Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 4.337.923

Markus

Pearl Jam Twenty
Pearl Jam Twenty
DVD ~ Cameron Crowe

5.0 von 5 Sternen Klasse DVD!!!!, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pearl Jam Twenty (DVD)
Die Pearl Jam-DVD zum 20jährigen Bestehen ist super gelungen. Ein Muss für jeden PJ-Fan. Dass Eddie Vedder in den ersten Jahren der Band "so wild" war, während Konzerten auf ziemlich hohen Geländern und Boxen rumgeturnt ist und sich von schwindelerregenden Höhen ins Publikum geschmissen hat, wusste ich vorher nicht! Echt heftig. Die DVD enthält alle wichtigen Stationen der Band - tolle und leider auch die eine leidliche (Roskilde). Ein bisschen schade finde ich, dass man gerade in der Anfangszeit nur kurze Ausschnitte der Live-Auftritte sieht. Ich freue mich auf die Europa-Tour 2012!!!! Volle 5 Sterne!

Golden State
Golden State
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Wieder neu entdeckt!, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Golden State (Audio CD)
Nach der neuen Comeback-CD von Bush habe ich alle anderen Alben nochmal rausgekramt und muss sagen, dass mir die "Golden State" noch besser gefällt als 2002, wo sie erschienen ist. Man muss die Songs wirklich einige Male hören, aber dann rocken sie richtig. Meine absoluten Lieblingssongs sind "The people that we love", "Hurricane" und "Superman". Klasse Album!

The Sea Of Memories - European Limited 2CD Edition
The Sea Of Memories - European Limited 2CD Edition
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse CD!, 24. November 2011
Mir gefällt die CD sehr gut. Habe auch lange auf die Reunion von Bush gewartet und finde, es hat sich gelohnt. Den Stil von früher hat Bush nicht ganz beibehalten. Diese CD ist etwas ruhiger als seine Vorgänger, weswegen die Songs nicht! schlechter sind. Besonders gut gefallen mir die Songs: The Afterlife und Sound of Winter. Die super Stimme von Gavin Rossdale prägt wie immer jeden Song. Die CD läuft momentan bei mir rauf und runter! 5 Sterne!

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow, super Klang, 28. Juni 2007
Ich nutze die EP 630 nun schon fast zwei Monate. Und seit dem ersten Tag bin ich jedesmal aufs Neue begeistert!! Toller Sitz und toller Klang. Absolut zu empfehlen. Und das bei einem absolut guten Preis.