Profil für Jimmy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dead By Daylight - Special Edition - [PlayStation 4]
Dead By Daylight - Special Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 28. August 2017
Ich habe mir das Spiel vor kurzem im PSN Store gekauft, weil ich von Freitag der 13. ziemlich angenervt war, weil dort mittlerweile nur noch asozial gespielt wird, Bug using, glitschen, verraten von Mates, Mate Kill, Afk Farmen etc. etc. etc.!

Ja was soll ich sagen, nach einem holprigen Start, der wirklich sehr gefrustet hat, beginnt mir das Spiel mehr und mehr Spaß zu machen.
Die ersten paar Spiele haben mich wirklich aggressiv gemacht, weil man sich wie ein Farm Opfer vorkommt, wenn man ohne Perk rumläuft während die Mitspieler, Gegenspieler oder der Killer 3 Perks und etliche Verbesserungen haben. Aber wenn man dem Spiel eine Chance gibt, fleißig Punkte sammelt wird die Freude am Spiel immer größer. Besonders die Vielfalt der Killer und dessen unterschiedlichen Spielweise macht mega Laune.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Spieler stellenweise ziemlich unfair sind. Killer die Leute am Haken Campen, sich stellenweise sogar direkt davor stellen, dass es gar nicht möglich ist seinen Mate abzuhängen. Survivor die sich mit ihren 300 Perks und anderen Dingen so toll vorkommen, dass sie der Meinung sind sie müssen den Killer trollen (hab ich solche Leute in meinem Team lasse ich sie hängen) und das teilweise echt unfaire Matchmaking (hatte heute als Killer auf Rang 18 einen Gegner dabei der war Rang 1 und einen mit Rang 5) habs trotzdem geschafft alle zu kriegen, fair fand ich es aber dennoch nicht zumal ich gerade mal ein Perkplatz besitze mit dem Killer und dazu nur Perks die einem nun wirklich nicht richtig weiter helfen. Ach und fast vergessen, ganz schlimm sind auch die Leaver ob als Killer oder Spieler, es nervt einfach wenn Leute der Meinung sind nur weil der Killer sie erwischt hat, müssen sie schnell das Spiel verlassen. Hoffe da kommt mal ein ordentliches Strafsystem mit empfindlichen Strafen. Charakter Reset oder so, anders lernen es die Kinder nicht.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel und bin gespannt was da alles noch so kommen wird,

Den Stern Abzug gibt es für das Matchmaking sollte das noch gefixt werden, gibt es von mir jedenfalls 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2017 8:48 AM MEST

Anti-Pilz-Duschgel mit Teebaumöl - 100% Natürliches Körperpflegeprodukt - anti-bakteriell - Gibt Linderung auch bei Akne, Geruch, Würmern, Nagelpilz sowie trockener und kratzender Haut
Wird angeboten von Tatstar DE

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 21. Juli 2017
Hatte Jahre lang Probleme mit der Haut besonders im Sommer habe ich viele offene Stellen gehabt, die ich immer und immer wieder aufgekratzt hatte. Etliche Besuche beim Hautarzt etc. blieben ohne Ergebnis und sämtliche Cremes die mir verschrieben wurden oder die ich selbst getestet habe, haben nicht geholfen.

Bin hier dann zufällig auf dieses Produkt gestoßen und habe es trotz des "hohen preises" mal bestellt. Schon nach den ersten paar Anwendungen, habe ich eine deutliche Besserung der Haut bemerkt und auch das dauer Gejucke mit samt der offenen Stellen ist nach 2 Wochen fast komplett verschwunden. Wenn eine Produkt so hilft, kann ich nur sagen, dass es wirklich jeden Cent wert war. Besonders weil man für die Anwendung wirklich nicht mehr als ne Fingerspitze braucht. Eine Minute einwirken lassen, kurz abspülen und fertig.

