Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Caprice 28201, Damen Sandalen, Weiß (WHITE/100), 37 EU (4 Damen UK)
Caprice 28201, Damen Sandalen, Weiß (WHITE/100), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

3.0 von 5 Sternen Caprice Sandale Qualität 1A - leider Riemchen viel zu breit, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Caprice 28201 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandale ist in sehr guter Qualität.
Leider ist das Riemchen am Knöchel mit dem Klettverschluss viel zu breit und lose.
Da es viel zu locker ist, hat man leider keinen guten Halt darin.
Schade ging retour.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.403.22.7311, Gr. Large, Blau (glacier blue)

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Freizeithemd in Blau - sehr schön 1A, 5. August 2015
Der Schnitt und der moderne Stil und auch die Qualität sind wie immer von s.Oliver 1A.
Ich habe das Kurzarmhemd für meinen Mann bestellt und er war begeistert und es sieht auch noch super schick aus.
Daher sehr zu empfehlen und 5 Sterne für Stil, Qualität und Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 9:47 PM MEST

SES  14850 - 4 Schmuckkästchen verzieren
SES 14850 - 4 Schmuckkästchen verzieren

2.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert, 5. März 2015
Hallo, ich habe dieses Set bestellt da ich ein Geschenk für meine 7-jährige Cousine gebraucht habe. Aus den Rezessionen könnte ich nicht genau herauslesen ob dieses Produkt gut ist oder nicht. Deshalb habe ich es bestellt und ich wär schon als ich die Schachtel in die Hand genommen habe enttäuscht. So extrem leicht, das kann keine Qualität sein. Diese Vermutung hat sich auch schnell bestätigt.
Die Boxen sind EXTREM klein (reicht gerade mal für 2 kleine Ringe und 1 kleine Kette wenn überhaupt) und das Material ist auch EXTREM dünn. Ich würde es für 13 € AUF KEINEN FALL empfehlen. Man kann in ein Bastelgeschäft gehen und die Materialien selbst besorgen. Ich bin mir sicher dass das von der Qualität her besser ist und auch billiger.

+ Also positive Punkte zu diesem Produkt sehe ich keine, außer alleine die Idee selbst Schmuckkistchen zu gestalten.

- Preis
- Qualität
- Materialien
- zu kleine Boxen
- der Stoff zum Bekleben ist eine Art Papier

ALLES IN ALLES NICHT EMPFEHLENSWERT!

Lieber die Materialien selbst kaufen.

Eddie Bauer Herren Sweatshirt 13902193, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (hl grau)
Eddie Bauer Herren Sweatshirt 13902193, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (hl grau)

4.0 von 5 Sternen Eddie Bauer Herren Sweatshirtjacke - 1A Qualität, 11. September 2014
Die Sweatshirt-Jacke ist aus sehr qualitativem Material, sehr dick und sehr warm.
Ich habe XL als Normalgröße für meinen bestellt und die ist um 2 Nummer größer und viel zu groß geschnitten.
(Größe XL hatte eine Achselbreite von 70cm - das ist riesig für XL).
Ich habe diese Jacke daher in M bestellt.
Daher bitte auf die Größe achten.
Material und Jacke ist sehr empfehlen für die kalte Jahreszeit.
Qualität 1A und daher 5 Sterne.

Marco Tozzi Premio 2-2-28359-22 Damen Sandalen
Marco Tozzi Premio 2-2-28359-22 Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi Sandalen - sehr schöne jedoch für sehr schmale Füße geeignet, 2. September 2014
Die Sandale ist sehr schick und leider für sehr schmale Füße geeignet.
Sehr schönes weiches Leder der Sandale und schickes Design.

ESPRIT Bodywear Herren Slip 3 er Pack 073EF2T024/TP CLASSIC STRIPE, Gr. 5, Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Tolle Herrenslip mit 1a Tragekomfort + 1A Qualität, 22. Oktober 2013
Die ESPRIT Herrenslips haben ein sehr weiches angenehmes Material aus 100% Baumwolle.
Sehr gute Passform und auch der Gummi ist nicht zu eng und ist elastisch weich und nicht zu eng.
Esprit überzeugt wie immer mit einer 1A Qualität und daher sehr zu empfehlen.

Bullboxer WARM BOOTTIE 367K50614AQUCO, Herren Boots, Braun (COGNAC QUCO), EU 42
Bullboxer WARM BOOTTIE 367K50614AQUCO, Herren Boots, Braun (COGNAC QUCO), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller super Boots angenehm zu tragen 1A Qualität, 19. Oktober 2013
Der Bullboxer Boots ist super angenehm zu tragen, mittels weichen Leder und auch die Sohle ist beim Gehen mit einem 1A Tragekomfort. Einfach genial!

TOM TAILOR Denim Damen Sweatshirt 25153600071/Short sweatjacket, Gr. 36 (S), Elfenbein (8005 off white)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und sehr schönes Sweatshirt, 7. August 2013
Die Tom Tailor Sweatweste ist aus weicher angenehmer qualitativen Baumwolle und ist auch super angenehm zu tragen.
Daher 5 Sterne und absolut zu empfehlen.

TOM TAILOR Damen Strickjacke 30165420970/casual basic cardigan, Gr. 34 (XS), Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tom Tailor Strickjacke mit toller weicher Qualität, 7. August 2013
Die Tom Tailor Strickjacke ist einfach wunderschön in der Fason mit den beiden seitlichen Taschen und den Knöpfen und die weiche Baumwollqualität überzeugt mit 100%. Die Weste ist ideal für kühle Sommertage und angenehm weich.
Ich habe mir die Weste in Beige und Schwarz bestellt.
Im Original und angezogen sieht sie noch viel besser aus.
Ideal für kleiner Frauen, da mir die Weste in Größe 34 super gut passt und nicht zu lang ist.
Daher absolut 5 Sterne und sehr zu empfehlen.

Nici 34689 Tasse Dachs U Form ø 9 cm x 8.5 cm
Nici 34689 Tasse Dachs U Form ø 9 cm x 8.5 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super süße NICI - Forest Friends - Tasse Dachs aus Porzellan, 6. Februar 2013
Die Tasse NICI Forest Friends Tasse mit dem kleinen Dachs ist einfach genial.
Durchmesser 8,5 cm und Höhe ist 8,5 cm.
Auf der Vorderseite ist 1 größerer Dachs + auf der Rückseite sind 7 kleine Dachse total süß abgebildet.
Sehr schönes Material aus Porzellan und auch die Größe ist toll und die Tasse ist auch sehr robust.
Sie hat eine schöne gerade Form, ist sehr stabil und kann nicht kippen.
Eine perfekte Größe für Kaffee, Kakao oder Tee.
Auch der Henkel - der Griff ist sehr stabil und greift sich gut an (Griffbreite 2cm).
Daher absolut 5 Sterne für Form, Design und Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7