Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für TransporterTDI > Rezensionen

Beiträge von TransporterTDI
Top-Rezensenten Rang: 3.378.337

TransporterTDI

KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Februar 2015
Kann das Kabel problemlos weiterempfehlen. Sitzt fest, und klingt normal. Super! Habe bisher immer gute Erfahrung mit KabelDirekt Produkten gemacht.

i-Führerschein Fahrschule 2017
i-Führerschein Fahrschule 2017

5.0 von 5 Sternen Super Lernprogramm, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2017 (App)
Lerne gerade für den A, CE & D Führerschein und bin begeistert. So gut ausgeführt, die Antworten und einfach aufgebaut die App. Top. Kann einfach überall mal schnell paar Minuten lernen.

mumbi Micro USB Adapter - Micro USB auf Mini USB - USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-Pin Buchse

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. Dezember 2012
Was soll man hier groß sagen? Der Adapter funktioniert jedenfalls hervorragend und ich bin zufrieden. Die Haltefeder auf der Micro-USB Seite ist stark und hält besser als bei anderen Steckern

HDMI auf VGA mit Audio Adapter Kabel, bis 1080p Full HD , Konverter, HDTV Unterstützung , CM3-AK-001-2

1.0 von 5 Sternen Kein Bild oder Ton rauszukriegen aus dem Ding, 3. Dezember 2012
Entweder verwende ich das Gerät vollkommen falsch, oder es funktioniert schlicht und ergreifend nicht. Doch das wäre das ERSTE Mal, dass ich mit so einem Gerät nicht zurecht komme.
Kurz: Billiger Schrott und zum in die Tonne kloppen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 3:42 PM CET

SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Geschwindigkeit, 3. Dezember 2012
Diese Speicherkarte ist die derzeit (2012) schnellste 8GB SD Speicherkarte auf dem Markt und überzeugt mit einer absolut guten Preisleistung.

Golf November
Golf November

5.0 von 5 Sternen Meisterleistung!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Golf November (MP3-Download)
Golf November ist eine Hommage an einen Rettungshubschrauber und seine Besatzung. Das Lied beruht auf einem Realen Einsatz des Christoph 4 aus Hannover. Ein Kind wurde von einem Rettungsassistenten aus dem Eis gezogen und gerettet.

HP LP2475w 61,0 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Monitor überzeugt voll und ganz!, 3. Dezember 2012
Vor dem Kauf des gebrauchten Gerätes habe ich mich ausfühlich belesen und einen Bekannten, der Graphiker ist, um Rat gefragt. Und bin absolut begeistert. Die Bildqualität ist klar und beschönigt nichts. Wer ein geringes Budget hat, höchste Leistung und Qualität sucht und nicht das neuste braucht, bekommt hier ein super Graphikerbildschirm.

Testbericht:
[...]

mumbi Netzteil Mini USB 2000mA 2A schwarz Universal Schnellladegerät
mumbi Netzteil Mini USB 2000mA 2A schwarz Universal Schnellladegerät

5.0 von 5 Sternen Das Gerät übertifft meine Erwartungen, 3. Dezember 2012
Das mir gelieferte Netzteil hat sogar 100mA mehr Leistung, als beworben und läuft absolut zuverlässig. Ich benutze es mit Adapter zum Betreiben eines RaspberryPi.

Eaton (Moeller) Ersatzschlüssel M22-ES-MS1
Eaton (Moeller) Ersatzschlüssel M22-ES-MS1
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen funktioiert ganz normal, 3. Dezember 2012
Der Eaton Moeller MS1 Schlüssel funktioniert voll und ganz und jetzt hab ich endlich meine blöden unsinnigen zwanzig Pflichtwörter erfüllt!