Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Doris Hänel-Ekui Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris Hänel-Ek...
Top-Rezensenten Rang: 5.207.558

Doris Hänel-Ekui Doris

Damen Dirndl Handtasche Herz Umhängetasche - Herztasche florales Design mit Hirsch (Schwarz)
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

4.0 von 5 Sternen ., 24. Mai 2016
Süße kleine Tasche vieleicht ein bischen zu klein, passt nicht wirklich viel hinein. Verarbeitung und Material haben mich überzeugt. Kann sie nur weiter empfehlen.

Dr. Oetker Cupcakes & Muffins von A - Z: Von Amarena-Muffins bis Zitronen-Cupcakes
von Christina Langner

5.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Januar 2014
Buch ist echt toll lauter super Rezepte habe schon einige ausprobiert schmecken echt lecker. Kann ich
für Naschkatzen nur empfehlen.

LEGO Marvel Super Heroes - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Mein Sohn ist echt begeistert. Ich bekomme ihn kaum mehr von der playsi weg. Was ein echt gutes Weihnachtsgeschenk.Super; SUPER

MYDRY Achelpads - Set 3x20er weiß (60 Stück)
MYDRY Achelpads - Set 3x20er weiß (60 Stück)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 22. November 2013
WAR NICHT ÜBERZEUGT VON DIESEN ACHSEL-PADS. DACHTE SIE WÄREN EINFACHER IN DER HANDHABUNG. KLEBTEN ÜBERALL ABER NICHT DA WO SIE KLEBEN SOLLTEN.

Der Mondscheingarten
Der Mondscheingarten
von Corina Bomann

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mondscheingarten (Taschenbuch)
Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Spannung wird so aufgebaut, dass es nie langweilig wurde.War selbst in der Geschichte.

FC Bayern München Trikotkalender 2014
FC Bayern München Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen FAN!, 22. November 2013
ICH FINDEN DEN KALENDER ECHT SUPER FÜR MEINEN SOHN. ALS GROßER FAN GENAU DAS RICHTIGE FÜR IHN. HABE IHM DEN VON 2012 AUCH SCHON GEKAUFT

Schrzenjgerzeit
Schrzenjgerzeit

4.0 von 5 Sternen Erinnerung!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrzenjgerzeit (Audio CD)
HABE SCHON LANGE NACH DEN BESTEN LIEDERN DER SCHÜRTZENJÄGER GESUCHT UND BEI AMAZON GEFUNDEN. WECKT
ERINNERUNGEN AN FRÜHER UND MACHT SPAß SIE ANZUHÖREN

Percy Jackson - Diebe im Olymp
Percy Jackson - Diebe im Olymp
DVD ~ Logan Lerman

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Diebe im Olymp (DVD)
Ich habe diesem Film 5 Sterne gegeben, da er nicht nur meinen Sohn überzeugt hat ( Weihnachtsgeschenk) sondern auch mich.

Karate Kid
Karate Kid
DVD ~ Jaden Smith

4.0 von 5 Sternen Super Film!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karate Kid (DVD)
Meinem Sohn hat dieser Film so gefallen, dass er sich ihn zu Weihnachten wünscht. Kann man immer wieder ansehen ohne dass er langweilig wird.

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Transportbox, 22. November 2013
Alle die ein nicht zu großes Tier besitzen, können diese Box ohne Bedenken kaufen. Der Preis stimmt! Die Box ist echt praktisch!