Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alfred Keller > Rezensionen

Beiträge von Alfred Keller

Alfred Keller

Naipo Shiatsu Massagekissen für Nacken Rücken Taille Massage zu Hause im Auto
Naipo Shiatsu Massagekissen für Nacken Rücken Taille Massage zu Hause im Auto
Wird angeboten von Naipo Care

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - sehr wirksam bei Muskelverspannungen., 24. August 2016
Ich verwende das Gerät für den Nacken. Die Kugeln bewegen sich kräftig im Kreis und die Drehrichtung wechselt so alle 30 Sekunden. Damit lösen sich meine Muskelverspannungen spürbar. Schade ist, dass man die Drehgeschwindigkeit nicht regulieren kann. Für meinen Geschmack drehen sie eher etwas zu schnell.

Cornat WC-Sitz QUICK UP AND CLEAN, weiß, Schnellverschluss quick up and clean
Cornat WC-Sitz QUICK UP AND CLEAN, weiß, Schnellverschluss quick up and clean

4.0 von 5 Sternen Trick für bessere Befestigung, 29. Februar 2016
Der Sitz ist ordentlich verarbeitet und die Senk-Mechanik funktioniert. Einzig die Befestigung mit den Plastikdübel hält bei mir nicht. Dem Vorgängermodell (vom Sanitär montiert) habe ich abgeschaut, dass man besser eine Langschraube mit Mutter und entsprechender Gewinde-Unterlagsplatte verwendet. Damit hält der Sitz nun tadellos.

Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm
Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm

4.0 von 5 Sternen Gut und schön, aber zuwenig solide für Haushalte mit Kindern, 25. Juni 2015
Saubere Verarbeitung und ansprechendes Aussehen. Wenn die beiden Teile auseinander gezogen sind, um die maximale Breite zu erreichen, fehlt in der Mitte die Abstützung. Mit etwas Druck von oben können die hölzernen Führungsleisten brechen. Kein Problem, solange keine Kinder daran herumturnen.

IP - Schnittstelle EIB / KNX IP Interface 730 (z.B für ETS)
IP - Schnittstelle EIB / KNX IP Interface 730 (z.B für ETS)

4.0 von 5 Sternen Problemlose Installation, 11. August 2013
Diese Schnittstelle hält was sie verspricht und arbeitet tadellos mit der KNX ES4 Software zusammen. Der -Support durch die Firma Weinzierl ist vorbildlich.