Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für GS-DANK > Rezensionen

Beiträge von GS-DANK
Top-Rezensenten Rang: 4.229.779

GS-DANK

Seite: 1 | 2
Kronenburg Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Getestet und für sehr gut befunden..., 31. Januar 2013
Ich habe einen solchen Kleiderständer gesucht und den perfekten Kauf gemacht...
Was ich mich vor Bestellung gefragt habe: ist das Ding wirklich stabil? - ich meine zu dem Preis ? ... Kann ich da was gutes erwarten? Vergleichbare Ständer sehen entweder schon billig aus oder sind Sau teuer !

Aber beim auspacken habe ich schon gemerkt was ich da in der Hand habe! Die Stützstangen sind sehr stabil und geben bei einem kräftigen Aufwand mit bloßen Händen in keiner weise nach. Ich habe mich nach dem aufbau (ohne Rollen) sogar mal an die stange gehängt - zwar nicht mit meinem vollen gewicht aber einem guten teil davon! ( ich wiege ca.86kg ) Der Aufbau erfordert (bei logischem Verstand [-; ) keine Anleitung - liegt aber bei.

Da ich für meine Arbeit viele Anzüge habe benötige ich was stabiles, denn wer mal 5 Anzüge aufm Arm hatte weiß wie Schwer die Dinger werden können! Ich habe nach dem Aufbau in dem Mittelteil 10 Anzüge ohne (Platz-)Probleme aufhängen können... Die ausfahrbaren Stangen habe ich also vorerst nicht benötigt aber hier passen pro Seite bestimmt noch 3-4 Stück hin und das ohne quetschen - evtl Hänge ich hier noch Hemden auf.

Das Einzige was mir hier sorgen bereitet sind wirklich die Rollen, da diese scheinbar das schwächste Glied sind.
Aber bisher ist nichts passiert... Und ich habe rausgefunden (wie oben kurz erwähnt), dass man den Ständer auch ohne Rollen aufbauen kann - einfach die Rollensteckplätze seitlich positionieren und alles ist gut :)! Es wackelt dann etwas aber alles noch stabil ! :)

Aber nicht nur das Produkt war Super - ich habe beim Händler kurz nach Bestellung angerufen (Dienstags) und gefragt ob man mir es noch in der selben Woche schicken könnte da ich Urlaub hatte und siehe da Donnerstag morgens war alles da !
Amazon schreibt Versand Vorraussichtlich am Montag... Also auch hier ein Lob!

Cartrend 7730043 Verbandtasche, schwarz, DIN 13164, mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

4.0 von 5 Sternen Rettet leben, 26. April 2012
Wer ab und zu mal in sein auto schaut und merkt dass sein Verbandskasten abgelaufen ist der sollte sich einen von diesen zulegen, denn die ganze sache kostet 15€
wenn es die Polizei mal wieder genau nimmt und die kann man auch in die eigene Gesundheit investieren

bruno banani Made for Men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
bruno banani Made for Men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen riecht echt super, 26. April 2012
Wer sich nicht vorstellen kann wie es riecht einfach in den nächsten DM oder Drugstore und einfach mal den Hals beduften
dann kann die Frau zu hause auch ihre meinung sagen - oder man nimmt sich dann eine aus dem Store eine mit nach hause ;)

Zu Zweit Allein
Zu Zweit Allein

4.0 von 5 Sternen zu zweit allein und doch solo, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Zu Zweit Allein (Audio CD)
Geiler Rapper - geile texte - man muss aber sich wirklich zeit nehmen um zwischen den zeilen zu hören - dann hört man diese mukke einfach gern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:30 AM CET

DIPSE 50mm Alu Grinder / Polinator 4-Teilig mit Sieb aus CNC- gefrästen Aerospace-Aluminium shark teeth Siebgrinder
Wird angeboten von Digitalwaagen

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. April 2012
Ich kenn die dinger schon länger aber als ich gesehen habe, was da alles hängen bleibt ... puhh da musste ich dieses ding sofort haben!!!
Lieferung war zum glück direkt am nächsten morgen !!! =) Und ab die post ! ^^
________________
Nachtrag 1Jahr danach...
Mit der Zeit dreht sich der Grinder etwas schlechter da auch viel in den Zwischenräumen hängen bleibt.
Da habe ich Ihn auseinander gebaut und in die Spühlmaschine. Da rostet nix (auch nicht das untere Gitter) und das ding sieht aus wie neu.
Super Leute !

Borderlands [Software Pyramide]
Borderlands [Software Pyramide]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Zeitloser Rollenspieltitel, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Borderlands [Software Pyramide] (Videospiel)
Der spielspaß entwickelt sich nach den ersten paar minuten und wenn man erkannt hat wie weitläufig dieses spiel werden kann ist man froh das die Grafik
als Comic-Stil doch zeitlos wirkt - so kann man immer wieder mal reinschnuppern

Drogentest Cannabis Mariuhana Haschisch - 5 Stück - Alle Produkte sind CE gekennzeichnet

4.0 von 5 Sternen Funktionieren, 26. April 2012
Wer irgendwann man gewisse dinge getan hat oder bei den Kids prüfen will ob sie regelmäßig am schnuddel hängen dann würde ich dieses Produkt nehmen...
einfach in der anwendung und mit ausreichender anleitung - und das "beste" die sind CE geprüft also die können schon was ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 2:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung/Geruch Optimal, 26. April 2012
Ich stimme meinen vorrednern zu-dieses Aftershave riecht wirklich super und für den Preis und diese Masse an Aftershave kann sich niemand beschweren..
Falls man sich wegen dem geruch nicht sicher ist - einfach in den nächsten drugstore und ab an hals damit - der geruch ist nicht aufdringlich und
verleiht eine angenehme frische

Pinolino 239488 - Laufrad Pirat
Pinolino 239488 - Laufrad Pirat

4.0 von 5 Sternen Läuft... !, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pinolino 239488 - Laufrad Pirat (Spielzeug)
Dieses Laufrad wurde zügig geliefert und war relativ leicht aufzubauen... anbei waren ca 20 Sticker die man
nach belieben aufkleben konnte. Finde ich ne super und die kleinen lernen so ganz simpel Fahrrad fahren, denn
der gleichgewichtssinn wird nebenbei optimal ausgeprägt..
Den kleinen hats gefreut und das war da ja mal die Hauptsache =)

NOTEBOOK LAPTOP-NETZTEIL 90W für MEDION MD6442, MD7259, MD7438 etc. wie PA3201U-1ACA SEB100P2-15.0 PA-1650-02 PA-1750-02 PA-1900-04, ADP-90CD DB
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck ..., 26. April 2012
... dieses Gerät wurde zügig geliefert und funktioniert bisweit einwandfrei...
Wenn ein netzteil auch kein Strom liefern würde wäre die welt nicht mehr so wie coke zero
... einfach so wies sein soll...!

Seite: 1 | 2