Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für danidani > Rezensionen

Beiträge von danidani

danidani "520069178670-0001" (Euersdof)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Living For Love (Remixes)
Living For Love (Remixes)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied, wundervolle Remixe!, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Living For Love (Remixes) (MP3-Download)
Mit L f L gelingt Madonna ein weiteres mal ein Meilenstein in ihrer vorbildlichen Ansammlung von gigantischen Songs! Dieses Lied hat alles was einen Madonnasong ausmacht! Toller Text mit Botschaft... wer denn die Gabe hat, sie zu verstehen...tolle Stimme, gigantische Tanzmusik! Toll, das es noch Remixe gibt, hier gleich ganze 8 am Stück und einer gigantischer als der andere! Für alle die sich an diesem Song nicht satt hören können ein MUSS! Erinnerungen an die gute Schallplatte werden wahr, wo man immer einen tollen Extendet Mix zu jedem Song bekam!

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS!!!, 13. März 2015
Ein weiteres Meisterwerk der einzigartigen Künstlerin! Wieder einmal beweist sie ihr Können, Texte und Melodien zu erschaffen die einem einen Gänsehautschauer nach dem anderen über den Körper zaubern. Nach all den Jahren schafft sie es immer wieder von Album zu Album mich aufs neu zu begeistern! Eine Songperle nach der anderen erfreut uns auf diesem nun 13 Werk der Extraklasse! Wirklich schwierig eines herauszufischen und zu beschreiben, da jedes Lied eine gewisse Magie für sich hat, auch wenn manche beim ersten Hören noch nicht zünden, entwickeln sich genau diese zum absoluten Geniestreich! Danke Madonna für dieses weitere musikalische Meisterwerk, hoffen wir auf noch viele weitere!!!! Und jeder der hier über ihr Alter ablästert...das hat hier nix zu suchen, es geht hier um Musik und nicht um irgendwelche Neider, die es wahrscheinlich nicht schaffen werden in diesem Alter noch so on Top zu sein! Was wollt ihr, soll sie jetzt weil sie über 50 ist Perlenohrringe, Blümchenkleider tragen und Herzilein singen? Nein DANKE! Höchsten Respekt vor dieser Künslterin!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 5:13 PM CET

Am seidenen Faden (handsignierte Limited Deluxe Edition)
Am seidenen Faden (handsignierte Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen WOW!Bin sowas von begeistert, 10. Juni 2013
Konnte ich mich vom ersten Album noch nicht davon überzeugen lassen es zu kaufen, habe ich hier einfach blind zugeschlagen, nur wegen dem tollen Song AM SEIDENEN FADEN, das ich aus dem Radio kenne, das mich einfach nicht mehr losließ! Und nun bin ich sprachlos, was Tim hier vollbracht hat... einen Knaller nach dem anderen, da erscheint mir der Titelsong ziemlich blaß(wegen dem ich das Album eigentlich gekauft hatte)! Ein Gänsehautsong jagt den anderen, kann kein Lied rauspicken, jedes eine Perle für sich!!! Jetzt bist Du bei Deiner wahren Stärke angekommen, Tim, da Du hier alles selber gemacht hast. Danke für diese wundervolle Musik, selten soviel Gefühl gespührt!

Sound Of The Drums
Sound Of The Drums

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sound Of The Drums (MP3-Download)
Die wundervolle, geheimnisvolle, zerbrechliche Stimme der einzigartigen Sängerin Laura Jansen verleiht diesem Song eine geniale Magie und Ausstrahlungskraft die kaum zu überbieten sein wird. Wieder einmal bin ich von der Stimme dieser wahnsinnig talentierten Sängerin überwältigt und kann nur hoffen das endlich die Welt auf diese gigantische Sängerin aufmerksam wird!!!

Leichter leben Abnehmzünder Vanille Diätmittel 440g
Leichter leben Abnehmzünder Vanille Diätmittel 440g

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 17. Mai 2013
Ware TOP! Danke, nur zu empfehlen, gerne wieder! Turboschnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Die Geschmacksrichtung ist jedem selber überlassen, ich hatte Vanille war echt sehr gut!

Madonna Truth Or Dare Giftset EDP Spray 50 ml plus Body Lotion 75 ml plus Shower Gel 75 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Unwiederstehlich!!!, 14. Mai 2013
Bin einfach nur begeistert von diesem Parfüm! Bin noch nie so oft auf meinen Duft angesprochen worden. Es entwickelt seine Traumnote erst am Körper, auch nach einem langen Tag noch spät abends werde ich von wildfremden Menschen angesprochen, was ich den für einen tollen Duft trage und wo sie es auch bekommen könnten. Empfehle auch das passende Duschgel und die Körpermilch dazu!!!

Queen Of Elba
Queen Of Elba

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Queen Of Elba (MP3-Download)
Wunderschöner Song! Hier stimmt einfach alles, Stimme, Musik, Gefühl, alles traumhaft! Großartige, talentierte Künstlerin, hoffe auf noch viel wunderschöne Musik von ihr! Wer sie noch nicht kennt, wird sie lieben, wenn man auf gefühlvolle Musik von z.B. Tori Amos, Sophie Zelmani, Dar Williams usw. steht!

2x Sonnenliege, Relaxliege, Gartenliege ROM III, Poly-Rattan, stapelbar ~ braun-meliert

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 8. Mai 2013
Bin einfach nur begeistert von diesen tollen Liegen.Kann ich nur weiter empfehlen! Top-Qualität, super bequem,stimmt einfach alles! Da möchte man am liebsten den ganzen Tag in der Sonne liegen, na ja, wenn sie denn dann mal scheint ;-))) Turboschnelle Lieferung! Danke!!!

Bells
Bells

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bells (Audio CD)
Bin durch den tollen Song Use Somebody auf diese wahnsinnig talentierte Sängerin gestoßen. Dachte nicht, das ich auf dem Album noch viele unglaubliche Perlen finden würde. Für mich die beste Neuentdeckung der letzten Jahre, alleine die Stimme ist einzigartig und Wert ihre Musik zu kaufen und lieben zu lernen. Mein absoluter Lieblingssong auf dieser Cd ist Bells!!! Diese Stimme hat es verdient weltweit große Anerkennung und Erfolg zu bekommen!!! Absolute Kaufempfehlung ist auch noch ihr aktuelles Album ELBA

Elba
Elba

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Elba (Audio CD)
Ein weiteres Meisterwerk dieser tollen Künstlerin. Mehr Gefühl geht kaum. Wer traumhaftschöne, anspruchsvolle und unverwechselbare Musik liebt wird hier nicht enttäuscht. Wer das erste Album dieser wirklich guten Sängerin sein Eigen nennen kann, wird das zweite noch mehr lieben. Hoffe nur, das dieser tollen Sängerin auch hier in Deutschland bald die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt wird.Danke für diese wundervolle Musik!!!!!! Anspieltip: Queen of Elba und Smalltown (Come Home)...Wer das Original Smalltown Boy von Bronski Beat aus den 80'noch kennt, wird dieses wirklich mehr als gelungene Cover lieben!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5