Robin Hood - Staffel 1
Robin Hood - Staffel 1
DVD

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Staffel 1 (Amazon Video)
Also ich gebe hier gutmütig noch 3 Sterne weil die Charaktere recht sympathisch sind, vom Inhalt her leider in wirklich JEDER Folge das selbe, bissel Gelaber hier bisschen Gelaber dort, evtl. ein Überfall und dann wird wieder irgendjemand festgenommen um dann wieder befreit zu werden. Das Schlimme ist wenn es einem schon ab Folge 3 auffällt und man sich schon die Frage stellt ob es irgendwann mal eine Folge gibt die ohne eine Befreiungsaktion auskommt, ab Folge 5 macht man sich schon langsam drüber lustig und versucht zu raten wer diesmal Festgenommen wird und bei Folge 11 habe ich dann ganz kapituliert weil es mich dann wirklich angeödet hat. Schade eigentlich da wäre um einiges mehr drin gewesen.

Weider, Fresh up Konzentrat, Kirsch-Cola, 1er Pack (1x 1l)
Weider, Fresh up Konzentrat, Kirsch-Cola, 1er Pack (1x 1l)

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. August 2016
Die Kirsche schmeckt man deutlich raus aber ich kann beim besten willen nicht ein bisschen Cola Geschmack erkennen. Zudem macht mich die Zutatenliste etwas stutzig ließt sich dann doch etwas wie reinstes Chemie Gift.

Kelloggs Pop Tarts - Frosted Cookies & Cream (400g)
Kelloggs Pop Tarts - Frosted Cookies & Cream (400g)
Wird angeboten von Purple Giants DE

2.0 von 5 Sternen Zuckerbombe, 28. August 2016
Geschmacklich gesehen eigentlich ganz gut, leider wird dieser dann aber Sekunden später von einem gewaltigen Zuckergeschmack getötet. Ich bin ja so einiges gewohnt aber das ist mir dann doch deutlich zu süß. Typisch Amerika halt.

2 Sterne weil zumindest der anfängliche Geschmack gestimmt hat.

Pajoma 36003 Faltschrank mit Kleiderstange, Vlies / Stahlrohr, höhe 175 cm
Pajoma 36003 Faltschrank mit Kleiderstange, Vlies / Stahlrohr, höhe 175 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 25. Juli 2016
Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, wollte ich erst vom Kauf absehen, da ich Angst hatte dass etwas dran ist, dass der Überzug des Schrankes beim Montieren einreißt. Bin jedoch froh, dass ich mich letzen Endes doch dazu entschied den Schrank zu bestellen und ich bin absolut zufrieden, was das Preis Leistungsverhältnis angeht. Und NEIN der Überzug reißt nicht ein bei der Montage, ich kann hier ganz klar sagen, dass der Überzug maximal dann reißt, wenn man einfach zu blöde ist die Reißverschlüsse die Zahlreich vorhanden sind zu öffnen. Ebenfalls sollte man bei der Montage darauf achten dass man es hier mit Stoff zutun hat also sollte man daran nicht rumreißen wie ein Berserker wenn man merkt dass er irgendwo hängt.

Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da bei mir ein Reißverschluss nicht vernünftig vernäht war und dieser abfiel beim auf machen, ich konnte diesen jedoch wieder reparieren. Ebenfalls könnte die Montageanleitung etwas übersichtlicher sein.

Ansonsten bekommt man für sein Geld einen Schrank der seinen Zweck durchaus erfüllt. Und bei dem Preis sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PlayStation 4]
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Deutlicher Rückschritt, 29. April 2016
Ich bin ein absoluter Fan vom ersten Teil und ich hatte wirklich viel Spaß damit deshalb war mir klar, dass ich mir den zweiten Teil natürlich auch zulegen muss. Leider kommt dieser Teil aber in keinster Weise an den Vorgänger ran. Das Spiel ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich schneller geworden bzw. kommt mir das so vor, weil die Charaktere deutlich schneller sterben als im Vorgänger. Waren die Levels im ersten Teil noch schön offen mit reichlich versteck Möglichkeiten bzw. Möglichkeiten halbwegs taktisch vorzugehen, wird hier auf eher offene viel zu enge Levels gesetzt, die das Spiel in eine wilde unkoordinierte Ballerei ausarten lassen. Die wirklich absolut bekloppten Spawn Punkte fördern dieses Spielgefühl auch noch. Kill Serien wie beim Vorgänger wo man bei klugem Vorgehen locker 10-15 Kills in Serie machen konnte, sind nun so gut wie unmöglich, rein rennen 1-2 Kills machen sterben und wieder das Selbe mehr ist es leider nicht mehr. Der nächste Punkt sind die neuen Charaktere, klar ist es schön, dass man nun mehr Auswahl hat, das bringt einem aber herzlich wenig, da die neuen Klassen stellenweise so übertrieben stark sind, dass man die guten alten Chars nur mit wenig Freude spielen kann bzw. auch viel zu wenig im Spiel sieht.

