find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für INDI03 > Rezensionen

Beiträge von INDI03

INDI03

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Onitsuka Tiger Mexico 66, Unisex-Erwachsene Low-Top Sneaker, Mehrfarbig (0125-10), 40.5 EU
Wird angeboten von TAURO-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 8. Juli 2017
Sind bereits meine zweiten aus dieser Kollektion.
Ich liebe sie! :) Passen wie angegossen, schauen schön aus und fühlen sich leicht an.

QAZQA Modern Deckenleuchte / Deckenlampe / Lampe / Leuchte Drum mit Schirm 70 rund grau / Innenbeleuchtung / Wohnzimmer / Schlafzimmer Glas / Metall / Textil / Rund LED geeignet E27 Max. 6 x 40 Watt

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 8. Juli 2017
Leider sind die Birnen zu nahe am Glas, deshalb bilden sie kein difuses Licht, sondern man erkennt die einzelnen Birnen sehr stark. Außerdem Schattenwurf vom Gestänge.

Activled Gipsleuchte AL-GL8202 im modernen Design in Wandfarbe überstreichbar E14 bis 40W 230V 50Hz Ideale Wandleuchte für Wohnzimmer Flur und Diele
Wird angeboten von Activled

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2017
Sieht wirklich schön aus und mit useren Hue Farbwechslern, inklusive Amazons Alexa, ein echter Hingucker.
Kann ich sehr empfehlen - vorallem für den Preis!

ILIFE A4s Roboter Staubsauger, Neue Version
ILIFE A4s Roboter Staubsauger, Neue Version
Wird angeboten von robovox

4.0 von 5 Sternen Ist OK., 8. Juli 2017
Er hat uns das Leben echt erleichtert. Leider schon nach wenigen Tagen leichte Schieflage und deshalb keine gerade Bahn mehr. Dafür 1 Punkt abzug. Ansonsten saugt er brav und räumt den ganzen Lurch und Staub weg.

hansgrohe Metris Einhebel-Waschtischmischer, Komfort-Höhe 260mm ohne Ablaufgarnitur, chrom

5.0 von 5 Sternen Kartusche kaputt, 6. Juni 2017
Leider ist bei einer der beiden eine Kartusche kaputt.
Die Teile sind sonst sehr schön und scheinen kompakt verarbeitet zu sein.
Ich warte jetzt auf ein Angebot zum Umtausch bzw. zur Rücknahme.
Dementsprechend werde ich die Wertung haben oder so belassen.

Edit 07.06.17 - schnelle, freundliche und kompetente reaktion von amazon.
problemloser austausch, trotz der tatsache, dass die rückgabefrist schon 2 monate vorbei war.
vielen dank dafür!
ich habe nun die kleinere version mit 200mm bestellt, die für meine waschtische besser geeignet ist.

10er IP65 LED Einbaustrahler Set EXTRA FLACH (40mm) in Aluminium gebürstet mit LED Markenleuchtmittel von LEDANDO - 5W DIMMBAR - 3.000 Kelvin warmweiss - 110° Abstrahlwinkel - 35W Ersatz - tauschbar - Badezimmer
Wird angeboten von LEDANDO UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen LED Dimmer funktioniert nicht, 10. April 2017
Mit dem LED Dimmer Siemens Delta Line 6-60 Watt 5TC8263 leider nur Flackern.
Warum halten Sie in der Artikelbeschreibung nicht fest, welche Dimmer kompatibel sind?!
Da die Dimmer Sonderbestellware bei Hornbach waren, kann ich sie auch nicht mehr zurückgeben - das sind satte 250.- Euro beim Fenster rausgeworfen - Danke LEDANDO!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 2:39 PM MEST

10er LED Einbaustrahler Set mit LED GU10 Markenstrahler - dimmbar - von LEDANDO - 5W - schwenkbar - warmweiss - 60° Abstrahlwinkel - A+ - 50W Ersatz - Bicolor Alu
Wird angeboten von LEDANDO UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen LED Dimmer funktioniert nicht, 10. April 2017
Mit dem LED Dimmer Siemens Delta Line 6-60 Watt 5TC8263 leider nur Flackern.
Da die Dimmer Sonderbestellware bei Hornbach waren, kann ich sie auch nicht mehr zurückgeben - das sind satte 250.- Euro beim Fenster rausgeworfen - danke LEDANDO!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 10:11 AM MEST

Amcrest ProHD IP2M-841B 1080P WLAN IP Überwachungskamera (mit Pan / Tilt, Audiofunktion, Cloud Vernindung, 90° Betrachtungswinkel und Nachtsicht) Schwarz
Wird angeboten von FirstVision Technologies DE

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel - Bild großartig, 25. Januar 2017
+ Super Bild, auch Nachts!
+ Einrichten ging flott von der Hand
+ Mobile App funktioniert gut
+ Alarm mit E-Mail Benachrichtigung inkl. Snapshots funktioniert einwandfrei und zuverlässig

- Web Interface nur noch von Mozilla Firefox unterstützt (da wohl auch nicht mehr lange?!)
- Auch nach ewigem Probieren keine Möglichkeit, bei Alarm die Videos auf das Synology NAS zu speichern. (Es ist total sinnlos auf eine Speicherkarte zu speichern, wenn der Dieb das Gerät mitnimmt)
- funktioniert in Windows 10 nicht mehr in der Synology Security App

Pantofola d'Oro Kaido High Herren High-Top
Pantofola d'Oro Kaido High Herren High-Top

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 17. Dezember 2016
Wenn die Schuhe dann um die 120 Euro kosten kauf ich sie mir. 206.- Euro ist maßlos übertrieben und das sind diese Schuhe auch bei Weitem nicht wert.
Für diesen Wucherpreis gibt's 4 Punkte Abzug.

Volksrock'n' Roller
Volksrock'n' Roller

1.0 von 5 Sternen ein hakenkreuz als cover?, 22. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Volksrock'n' Roller (Audio CD)
nicht nur, dass die "musik" musikalisch unter jeder kritik ist, ist dieses machwerk eine hymne an die nazizeit. amazon sollte den schrott schnellstens aus seinem angebot nehmen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2017 12:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9