find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für double-c > Rezensionen

Beiträge von double-c

double-c

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die 10 besten Nahrungsergänzungsmittel: Vorbeugen und heilen mit den Power-Nährstoffen Vitamin D 3, MSM, OPC, Coenzym Q 10,5-HTP, Alpha-Liponsäure und anderen...
von Evelyne Laye

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenfassung! Optimal für Lesefaule ;), 7. Juni 2017
Ich lese nicht oft Bücher und habe bisher z.B. OPC nach Anleitung auf den Verpackungen genommen.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen und geht auch flott.

Im Buch selbst ist eine schöne Gliederung zu dem jeweiligen Nahrungsergänzungsmittel vorhanden.

Symptome werden beschrieben und es wir erklärt für was welches Nahrungsergänzungsmittel gut ist, dazu kommen dann noch kurze Erfahrungsberichte von verschiedenen Leuten.

Die Autorin erwähnt ab und an auch andere Bücher die sich um ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel kümmern.

In jedem Kapitel zu jedem Nahrungsergänzungsmittel gibt es dann noch super Dosierungsempfehlungen, dies hat mir wirklich sehr geholfen.

Mit dieser Zusammenfassung muss man nicht 10 einzelne Bücher lesen und hat alles gleich parat was man braucht, kann für sich selbst entscheiden welches für einen selbst das Beste ist oder die Besten sind und hat dann auch gleich die passende Dosierung dabei.

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

GPO Stylo 3 Speed Stand Alone Turntable with Built In Speakers - Red
GPO Stylo 3 Speed Stand Alone Turntable with Built In Speakers - Red

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! UK Stecker! nicht in Deutschland nutzbar, 16. Juli 2016
Ich hatte den Plattenspieler bestellt da er mich optisch und von Preis/Leistung angesprochen hatte, leider kam beim Auspacken die Überraschung, er hat einen UK Stecker der nicht in die deutschen Steckdosen passt. Da das Kabel am anderen Ende fest mit dem Plattenspieler verbunden ist geht er leider zurück.

Huawei G6609 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi) silber

5.0 von 5 Sternen Top Handy! Sehr empfehlenswert wer kein Smartphone braucht oder will! *Update Dual Sim*, 28. März 2013
Natürlich gibt es mittlerweile viele Smartphones, davon hatte ich auch einige getestet (HTC, Huawei, Samsung) um mit im Klaren darüber zu werden, dass ich mich mit den Smartphones nicht wirklich anfreunden kann. Habe dann wieder auf ein klassisches Modell mit klassischer Tastatur gewechselt. Trotzdem wollte ich aber irgendwie ein etwas moderneres Handy haben und bin im G6609 fündig geworden.

Skeptisch war ich aufgrund der Qwertz Tastatur, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt man gut damit klar, ich habe vorher nie mit 2 Daumen getippt aber habe die Umstellung auch geschafft. Die Tasten sind gut verarbeitet und haben einen schönen Druckpunkt.

Das Handy lässt sich gut bedienen, auch ohne Bedienungsanleitung findet man sich schnell zurecht, manchmal entdeckt man den ein oder anderen kleinen Übersetzungsfehler aber das ist nicht weiter schlimm. Beim löschen von allen SMS z.B. ist die Sicherheitsfrage ob wirklich alle gelöscht werden sollen dann auf englisch, aber wie gesagt, ist wirklich verkraftbar.

Schön ist, dass das Handy WLAN hat, somit kann man auch bei WLAN Empfang mal schnell im Internet was nachschauen oder mal in Facebook gehen. Hierfür ist für mich das Handy absolut ausreichend. Opera Browser ist bereits vorinstalliert. Für Dauersufer empfiehlt sich aber dann wohl doch eher ein Smartphone.

Telefonieren ist sehr angenehm, stimmen sind klar und deutlich, auch die Freisprechfunktion ist ausreichend. Verbindung via Bluetooth mit Auto-Freisprecheinreichtung funktionierte ebenfalls problemlos.

Interessant ist die Funktion, dass man das Handy so einstellen kann, dass es sich zu einer bestimmten Tageszeit selbständig ein- oder ausschaltet, diese Funktion gibt es sogar für die verschiedenen Profile! Als ich kann z.B. einstellen, dass das Handy von 8-16 Uhr auf das Profil "Besprechung" umschaltet. Sehr schön.

