Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Udo Wurf > Rezensionen

Beiträge von Udo Wurf

Udo Wurf

myTech® Samsung Galaxy S7 Schutzglas Hartglas Panzerglas Folie Echtglas Glas 100% Displayschutz Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Premium 0,3mm Tempered Glass Screen Protector (für Samsung Galaxy S7)
Wird angeboten von myTech

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck..., 5. August 2016
...nicht das, was ich erwartet habe. Habe mir diesen Schutz für mein S7 geholt, weil ich dieses vor Kratzern schützen wollte. Logischerweise werde ich es nicht in der Gegend rumwerfen, um zu sehen, ob der Schutz was taugt, das sollen andere ausprobieren. Ich denke für den Preis tut es was es soll. Mein Hauptproblem (und deshalb nur 3 Sterne) ist ganz einfach, dass das Glas nicht das komplette Display abdeckt. Selbst mit einer Hülle für das S7, welche noch über die Kanten geht, bleibt ein Spalt zwischen Hülle und der Scheibe. Es sieht einfach unschön und unrund aus. Desweiteren "kleben" die Ränder der Hülle nicht richtig, sodass ein gräulicher Luftblaseneffekt bleibt. Eventuell verschwindet dieser ja noch, die Anleitung sagt: "Any small bubbles should disappear in 1-2 days." Naja, wir werden sehen. Was mich auch sehr irritierte war, dass die Klebeseite eine schöne Lasche hatte, um die Schutzfolie zu entfernen und in der Anleitung die Rede von einer zweiten Folie war (andere Seite), welche sich allerdings als nicht existent herausstellte, sodass ich erstmal eine Minute versucht hab diese zu entfernen, obwohl da keine war.
Wer es also gerne perfekt hat, ohne unschöne, optische Mängel, der sollte eine andere Scheibe kaufen.

PS4 Controller Mod Kit - weiß
PS4 Controller Mod Kit - weiß
Wird angeboten von imponic

4.0 von 5 Sternen Eventuell hab ich zu viel Kraft im rechten Zeigefinger..., 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Mod Kit - weiß (Elektronik)
Habe mir dieses Kir anlässlich eines kaputten R2 Buttons bestellt. Optisch gibt es daran nichts auszusetzen. Der Einbau gestaltet sich je nach Geschick einfach oder schwierig. An den R2 und L2 Buttons musste noch ein bisschen entgrated werden, damit sie einwandfrei funktionieren. Tipp: Auf YouTube finden sich tutorials dazu.
Nun leider das Negative: Genau wie bei noch einem meiner Kontroller, ist auch hier wieder der Stift bei der R2 Taste abgebrochen. Das ist jetzt der Dritte. Die Qualität entspricht also genau dem was Sony ausliefert, leider. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Buttons übermäßig strapaziere, wobei ich doch sehr häufig spiele, aber das ist trotzdem mangelhaft.
Preislich finde ich es einen Tick zu teuer, da es sich lediglich um ein paar Plastikteile handelt. Ich werde es trotzdem nochmals bestellen und hoffe, dass die Stifte nicht wieder brechen.

Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz
Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 10. Mai 2015
Hätte auf die anderen Rezensionen hören sollen. Bügel ist bei normalem Gebrauch einfach gebrochen. So was darf einfach nicht passieren.
Außerdem sind die Ohrmuscheln sehr klein, sodass es bei längeren Sessions schon mal anfängt zu schmerzen.

Ligawo ® VGA HDMI Konverter - wandelt analog VGA (Pc, Laptop, Netbook, Notebook) zu digital DVI/ HDMI (Tv, Beamer, Monitor) - kein Netzteil notwendig + HDCP, FullHD bis 1080p - Adapter Wandler Converter Video Audio

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 16. November 2012
Ich habe diesen Konverter für eine Bekannte bestellt und muss zugeben,
dass ich am Anfang etwas skeptisch war.
Wie dem auch sei, das Ding wird geliefert, ich packe es aus, stecke es
probeweise an meinen alten Laptop und schon habe ich ein Bild auf meinem TV.

Ich habe den Konverter ohne das mitgelieferte VGA Kabel angeschlossen, was doch
etwas umständlicher war, aber nicht unmachbar.
Auch das Kabel für die Audioübertragung hat bestens funktioniert. Ein Ende in
den Konverter, das andere in den Ausgang des Laptops, fertig.
Das Gerät an sich sieht solide aus und ist kleiner, als ich es mir von den Bildern
vorgestellt habe, was natürlich gut ist.

Zur Bildqualität kann ich nur sagen, dass ich es mit einer Auflösung von 1280x800
getestet habe und das Ergebnis war einwandfrei. Zu den angegebenen 1080p kann ich
leider nichts sagen, weil mein Laptop das nicht hergibt...
Die zusätzliche Stromversorgung über USB hab ich übrigens weggelassen, weil auch so
alles gut geklappt hat.

Ich kann nur sagen, wers unkompliziert und schnell haben möchte, kann mit diesem Konverter
nichts falsch machen. Das Teil ist selbsterklärend und funktioniert.

Klare Kaufempfehlung!