Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Q > Rezensionen

Beiträge von Florian Q
Top-Rezensenten Rang: 3.630.377

Florian Q

Top Secret!
Top Secret!
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Die größte Komödie aller Zeiten, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Secret! (DVD)
Achtung! Diese Rezension ist extrem subjektiv :)
Alle Fans von Blödel-Comedy sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen. Wer auf Nackte Kanone oder Reise in einem verrückten xyz steht, wird Top Secret lieben. Sowohl bei der deutschen als auch der englischen Version habe ich mit Lachkrämpfen auf dem Boden gelegen =) Viel Spaß!

Aha Shake Heartbreak
Aha Shake Heartbreak
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ein versteckter Schatz, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Aha Shake Heartbreak (Audio CD)
Dieses Album ist ein versteckter Schatz für alle KoL Fans, die nur die neueren Sachen der Band kennen. Also reinhören! :)

Monuments and Melodies
Monuments and Melodies
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Die bekanntesten Hits auf einer CD + neues Material - keine Überraschungen, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Monuments and Melodies (Audio CD)
Langjährige Incubus Fans werden die Songs von CD1 wohl größten Teils in- und auswendig kennen. Hier ist wirklich alles drauf, was zu den (kommerziell) erfolgreichen Hits der Band gehört. Die neue Singel Black Heart Inertia reiht sich nahtlos ein in die eher mainstream-geprägten Auswahl an Songs und vermutlich werden grade Gelegenheitshörer voll auf ihre Kosten kommen mit dieser Scheibe. Wer noch keine Incubus-Platte sein Eigen nennt, für den lohnt sich bereits CD1 voll und ganz.

Wer die Karriere der Band schon länger verfolgt, wird wohl ausschließlich mit Spannung auf CD2 gewartet haben. Hier finden sich einige Songs, die Fans vielleicht schon auf dem Soundtrack des Films "Stealth" entdeckt haben oder vom Single-Album "Dig" kennen. "Punch Drunk" und "Look Alive" sind dabei meiner Meinung nach besonders hervorzuheben. Hinzu kommen 6 Songs, die mir komplett neu waren, allesamt gelungen, aber die große Überraschung bleibt leider aus. Lieder wie "Priceless" oder auch "Redefine" von früheren Alben, die etwas experimenteller angehaucht und teils sogar richtig funky waren, sucht man hier vergebens. Insgesamt scheint mir das Album etwas ruhiger und gradliniger zu sein als die Vorgänger.

Nichtsdestotrotz kann ich das Album bedenkenlos empfehlen, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt, der doch eher im Bereich einer Einzel-CD liegt.