Ich würde hier an dieser Stelle einen Stern vergeben, vergebe aber 2 Sterne, da mir die Single-player Elemente diesmal recht gut gefallen, wobei ich diese für einen guten Multi-Player wie im ersten Teil locker eintauschen würde. Alles in allem ist dieser Teil im vergleich zum Vorgänger ein deutlicher Rückschritt. Leider!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 10:25 PM MEST

Dovgan Pferdefleisch in eigenem Saft
Dovgan Pferdefleisch in eigenem Saft

5.0 von 5 Sternen hmm, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dovgan Pferdefleisch in eigenem Saft (Misc.)
Schmeckt besonders gut in Lasagne, gemixt mit etwas Rinderhack im Mischverhältnis von 10 zu 2 entsteht das absolute Retro Feeling. Und das Fleisch ist genauso saftig wie der Preis.

Blood Bowl 2 (PS4)
Blood Bowl 2 (PS4)

1.0 von 5 Sternen Abzocke!, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood Bowl 2 (PS4) (Videospiel)
Dieses Spiel ist das parade Beispiel dafür wie man Käufer am besten abzockt. Kurz vorweg es ist ein super Spiel keine Frage, aber diese abzock Politik seitens des Herstellers geht einfach gar nicht.

Nachdem es schon gerüchte gab, dass der Hersteller gezielt Trikots aus dem fertigen Spiel gepatscht hat, um sie dem Spieler als extra zu verkaufen, kamen dann die ersten neuen Rassen ins Spiel (Echsenmenschen und Waldelfen). Während der PC Spieler diese Rassen kostenlos bekommt, muss der Konsolenspieler knapp 6€ in Worten sechs Euro pro Rasse bezahlen und damit nicht genug die nächsten 4 Rassen DLCs sind schon angekündigt und es ist bislang nur bestätigt worden, dass der PC Spieler auch diese 4 Rassen komplett kostenlos erhält. Für Konsole ist nichtmal bekannt ob diese 4 Rassen überhaupt erscheinen werden, geschweige denn was sie dann kosten werden. Ganz ehrlich, schämt euch. Wenn es für euch zu aufwändig ist Bonusinhalte für die Konsolen gratis zu bringen, dann macht wenigstens humane Preise und langt nicht so zu. Oder besser noch bringt die Spiele doch erst gar nicht für Konsole raus, wenn ihr keinen Bock habt euch um alle Plattformen in gleichem Maße zu kümmern. Aber Hauptsache dem Kunden schön das Geld für das Grundspiel aus der Tasche ziehen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 2:11 PM CET

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 23. Dezember 2015
Habe mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und hatte eigentlich keine großen Erwartungen an das Spiel daich hier sehr oft gelesen habe, es wäre angeblich mehr ein Film als ein Spiel. Das kann ich so aber nicht bestätigen. Finde eher dass es eine perfekte Mischung ist.

Für mich persönlich fing das Spielvergnügen eher schleppend an nachdem ich das Spiel anfangs schon abgeschrieben hatte, da ich es nach der ersten Stunde eher langweilig fand und daraufhin 2 Wochen gar nicht angerührt habe, dachte ich ich gebe dem Spiel nochmal eine Chance und ich bin wirklich froh, dass ich das getan habe, denn das Spiel wird immer besser umso weiter man kommt und es hat eine wirklich grandiose Story die auch gerade wegen der hohen Anzahl an Filmsequenzen super rüber kommt. Wer also ein Spiel mitguter Story sucht und auf dauer geballer verzichten kann, macht mit The Order 1886 sicher nichts falsch. Ebenfalls gefällt mir das Trophäen System welches einem nicht vorschreibt auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt um Platin zu bekommen. Alle anderen Vorzüge dieses Spiels wurden ja schon in unzähligen anderen Rezensionen erwähnt deshalb gehe ich hier nicht weiter drauf ein. Für mich jedenfalls ein Spiel was absolut überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4