Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für LD > Rezensionen

Beiträge von LD

LD

Dymo S0904950 LabelWriter 4XL - für extrabreite Tischetikettendrucker Etikettensystem

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 25. Januar 2016
Hat so ein, zwei Wochen gehalten und dann ging nix mehr. Support konnte auch nicht weiterhelfen. Wollte es hauptsächlich für Versand mit DHL einsetzen ... also irgendwie war das mit der Paketmarke auch zu umständlich.

Nutze übrigens den 450 noch und bin sehr zufrieden damit. Aber der XL ging wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2017 1:52 PM CET

Smart Weigh professionelle digitale Küchen- und Briefwaage mit Hartglasplattform, mehreren Wiegemodi und Tara-Funktion, Silbern
Wird angeboten von JB Swiss

4.0 von 5 Sternen funktioniert zuverlässig, 25. Januar 2016
Für meinen Zweck absolut ausreichend. Vielleicht mal ein Featurewunsch für die Zukunft: Wenn man Pakete wiegen will und dann versucht das Display zu sehen, wenn das Paket darauf liegt. Fast unmöglich. Wäre schön, wenn die Anzeige ein paar Sekunden stehen bleiben würde, wenn man das Paket schon runtergenommen hat.

Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen nutze es beruflich - Kaufempfehlung, 25. Januar 2016
Ich nutze des Headset beruflich oft mehrere Stunden täglich. Es trägt sich gut, Sprachqualität ist gut. Ich parke es immer auf der Ladestation. Da sitzt es sehr stabil und ich finde das Headset auch wieder. :-)

Zu meckern, fällt mir spontan wirklich nichts ein. Ich würde es wieder kaufen.

Elektronisch Wandtresor Wandsafe Schranktresor Geldschrank Möbeltresor Geldsafe Safe Tresor Minitresor (Schwarz)
Wird angeboten von FDS GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 25. Januar 2016
Ich nutze den Tresor quasi täglich. funktioniert einwandfrei. Ich denke, mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Was mich etwas nervt ist, dass man vom Griff leicht abrutscht, wenn man die Tür aufzieht. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Von mir eine Kaufempfehlung.

Merit 3 in 1 Multischnittstelle USB Bambus Ladestation Universell Ladegerät plus Kabel Organizer ALL-DOCK Dockingstation Ladeständer Ladedocks(40W 5 Schnittstelle USB Ladestation) Desktop Ladestation, Apple Uhr Stand für iPhone, iPad, Apple Watch, Tablet usw
Wird angeboten von Merit-DE

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?, 25. Januar 2016
Also ich kann die ganzen anderen Rezensionen über ein "hochwertiges" Produkt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hatte ich nur einfach Pech.

Ich hatte die Ladestation aus der Verpackung gehoben, da fiel direkt die hintere Halterung ab (Riss). Dann habe ich die Station an einer anderen Halterung hochgehoben und konnte mir erstmal einen Splitter aus dem Finger ziehen. Auch das Holz wirkte meines Erachtens sehr leicht und nicht wirklich stabil.

Positiv sollte noch erwähnt werden, dass man aber die Kabel leicht an- und abstöpseln kann. Sehr praktisch. Aber aus oben genannten Gründen ging die Station dann doch wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 2:49 AM CET

The Purge: Anarchy [dt./OV]
The Purge: Anarchy [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen noch besser als Teil 1, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Purge: Anarchy [dt./OV] (Amazon Video)
Teil 1 war schon gut. Teil 2 hebt die Handlung auf die nächste Stufe. Sehr gut gelungen. warte jetzt auf Teil 3 :-)

Left Behind (2014)
Left Behind (2014)
DVD

1.0 von 5 Sternen Oje..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Left Behind (2014) (Amazon Video)
Unabhänging, ob man die Botschaft gut findet oder nicht. Die Dialoge sind einfach nur hohl und der ganze Film handwerkschaftlich schlecht genacht. Schade, das Thema hätte mehr hergegeben

JavaScript (iX Edition): Einführung, Programmierung und Referenz (iX-Edition)
JavaScript (iX Edition): Einführung, Programmierung und Referenz (iX-Edition)

3.0 von 5 Sternen Leider irreführender Buchtitel, 21. November 2012
Wer eine Referenz zu JavaScript erwartet, der wird enttäuscht. Das Buch bietet eine gute Einführung in das Thema Html mit JavaScript. Aber JavaScript wird keineswegs durchgängig und vorrangig beschrieben. Das Buch ist sicherlich eine gute Einführung in das Thema HTML mit JavaScript. Für eine JavaScript Referenz hätte ich mir aber mehr erwartet.

Making Isometric Social Real-Time Games with HTML5, CSS3, and JavaScript: Rendering Simple 3D Worlds with Sprites and Maps

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 31. Januar 2012
Das Buch gibt eine gute Übersicht über das Thema. Das Thema wird schön mit Beispielcode abgehandelt. Allerdings sollte man sich schon grob mit JavaScript auskennen. Nichts für komplette Anfänger. Obwohl das Buch nicht überall in die notwendige Tiefe geht, gibt es super einen Gesamtkontext. Einzelene Themen muß man dann selber noch im Internet weitervertiefen, aber man hat ein Gerüst und weiss, wonach man überhaupt suchen muss. Für meinen Zweck genau das Richtige!

Barracuda 945: Gefährlicher Einsatz
Barracuda 945: Gefährlicher Einsatz
von Patrick Robinson

4.0 von 5 Sternen Spannend - aber amerikanisch, 24. April 2007
Grundsaetzlich kann ich der vorherigen Rezension nur zustimmen. Patriotisches getue, dass Tom Clancy vor neid erblassen wuerde ;-) Die Personen sind auch sehr ueberzeichnet. Wenn man aber diese Punkte ignoriert - was man bei amerikanischen Autoren inzwischen ja leider oft machen muss - ist das Buch aber durchaus spannend! Daher 4 Sterne.