht meins. Aber ich musste mir ja ne eigene Meinung bilden anstatt auf die neg. und neut. Rez. Z hören.., 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Wow..Mir fehlen fast die Worte..Das ist echt mal ein schlecht umgesetzter Film..doof! Echt schlecht...Und nein, ich habe den Film nicht falsch verstanden! Also, zur Erklärung meiner Aussage: habe die Bücher gelesen. Der Film ist meilenweit von einer Annäherung an die Handlung in den Büchern entfernt! Gibt nur wenig Parallelen ( vllt. Das Grundgerüst)..Alles ist anders.. plump/falsch/unvollständig/schlecht ..und dann muss ich noch sagen, ich gebe leider vielen Recht , die sagen der Film an sich, unabhängig vom Buch gesehen, ist schlecht, schlecht gemacht. Jepp! Dem Stimme ich zu. Sorry, aber ich finde die Schauspieler nicht gut, allesamt passen mir nicht, und auch ihr schauspielerisches Vermögen überzeugt mich nicht, nirgends..Die Kameraeinstellungen/ausgewählten Drehorgel etc. überzeugen mich ebenso wenig. ..Für mich waren diese 2h Zeitverschwendung..

Dies ist meine absolut subjektive Meinung, also nicht aufregen liebe Fans des Films, aber ich kann diesem Film absolut nichts abgewinnen und bin enttäuscht wie schlecht die Umsetzung ist. Dann lieber kein Film zum/nach Buch. Bzw. dann lieber einen komolett anderen Film..

Kinder Jungen Hosen Long Pants-LOSORN ZPY Baby Sommer Baggy Harem Freizeit Sport Hose, Blau Gr. 100 (2-3Jahre)
Wird angeboten von Taiyuanmaoyi

2.0 von 5 Sternen Bein zu kurz, Hüfte viel zu breit, 11. Oktober 2016
Gummibund oben: passt soweit
Beinlänge: viel zu kurz
Hüfte: viel zu breit
Stoffqualität: dünn aber für den Preis vermutlich ok.
Verarbeitung: auf den ersten Blick ok

geht zurück da viel zu kurz

8 Bettlakenspanner extra lang 55 - 200cm mit Metallklammern, Top Qualität !
8 Bettlakenspanner extra lang 55 - 200cm mit Metallklammern, Top Qualität !
Wird angeboten von Haus&Garten

4.0 von 5 Sternen Super Spanner!, 5. Oktober 2016
Kaufempfehlung!

Die Gummis sind sehr praktisch und erfüllen ihren Zweck.

Einzig der Schnappverschluss/Befestigungsklemme ist mir nicht ganz so sympathisch. Im Handling nicht ganz so überzeugend, sitzen aber fest und sicher am Laken.

Baby-Hose Pumphose Basic Schlupfhose Jungen 100% Baumwolle Jersey Mädchen Sommerhose im 5er Pack, Farbe: Junge, Größe: 98
Wird angeboten von LotteStyle

2.0 von 5 Sternen So schade..., 5. Oktober 2016
Das Design: ist okay. Die Muster wirken in natura viel besser wie erwartet. Also ein Pluspunkt (1 Stern).
Der Stoff: sehr dünn, hätte ich mir etwas dicker, stabiler gewünscht, aber das wäre für mich jetzt kein Rücksendegrund.
Verarbeitung: macht einen guten Eindruck.
Größe: das große `no-go`!! Die Größe 98 ist so klein, dass sie gerade mal eine reguläre 86/92 sein kann. Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten Stoffe trotz gegenläufiger Meinungen der Hersteller einlaufen (bei 30°)..ne, lieber nicht. Im Vergleich mit gängigen Marken (Esprit, TT, Adidas, Real Eigenmarke, BPC etc.) Einfach viel zu kurz geraten, wobei mir der relativ eng scheinende Bund sehr gut gefällt! So geht sie leider zurück :-( sehr schade, da es sie auch nicht größer gibt...