Die Kamera ist im Freien ganz ordentlich und besitzt sogar Zoomfunktion wenn die Megapixel heruntergestellt werden. Bilder in Räumen dagegen werden nicht gerade gut und taugen höchstens als Erinnerungsfotos falls man mal ein Preisschild abfotografiert (meistens jedoch leicht unscharf).

Zuletzt noch kurz zur Optik, das Handy sieht sehr edel aus und ist schön flach, die Optik erinnert stark an ein Blackberry und sogar Bekannte mit Iphone5 haben so reagiert: "was hast Du denn da für ein neues Handy!". Es sieht also nach viel mehr aus und keiner würde vermuten dass es für unter 60 Euro zu haben ist.

*Update 14.06.2013*
habe zwischenzeitlich auch die Dual Sim Funktion getestet und alles funktioniert wirklich super! Super einfach, beim Einschalten des Telefons wird abgefragt ob man beide SIM-Karten laden will dann kommen Anrufe und SMS von beiden Nummern an oder ob man SIM1 oder SIM2 laden möchte, man kann auch für beide Nummern unterschiedliche Anruftöne einstellen, sodass man schon am Klingeln hören kann auf welcher SIM Karte angerufen wird, zusätlich wird im Display aber auch SIM 1 oder 2 angezeigt bei Anruf oder SMS.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reinigungsleistung ok - leider leichter Defekt - hätte etwas mehr erwartet, 28. März 2013
Voller Hoffnung auf "easy Putzen" habe ich den Kärcher Dampfreiniger bestellt, die Reinigung hat soweit auch gut geklappt, allerdings ist bei mir am Plastikgriff heißes Wasser ausgetreten, sodass ich das Gerät zurückschicken musste, da es so unbrauchbar ist. Was mir auch nicht gefallen hat war der Winkel beim Bodenwischen, als 1,77 großer Mann hatte ich einen ganz komischen Winkel zum wischen (musste meine Hand an der rechten Seite gerade nach unten hängen lassen, damit ich wischen konnte, empfand ich als unangenehmer Winkel). Die Befestigung für das Bodentuch fand ich ebenfalls nicht optimal, da man es nur links und rechts in die Plastikklammern klipsen kann, es hängt in der Mitte dann aber leicht durch, bin damit nicht so klargekommen). Insgesamt kann man trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen, da die Reinigungsleistung wirklich gut ist, wer also ein Gerät ohne Defekt erwischt, der hat ein gutes kleines Helferlein im Haushalt.

Karcher Grillpfanne (Aluguss, 28 x 28 cm, Teflonbeschichtung, mit Holzgriff) blau

5.0 von 5 Sternen super Pfanne - schöne Antihaftbeschichtung - schöne Optik, 28. März 2013
Nachdem ich es leid war das Fleisch in einer normalen Tefalpfanne anzubraten machte ich mich auf die Suche nach einer Steakpfanne. Dank der positiven Rezensionen habe ich diese hier bestellt und habe es nicht bereut. Das Fleisch bekommt durch die Streifen wirklich eine super Optik. Die Hitzeverteilung in der Pfanne ist auch optimal (die Pfanne hat unten einen runden abgesetzt Boden zum erhitzen, also liegt die Pfanne nicht viereckig auf der Herdplatte). Optimal ist auch die Antihaftbeschichtung, habe Fleisch ohne Öl oder sonstiges angebraten, einfach Perfekt!

Battlefield - Bad Company 2 [Platinum]
Battlefield - Bad Company 2 [Platinum]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen COD Zocker wagt sich an Battlefield, 28. März 2013
Multiplayer Bewertung:

Also ich bin eher der COD-Zocker (bislang zumindest)auf der PS3, da mir allerdings Black Ops 2 nicht mehr ganz so getaugt hat und der Preis für BFBC2 mittlerweile ziemlich niedrig ist hatte ich mich entschlossen diesen eher "alten Titel" zu kaufen, also erstmal für günstig Geld Battlefield testen. Ich muss sagen, man muss sich von der Spielweise erstmal etwas umgewöhnen aber dann macht es richtig Spaß. Endlich Fahrzeuge die bei COD leider nicht zur Verfügung stehen. Auf den großen Maps macht es auch richtig Spaß zu snipern. Habe mir dann auch noch das Add-On Vietnam gekauft und dieser Flair ist ja mal richtig geil!

Es finden sich immernoch Server auf denen auch noch genug Leute spielen (hab in Foren auch schon gelesen, dass viele von BF3 wieder zu diesem hier zurückgewechselt sind).

