20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Elke Rehmann > Rezensionen

Beiträge von Elke Rehmann
Top-Rezensenten Rang: 2.654.467

Elke Rehmann

ELEPHANT Tasche KAMPEN Handtasche Messenger Umhängetasche gewachstes Nylon // OLIV
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Durchaus positiv zu bewerten, 5. September 2015
Ist der Verkäufer und das Produkt selbst... Eine sehr schöne geräumige Tasche aus sehr gutem Material. Ebenso so gut ist die Verarbeitung, für den Preis sehr zu empfehlen.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
In jeder Hinsicht eine gelungene CD. Die Auswahl und Zusammenstellung der Songs ist passend. Jeder, der Santiano kennt, weiß wie diese Gruppe die Massen begeistern kann. Ebenso begeistert bin ich.

Live
Live
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Prima CD, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich wollte schon seit längerem eine AC/DC-CD, die alle großen Hits beinhaltet. Meine Wahl fiel auf diese Doppel-CD, obwohl ich kein Fan von Livekonzerten bin, weil meistens die Zuschauer mehr zu hören sind, wie die Gruppe selbst. Aber AC/DC ist so eine tolle Liveband und die Qualität und Auswahl der Songs ist wirklich sehr gut. Ich bin davon sehr begeistert, höre sie fast täglich und kann sie jedem weiterempfehlen.