Coraline
Coraline
DVD

2.0 von 5 Sternen NICHT für Kinder, schon gar nicht ab 6!! Wer um alles in der Welt gibt so einen grusrligen Film ab 6 fre.… unfassbar!!, 25. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Coraline (Amazon Video)
Für Kinder aber 6 sicher nicht geeignet, deshalb auch nur zwei Tserne, dass e aber 6 empfohlen wird. Ko0fschüttelnd kann ich nur dringend davon abraten den Film kleinen Kindern vorzuführen, sie können sicher weder die Botschaft verstehen, noch sonst den Inhalt nachvollziehen. und sollte nebenbei ist der Film echt zu gruselig für Kinder. Das grenzt an psychischer Schädigung der Kleinen. Ich kann nicht festmachen aber wann er geeignet ist, ältere Kinder, bzw. vllt ab jugendlichem Alter die Kids, haben wahrscheinlich eher Spass an dem Film. ich als erwachsener werden ihn nicht nochmal schauen…, da es nicht meinen Geschmack trifft… Wer grusel mag, kann hier vllt. auf seine Kosten kommen..

Die Schöne und das Biest [dt./OV]
Die Schöne und das Biest [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, auch wenn ich bis zu letzt gehofft hatte.., 8. September 2016
Leider bin ich sehr enttäuscht. Der Trailer schien vielversprechend, doch der Film hat so gar nicht überzeugt. Weder die Schauspieler, ncoh diese etwas andere Version des bekannten Klassikers kann auch nur annähernd begeistern. Einige Ideen und Umsetzungen sind in ihren Anfängen sicher gut, die Ausführung versagt jedoch auf ganzer Linie. Zu viel bleibt im Unklaren, zu viele Abläufe und Darstellungen bleiben unlogisch und nicht nachvollziehbar, die Schaispieler sind nebenbei auch nicht meine erste Wahl..Muss leider den anderen Rezessionen mit wenig Sternen recht geben. Wer nichts besseres zu tun hat, kann sich den Film anschauen, wer auch nur eine klitzekleine andere Wahl hat, sollte von diesem Film absehen..aber Geschmäcker sind verschieden. Ich werde ihn definitiv kein zweites Mal sehen.

Also, 1 Stern, da ich trotz allen Widrigkeiten bis zum Ende schauen wollte, auch wenn die Hoffnung letztenendes hart enttäuscht wurde..
1 Stern, weil mir die eine oder andere Idee im Ansatz gefallen hat.

Wasserdichte Tasche | Crenova BP-02 100% Wasserdichte Beutel Wasserdichte Tasche Strand-Tasche mit Superleichtgewicht und Größeren Raum; Verstellbarer und Extra Langer Gurt; Perfekt für Strand/Schwimmen/Bootfahren/Angeln
Wird angeboten von Crenova Official

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 23. Juli 2016
Hatten diese Tasche mit Smartphone als Inhalt im Meer bei leicht rauer Brandung dabei. Alles dicht, tut genau das, was sie soll. Kein Wasser, kein Sand am Smartphone. Perfekt. Der Klippverschluss hat gehalten, ließ sich problemlos auch im Wasser verstellen. das Material fühlt ich wertig an. Die Tasche war glaub nie länger wie 10 Minuten unter Wasser. Wir haben das Handy auch mehrmals im Wasser stehend aus der Tasche heraus geholt und wieder sicher dort verwahrt. Auch am Strand bei Wind hat sie das Smartphone super geschützt. Gutes Handling.

Angel Baby Kinderwagen & Buggy ORGANIZER Windeltasche mit SCHULTERGURT & Fach für Wischtüscher - UNIVERSALE Tasche mit doppelt isoliertem Becherhalter und Reißverschlusstasche für Zubehör rückseitig. (Abmessungen 65 cm x 10 cm)

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber das Material gefiel gar nicht, Befestigungsmöglichkeit naja okayy, 31. Mai 2016
Praktische Tasche mit Abstrichen:

+ Fach vorne für die Feuchttücher oder eine Taschentuchbox, wer's braucht..ich finde es eine Top Idee.
+ Größe ist okay, man bekommt einiges hinein
+ Funktion, sie auch als Handtasche/Tragetasche mitzunehmen ist auch ne super Idee

- das Material! Furchtbar! Fühlt sich billig an, wirkt wenig stabil

~ Befestigung ist okay!