Für den Preis unschlagbar, wer mal was anderes wie COD testen will.

Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520
Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520

5.0 von 5 Sternen endlich ein Thermometer das einfach ist mit Top Messergebnissen, 28. März 2013
hatten zuvor ein Stirn-/Schläfenthermometer, aber da war es wirklich so, dass ständig andere Messergebnisse angezeigt wurden. Bei diesem Braun Thermometer ist dies nicht der Fall, nicht umsonst werden sogar die Braun Ohr-Thermometer in Krankenhäusern verwendet. Die Bedienung ist wirklich simpel und einfach, die mitgelieferte Schutzhülle ist auch sehr praktisch, da dadurch einmal das Thermometer geschützt ist und man darin auch noch die Plastik-Aufsätze aufbewahren kann.

Manche schreiben, dass bei Wiederholmessungen unterschiedliche Messergebnisse herauskommen, dies ist aber sogar auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Braun empfiehlt die Messung immer im gleichen Ohr und jedesmal mit neuer Schutzkappe damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.

In der Anleitung ist ebenfalls eine Tabelle angegeben inwieweit die Messergebnisse im Ohr zu den Rektal- oder Oralmessergebnissen abweichen können und dass dies völligst normal ist.

Schön ist der An- und Aus Schalter um das Thermometer gleich nach Benutzung wieder ausschalten zu können, man muss also nicht erst 60 Sekunden warten bis es von selbst ausgeht (wie z.B. bei anderen Thermometern).

Insgesamt ist dieses Thermometer auf jedenfall sehr empfehlenswert!

Bindungsangst verstehen und überwinden: Warum Männer und Frauen unter Beziehungsangst leiden und was Sie als Betroffener oder Partner tun können
von Beraterteam

5.0 von 5 Sternen super Buch - einfach zum lesen - Selbsterkenntnis hoch 3, 28. März 2013
Dieses Buch ist wirklich sehr schön und verständlich geschrieben, das heißt man muss sich beim Lesen nicht so arg anstrengen wie bei anderen Büchern um alles zu verstehen. Teilweise hat man das Gefühl, dass dieses Buch genau für einen geschrieben wurde oder dass man es fast selbst hätte Schreiben können, weil einfach so viele Sachen auf einen zutreffen. Von daher ist es wirklich gut, da es einem die Augen öffnet und man seine Reaktionen in manchen Situationen wirklich besser verstehen lernt. Und man lernt nicht nur was über sich selbst, sondern auch über die Reaktionen des Partners, es gehören ja immer zwei dazu. Meine Freundin hat das Buch ebenfalls gelesen, sie ist ursprünglich davon ausgegangen, dass ich derjenige mit den Bindungsängsten bin und der aktive Part, aber schon beim Lesen ist ihr immer mehr bewusst geworden, dass auch sie mit dem passiven Part eine große Rolle beim Thema Bindungsangst oder auch Verlustangst spielt. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen!

Pfannenschutz 3 er Set, aus weichem Vlies, Durchmesser 37,5 cm, Stärke 1,5 mm
Pfannenschutz 3 er Set, aus weichem Vlies, Durchmesser 37,5 cm, Stärke 1,5 mm
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen endlich keine Macken mehr in den Pfannen, 28. März 2013
Der Pfannenschutz ist ein toller Artikel, einfach zwischen die Pfannen legen und schon gehören die lästigen Macken in den Pfannen der Vergangenheit an, hätte ich mir schon viel früher gönnen sollen. Farbe ist auch schön, wie ein Vorredner schon sagte, sie könnten etwas dicker sein, erfüllen aber auch so ihren Zweck.

MSS 100650 Matratzen-Ritzenfüller, 2 m lang, 17.5 cm breit, 12.5 cm hoch, Neu
MSS 100650 Matratzen-Ritzenfüller, 2 m lang, 17.5 cm breit, 12.5 cm hoch, Neu
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

3.0 von 5 Sternen für unterschiedliche Matratzenhöhe leider ungeeignet!, 22. Januar 2013
Hatten uns erhofft mit dieser Brücke der Besucherritze abhilfe zu schaffen und aufgrund der positiven Rezensionen dann auch bestellt. Leider mussten wir feststellen, dass der Ritzenfüller für unterschiedlich hohe Matratzen (haben maximal 1 cm Höhenunterschied)ungeeignet ist, da ist er eher noch ein Hindernis anstatt ein Ritzenfüller :( Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12