Fazit: gute Tasche mit qualitativen Abstrichen!

VRS Design® Samsung Galaxy S7 Edge Crystal Hülle mit [ Kameraschutz ] 2 teilige PC / TPU Silikon Schutzhülle Steel Silver | Transparent Ultra Slim Cover | Schale dünn | Handy Zubehör Back-Case Bumper
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Nicht schlcht, aber auch nicht optimal - nichts für meien Ansprüche - leider, 31. Mai 2016
Also, was erwarte ich von einer Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S7 edge? Im Grunde nur zwei Dinge: Schutz für das Gerät und dazu schickes aussehen. Im Klartext könnte man sagen, ich möchte, das die Qualität des Produktes stimmt, genauso wie das Design zum Smartphne passen sollte...

Qualität: das Material der durchsichtigen Hülle macht einen guten Eindruck, beim Rahmen finde ich, dass es sich nicht ganz so gut haptisch zeigt...es fühlt sich zwar auch nicht billig an, aber es weckt nicht mein Vertrauen. Ich meine, dass das durchsichtige Material schützt, bin mir anber beim Rahmen nicht sicher, ob der was aushält..

Design: Auf den ersten Blick fand ich es fast schon okay, aber irgendwie finde ich auf den zweiten Blick, dass das Samsung Galaxys S7 edge mit der Schutzhülle nicht mehr edel aussieht, sondern irgendwie mhm? Ja? Günstig um nicht den Begriff billig nehmen zu müssen. Das Design ist dahin..ABER: das ist nur meine subjektive Meinung! Mir gefällt es eben nicht! Andere mögen da vielleicht ein Auge zudrücken oder es gefällt..

Funktionalität: Schutzfunktion mit eventuell abstrichen (nicht getestet;-) ...). Alle Anschlüsse gut zugänglich. Liegt soweit gut in der Hand und die Bedienbarkeit des Smartphones ist voll erhalten.

Zum Handling: Im ersten Moment dachte ich "oh je, wie soll das ans Handy dran? Aber dann ging es ganz gut. Man schlupft das Smartphone in die durchsichtige Schale - ganz einfach - und zieht dann den Rahmen vorsichtig von hinten drüber..etwas fummelig aber gut möglich.

Fazit: Wer nicht allzu großen Wert auf das erhalten des edlen Designs legt, hat hier sicherlich eine gute Schutzhülle, mit Abstrichen eben. Meine geht leider zurück.
Mich störte daneben auch ein kleiner, wirklich klitzekleiner Verarbeitungsrückstand an der Hülle, ich dachte erst mein Handy sei schon defekt..aber in der Hülle innen ist ähnlich wie bei Joghurtbechern dieser Pünüppel, wo das Material abgeschnitten wurde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 10:26 AM MEST

Motherlove More Milk Special Blend, 120 Herbal Liquid Caps 2.3 x 2.3 x 4.3 inches

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung - vielleicht kein Allheilmittel aber sie helfen definitiv die Milchproduktion anzuregen.., 25. Mai 2016
Wow!Hättte nie erwartet, dass sie so gut funktionieren!
Musste aufgrund eines Unfalls abrupt abstillen, wegen Ernährungsproblemen von meinem Baby und meiner eigenen Überzeugung musste/wollte ich unbedingt wieder stillen. Diese Pillen und das ständige Anlegen sowie zwischendurch immer wieder abpumpen haben die Milchproduktion wieder soweit reguliert, dass nach 3 wöchigem nicht-stillen die Milchproduktion trotzdem wieder auf Hochtouren lief. Ob es nun allein den Kapseln zu verdanken ist, oder ob mein Körper und mein Wille eine große Rolle spielen - weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin überzeugt von den more milk plus Kapseln und kann sie guten Gewissens trotz Preis weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkung, außer dass manchmal die Milch so sehr herausschoss, dass meinem Baby mit Schlucken nicht nachkam und den Kopf von mir abwendete um der kleinen Milchfontäne zu entkommen… Auch beim baby keinerlei Nebenwirkhngen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8